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[SUCHE] 2.4.3 Server
Discussion on [SUCHE] 2.4.3 Server within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.
12/19/2011, 15:21
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#1
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elite*gold: 0
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Posts: 115
Received Thanks: 3
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[SUCHE] 2.4.3 Server
Hey Com,
hat wer von euch noch ein 2.4.3 Server der geht ?
Ich mich mal bei Google durch die HOW-TO´s gekämpft aber da waren die meisten Links tot was auch verständlich ist
Ich hab ein Mangos Server gefunden der geht aber da schlagen die mobs brutal schnell -.-
Wer echt nett wenn mir wer ein Link geben könnte und kurz und kanpp sagen könnte was man machen muss damit er läuft.
mfg
Kingspeedy
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12/19/2011, 16:40
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#2
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elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
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Eigentlich gehört das rein.
Außerdem könntest ja mal schauen, vlt. findest du ja da was.
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12/19/2011, 16:43
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 115
Received Thanks: 3
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nein ich such kein pserver
Ich möchte mir selber ein erstellen.
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12/19/2011, 16:49
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#4
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elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
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ah sry
Quote:
In diesem Tutorial ekläre ich euch wie ihr einen eigenen World of Warcraft Server erstellen könnt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aufbau:
1. Die eigenliche Erstellung des Servers
2. Die mangosd.conf
3. Server starten
4. Accounts erstellen
5. GM's setzen
6. Zweiten Realm erstellen
Das eigentliche Erstellen des Servers:
-Gnaz wichtig: bitte nur bis 2.4.3 Patchen da es sonst halt nicht geht ...
Zuerst musst du dir dieses Mangos Paket herrunterladen
Wenn der Download fertig ist führst du das Mangos Paket in irgendeinem neuerstelltem Ordner aus (ich werde ihn in diesem tutorial "WoW-Server" nennen)
Wenn das Paket fertig entpackt wurde gehst du nach "WoW-Server/Tools/Map und DBC Extractor..." und kopierst die ad.exe in deinen World of Warcraft Ordner.
Dann führst du sie aus und kopierst sobald der "Map und DBC Extractor" fertig ist, die von ihm erstellten Ordner maps und dbc in WoW-Server/data ... .
Jetzt lade dir noch die vmaps ( ) runter , entpack sie und kopier den Ordner vmaps ebenfals nach WoW-Server/data. (Die vmaps sind dafür da, dass die Mobs nicht einfach durch den Boden fallen oder duch Wände laufen.)
Damit diese auch richtig geladen werden, musst du die mangosd.conf noch etwas umschreiben
Such in der mangosd.conf nach dieser Tabelle:
Zitat:
UseProcessors = 0
ProcessPriority = 1
Compression = 1
TcpNoDelay = 0
PlayerLimit = 100
SaveRespawnTimeImmediately = 1
MaxOverspeedPings = 2
GridUnload = 1
SocketSelectTime = 10000
GridCleanUpDelay = 300000
MapUpdateInterval = 100
ChangeWeatherInterval = 600000
PlayerSaveInterval = 900000
vmap.enableLOS = 0
vmap.enableHeight = 0
vmap.ignoreMapIds = "369"
vmap.ignoreSpellIds = "7720"
DetectPosCollision = 1
TargetPosRecalculateRange = 1.5
UpdateUptimeInterval = 10
MaxCoreStuckTime = 0
AddonChannel = 1
und ändere bei
vmap.enableLOS = 0
und
vmapenableHeight= 0
Die 0 zu einer 1
Dadruch weiß der Server, dass er die vmaps laden soll.
Jetzt ist der Server eigentlich schon fertig. Es müssen aber noch einige Sachen geändert werden...
Die mangosd.conf (zu finden in deinem Ordner "WoW-Server"):
In der mongosd.conf kannst du z. B die dropchance von Items und Gold oder die Menge der Erfahrung, die ihr durch das Töten von Mobs oder durch das erledigen von Quests bekommt, ändern.
Zitat:
Rate.Health = 9; <- Regenerationsgeschwindigkeit von HP
Rate.Mana = 9; <- Regenerationsgeschwindigkeit von Mana
Rate.Rage.Income = 1
Rate.Rage.Loss = 1
Rate.Focus = 1
Rate.Loyalty = 1
Rate.Drop.Items = 10 <- Die Chance dass ein Gegenstand gedropt wird
Rate.Drop.Money = 10 <- Die Menge des Goldes die ein Mob fallen läßt
Rate.XP.Kill = 20 <- Die Menge der Erfahrung die ihr durch das töten von Mobs bekommt
Rate.XP.Quest = 20 <- Die Menge der Erfahrung die ihr durch das abschließen von Quests bekommt
= 1 wäre in allen fällen der Standard (blizzlike) .
Außerdem kannst du das Startlevel ändern.
Wenn du z.B nicht willst dass man mit Level 1 sondern schon mit Level 70 startet musst du in der mangosd.conf nach dieser Tabelle suchen:
Zitat:
GameType = 1
Expansion = 1
DBC.Locale = 255
StrictPlayerNames = 0
StrictCharterNames = 0
StrictPetNames = 0
SkipCinematics = 0
MaxPlayerLevel = 70
MaxHonorPoints = 75000
MaxArenaPoints = 5000
StartPlayerLevel = 1 <---------- die 1 kannst du jetzt zu einer 70 (oder einem anderem belibigem StartLevel) ändern
ActivateWeather = 1
Battleground.CastDeserter = 1
CastUnstuck = 1
Instance.IgnoreLevel = 0
Instance.IgnoreRaid = 0
Instance.ResetTimeHour = 4;
Instance.UnloadDelay = 1800000;
Quests.LowLevelHideDiff = 4
Quests.HighLevelHideDiff = 7
MaxPrimaryTradeSkill = 2
MinPetitionSigns = 9
MaxGroupXPDistance = 74
MailDeliveryDelay = 3600
SkillChance.Prospecting = 0
Event.Announce = 0
BeepAtStart = 0
Server starten:
Wenn du den Server starten willst öffne nacheinander
1. start_mysql
2. start_apache
3. realmd
4. mangosd
Es kann ein par Minuten dauern bis der Server fertig geladen ist (wenn beim starten der realmd mal eine Fehlermeldung kommt in der steht, dass sie nicht zur mysql database connetcten kann liegt das daran, dass du die realmd zu schnell nach dem öffnen von start_mysql gestartet hast. Starte dann alles nochmal und warte nach dem starten vom mysql server erst ein bisschen.
(Die roten Fehlermeldungen beim Start der mangosd sind normal und haben keinen Einfluss auf den Server.)
Um den Server zu beenden musst du die "stop_all" ausführen.
Accounts erstellen:
Um Accounts zu erstellen kannst du entweder in der Serverconsole (damit meine ich das Fenster was sich durch das starten von mangosd.exe öffnet) create accountname passwort eingeben.
Dann musst du um aus dem Account auch einen Burning Crusade Account zu machen noch in die Serverconsole setbc accountname 1 (1=tbc 0=nontbc)
Oder du machst das ganze auf der Homepage (auf die später auch andere zugreifen können - wie die accounterstellung dort funktioniert sollte klar sein) .
Die Homepage war schon in dem Serverpaket welches du dir am Anfang runtergeladen hast dabei und wird automatisch durch das starten von "start_mysql" gestartet.
Auf die Seite kommst du indem du in deinem Browser deine IP Adresse eingibst. (wenn du mit dem Computer ins Internet gehst auf dem auch der Server läuft reicht es localhost einzugeben.
Server für andere Freigeben:
Zuerst solltest du jetzt mehrere Ports freigeben:
Log dich auf deinen Router ein und suche im Menü nach Portfreigabe, Port Mapping oder ähnlichem. Ist von Router zu Router verschieden.
Gib nun die folgenden Ports frei:
80 (apache)
3306 (mysql)
3724 (realmlist)
8085 (realm)
(immer TCP&UDP)
Wenn du noch andere Leute auf deinem Server spielen lassen willst solltest du auf einen Account erstellen. Wenn du das gemacht hast log dich auf dyndns.com ein und geh ins My Account Menü (sollte direkt nach dem login erscheinen)
Klick jetzt auf "My Hosts" - "Add New Hostname"
Bei "Hostname:" suchst du dir nen schönen Namen für den Server aus. Ich werd ihn in der Anleitung meinserver.ath.cx nennen(du setzt dort dann natürlich immer deinen domännamen ein) .
Bei "IP Adress:" klickst du auf Use auto detected IP address ...
Den Rest lässt du so wie er am Anfang war.
Jetzt nur noch auf "Create Host klicken" .
Auf dyndns ist jetzt alles fertig eingestellt. Kopier nur noch schnell deinen ausgewählten Domänname (meinserver.ath.cx).
Jetzt gehst du auf deinen Router und suchst im Menü nach DNS oder etwas ähnlichem.
Mach Bei "Dynamic DNS" ein Häckchen und wähle bei "Dienstanbieter" DynDNS.org aus.
Bei "Domänenname" kopierst du deinen Domänname (meinserver.ath.cx) rein
"Bei "Konto / Username" (oder wie auch immer es bei deinem Router steht) und "Passwort"" gibst du deine Logindaten für DynDNS ein.
Jetzt noch auf Übernehmen klicken und deine DynDNS IP ist fertig. Wenn alles geklapt hat sollte man jetzt mit meinserver.ath.cx auf die Homepage kommen und später auch auf den Server ...
Dafür musst du mit dem Program Navicat Lite for MySQL (zu finden in WoW-Server/Tools/Navicat Light) noch die realmlist zu meinserver.ath.cx ändern damit man auch mit der bei DynDNS erstellten IP auf den Realm kommt..
Das machst du in dem du das Programm erstmal installierst, startest und auf Verbindungen klickst
Bei "Verbindungsname" kannst du dir was aussuchen
Bei "Hostname/IP Adresse" gibst du localhost ein
Bei "Port" 3306
Bei "Benutzername" mangos und
bei "Kennwort" auch mangos
Dann öffnest du die Verbindung. Gehst in das Verzeichnis "realmd" öffnest die realmlist und trägst in der Spalte "Adresse" meinserver.ath.cx ein
Deine Freunde sollten auf den Server connecten können indem sie den Inhalt der "realmlist.wtf" (zu finden in ihrem World of Warcraft Ordner).zu set realmlist meinserver.ath.cx ändern (das musst du selbst natürlich auch machen)
(Für den Fall, dass du das Router Passwort nicht hast:
Für den Fall, dass du das Router Passwort nicht hast gibt es noch eine andere Möglichkeit den Server für andere freizugeben. Lade dir dann einfach Hamachi runter, installier es, öffne es und verbinde dich damit erstmal ins Internet. Jetzt erstellst du ein neues Netzwerk (sollte leicht zu finden sein wie das geht) Den Namen und das Passwort kannst du dir natürlich aussuchen. Jetzt musst du nur wieder in der MySQL Datenbank etwas ändern.
Öffnet Navicat, verbinde dich, öffne die Datenbank "realmd" , dann die Tabelle "realmlist" und ändere bei deinem Realm/deinen Realms in der Spalte "adress" den Inhalt zu deiner Hamachi IP. Die siehst du wenn du das Hamachi Fenster öffnest. Sie steht dann ganz oben und sollte so ähnlich wie diese aussehen: "5.123.456.321".
Damit jetzt andere auf deinen Server connecten können müssen sie sich auch Hamachi runterladen und in dein Hamachinetzwerk gehen. Dann muss den Inhalt der realmlist.wtf natürlich zu set realmlist 5.123.456.321 ändern. (Bei dir kann die Realmlist aber wenn der Server über den gleichen PC läuft mit dem du ins Internet gehst set realmlist localhost bleiben - sollte klar sein )
GM's setzten:
Um aus einem Account ein GM Account zu machen musst du in die Serverkonsole setgm accountname 2 eingeben.
Dabei gibt es mehrerer verschiedene Stufen
0 = Nomaler Spieler
1= Teleport Rechte
2= GM Rechte
3= Admin
Eine Liste von GM Befehlen gibt es hier
EDIT:
Zweiten Realm erstellen:
Um mehrere Realms zu erstellen musst du zuerst mal "Navicat Lite for MySQL" öffnen.
Verbinde dich zu deiner normalen "WoW-Server Verbindung" und erstelle 2 neue Datenbanken. mangos2 und characters2.
Wenn du das getan hast öffne die normale mangos Datenbank,
makiere den kompletten Inhalt und ziehe in die mangos2 Datenbank.
Das selbe machst du mit characters und characters2.
Jetzt öffnest du noch die Datenbank "realmd", dann die Tabelle realmlist und klickst unten auf das + (Datensatz einfügen) um einen neuen Realm einzufügen.
Übernehmt für den 2. Realm in jeder Spalte alles so wie es auch bei dem erstem Realm ist.
Nur die Spalten. ID, Name und Adress dürfen/müssen anders aussehen.
in id trägst du bei deinen neuem Realm 2 ein
bei name könnt ihr euch euch was aussuchen und
bei adress kommt meinserver.ath.cx rein
bei port 8086
Jetzt erstellst du dir einen belibigen neuen Ordner (ich werde ihn hier WoW-Server2 nennen)
Kopiere nun die Datein:
data, mangosd.conf, mangosd.exe, libeay32.dll, libmySQL.dll, MaNGOSScript.dll und msvcr71.dll
aus deinen Ordner "WoW-Server" nach "WoW-Server2"
Dann öffnest du die mangosd.conf im Ordner "WoW-Server2" und schreibst folgende Dinge um:
Zitat:
RealmID = 1 <-------------- 1 wird erstetz durch eine 2
DataDir = "data"
LogsDir = "Logs"
LoginDatabaseInfo = "127.0.0.1;3306;mangos;mangos;realmd"
WorldDatabaseInfo = "127.0.0.1;3306;mangos;mangos;mangos" <------ wird geändert in ...3306;mangos;mangos;mangos2"
CharacterDatabaseInfo = "127.0.0.1;3306;mangos;mangos;characters" <------ wird geändert in ...3306;mangos;mangos;characters2"
MaxPingTime = 30
WorldServerPort = 8085 <----------- Port wird geändert zu 8086
BindIP = "0.0.0.0"
So sollte dass dann aussehen:
Zitat:
RealmID = 2
DataDir = "data"
LogsDir = "Logs"
LoginDatabaseInfo = "127.0.0.1;3306;mangos;mangos;realmd"
WorldDatabaseInfo = "127.0.0.1;3306;mangos;mangos;mangos2"
CharacterDatabaseInfo = "127.0.0.1;3306;mangos;mangos;characters2"
MaxPingTime = 30
WorldServerPort = 8086
BindIP = "0.0.0.0"
Jetzt musst du wieder auf deinen Router gehen und noch den Port 8086 TCP & UDP freigeben.
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Quelle: aus nem Forum, dass hier auf epvp anscheinend nicht so gern gesehen wird ... Quelle gibts bei Bedarf per pn
Den 2.4 Client gibt es
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12/19/2011, 16:51
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: May 2010
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der link geht nicht wegen den **** :/
das hatte ich auch schon :/
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12/19/2011, 17:05
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#6
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elite*gold: 666
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Received Thanks: 2,417
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und wo liegt dann das Problem? Von dem Guide ist ja nur ein Link tot ... und zwar der von vmaps .. und in Google gibts ja bestimmt genug download links von vmaps
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12/19/2011, 17:22
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#7
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elite*gold: 0
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wie gesagt ich hab ja ein server der geht aber da hauen die mobs viel zu schnell ich hab mir die mangosd.conf öfters angeguckt aber nichts gefunden wo man das einstellen könnte
mangosd.conf
#####################################
# MaNGOS Configuration file #
#####################################
ConfVersion=2008022901
################################################## ################################################## ###############
# CONNECTIONS AND DIRECTORIES
#
# RealmID
# RealmID must match the realmlist inside the realmd database
#
# DataDir
# Data directory setting.
# Important: DataDir needs to be quoted, as it is a string which may contain space characters.
# Example: "@prefix@/share/mangos"
#
# LogsDir
# Logs directory setting.
# Important: Logs dir must exists, or all logs need to be disabled
# Default: "" - no log directory prefix, if used log names isn't absolute path
# then logs will be stored in current directory for run program.
#
#
# LoginDatabaseInfo
# WorldDatabaseInfo
# CharacterDatabaseInfo
# Database connection settings for the world server.
# Default: hostname;port;username;password;database
# .;somenumber;username;password;database - use named pipes at Windows
# Named pipes: mySQL required adding "enable-named-pipe" to [mysqld] section my.ini
# .;/path/to/unix_socket;username;password;database - use Unix sockets at Unix/Linux
# Unix sockets: experimental, not tested
#
# MaxPingTime
# Settings for maximum database-ping interval (minutes between pings)
#
# WorldServerPort
# Default WorldServerPort
#
# BindIP
# Bind World Server to IP/hostname
#
################################################## ################################################## ###############
RealmID = 1
DataDir = "data"
LogsDir = "Logs"
LoginDatabaseInfo = "127.0.0.1;3306;mangos;mangos;realmd"
WorldDatabaseInfo = "127.0.0.1;3306;mangos;mangos;mangos"
CharacterDatabaseInfo = "127.0.0.1;3306;mangos;mangos;characters"
MaxPingTime = 30
WorldServerPort = 8085
BindIP = "0.0.0.0"
################################################## ################################################## ###############
# PERFORMANCE SETINGS
#
# UseProcessors
# Used processors mask for multi-processors system (Used only at Windows)
# Default: 0 (selected by OS)
# number (bitmask value of selected processors)
#
# ProcessPriority
# Process proirity setting (Used only at Windows)
# Default: 1 (HIGH)
# 0 (Normal)
#
# Compression
# Compression level for update packages sent to client (1..9)
# Default: 1 (speed)
# 9 (best compression)
#
# TcpNoDelay
# TCP Nagle algorithm setting
# Default: 0 (enable Nagle algorithm, less traffic, more latency)
# 1 (TCP_NO_DELAY, disable Nagle algorithm, more traffic but less latency)
#
# PlayerLimit
# Maximum number of players in the world. Excluding Mods, GM's and Admins
# Default: 100
# 0 (for infinite players)
# -1 (for Mods, GM's and Admins only)
# -2 (for GM's and Admins only)
# -3 (for Admins only)
#
# SaveRespawnTimeImmediately
# Save respawn time for creatures at death and for gameobjects at use/open
# Default: 1 (save creature/gameobject respawn time without waiting grid unload)
# 0 (save creature/gameobject respawn time at grid unload)
#
# MaxOverspeedPings
# Maximum overspeed ping count before player kick (minimum is 2, 0 used for disable check)
# Default: 2
#
# GridUnload
# Unload grids (if you have lot memory you can disable it to speed up player move to new grids second time)
# Default: 1 (unload grids)
# 0 (do not unload grids)
#
# SocketSelectTime
# Default socket select time (in milliseconds)
#
# GridCleanUpDelay
# Default grid clean up delay (in milliseconds)
#
# MapUpdateInterval
# Default map update interval (in milliseconds)
#
# ChangeWeatherInterval
# Default weather update interval (in milliseconds)
#
# PlayerSaveInterval
# Default PlayerSaveInterval (in milliseconds)
#
# vmap.enableLOS
# vmap.enableHeight
# Enable/Disable VMmap support for line of sight and height calculation
# Default: 1 (true)
# 0 (false)
#
# vmap.ignoreMapIds
# Map id that will be ignored by VMaps
# List of ids with delimiter ','
# If more then one id is defined and spaces are included, the string has to be enclosed by "
# Example: "369,0,1,530"
#
# vmap.ignoreSpellIds
# These spells are ignored for LoS calculation
# List of ids with delimiter ','
#
# DetectPosCollision
# Check final move position, summon position, etc for visible collision with other objects or
# wall (wall only if vmaps are enabled)
# Default: 1 (enable, required more CPU power usage)
# 0 (disable, less nice position selection but will less CPU power usage)
#
# TargetPosRecalculateRange
# Max distance from movement target point (+moving unit size) and targeted object (+size)
# after that new target movmeent point calculated. Max: melee attack range (5), min: contact range (0.5)
# More distance let have better performence, less distance let have more sensitive reaction at target move.
# Default: 1.5
#
# UpdateUptimeInterval
# Update realm uptime period in minutes (for save data in 'uptime' table). Must be > 0
# Default: 10 (minutes)
#
# MaxCoreStuckTime
# Periodically check if the process got freezed, if this is the case force crash after the specified
# amount of seconds. Must be > 0. Recommended > 10 secs if you use this.
# Default: 0 (Disabled)
#
# AddonChannel
# Permit/disable the use of the addon channel through the server
# (some client side addons can stop work correctly with disabled addon channel)
# Default: 1 (permit addon channel)
# 0 (do not permit addon channel)
#
################################################## ################################################## ###############
UseProcessors = 0
ProcessPriority = 1
Compression = 1
TcpNoDelay = 0
PlayerLimit = 100
SaveRespawnTimeImmediately = 1
MaxOverspeedPings = 2
GridUnload = 1
SocketSelectTime = 10000
GridCleanUpDelay = 300000
MapUpdateInterval = 100
ChangeWeatherInterval = 600000
PlayerSaveInterval = 900000
vmap.enableLOS = 0
vmap.enableHeight = 0
vmap.ignoreMapIds = "369"
vmap.ignoreSpellIds = "7720"
DetectPosCollision = 1
TargetPosRecalculateRange = 1.5
UpdateUptimeInterval = 10
MaxCoreStuckTime = 0
AddonChannel = 1
################################################## ################################################## ###############
# SERVER LOGGING
#
# LogSQL
# Enable logging of GM commands - all SQL code will be written to a log file
# All commands are written to a file: YYYY-MM-DD_logSQL.sql
# If a new day starts (00:00:00) then a new file is created - the old file will not be deleted.
# Default: 1 - Write SQL code to logfile
# 0 - Do not log
#
# PidFile
# World daemon PID file
# Default: "" - do not create PID file
# "./worldd.pid" - create PID file (recommended name)
#
# LogLevel
# Server console level of logging
# 0 = Minimum; 1 = Basic&Error; 2 = Detail; 3 = Full/Debug
# Default: 3
#
# LogTime
# Include time in server console output [hh:mm:ss]
# Default: 0 (no time)
# 1 (print time)
#
# LogFile
# Logfile name
# Default: "Server.log"
# "" - Empty name disable creating log file
#
# LogTimestamp
# Logfile with timestamp of server start in name
# Default: 0 - no timestamp in name
# 1 - add timestamp in name in form Logname_YYYY-MM-DD_HH-MM-SS.Ext for Logname.Ext
#
# LogFileLevel
# Server file level of logging
# 0 = Minimum; 1 = Error; 2 = Detail; 3 = Full/Debug
# Default: 0
#
# LogFilter_TransportMoves
# LogFilter_CreatureMoves
# LogFilter_VisibilityChanges
# Log filters
# Default: 1 - not include with any log level
# 0 - include in log if log level permit
#
# WorldLogFile
# Packet logging file for the worldserver
# Default: "world.log"
#
# DBErrorLogFile
# Log file of DB errors detected at server run
# Default: "DBErrors.log"
#
# CharLogFile
# Character operations logfile name
# Default: "Char.log"
# "" - Empty name disable creating log file
#
# CharLogTimestamp
# Logfile with timestamp of server start in name
# Default: 0 - no timestamp in name
# 1 - add timestamp in name in form Logname_YYYY-MM-DD_HH-MM-SS.Ext for Logname.Ext
#
# CharLogDump
# Write character dump before deleting in Char.log
# For restoration, cut character data from log starting from
# line == START DUMP == to line == END DUMP == (without its) in file and load it using loadpdump command
# Default: 0 - don't include dumping chars to log
# 1 - include dumping chars to log
#
# GmLogFile
# Log file of gm commands
# Default: "" (Disable)
#
# GmLogTimestamp
# Logfile with timestamp of server start in name
# Default: 0 - no timestamp in name
# 1 - add timestamp in name in form Logname_YYYY-MM-DD_HH-MM-SS.Ext for Logname.Ext
#
# RaLogFile
# Log file of RA commands
# Default: "Ra.log"
# "" - Empty name for disable
#
# LogColors
# Color for messages (format "normal_color details_color debug_color error_color)
# Colors: 0 - BLACK, 1 - RED, 2 - GREEN, 3 - BROWN, 4 - BLUE, 5 - MAGENTA, 6 - CYAN, 7 - GREY,
# 8 - YELLOW, 9 - LRED, 10 - LGREEN, 11 - LBLUE, 12 - LMAGENTA, 13 - LCYAN, 14 - WHITE
# Default: "" - none colors
# Example: "13 7 11 9"
#
################################################## ################################################## ###############
LogSQL = 1
PidFile = ""
LogLevel = 1
LogTime = 0
LogFile = "Server.log"
LogTimestamp = 0
LogFileLevel = 1
LogFilter_TransportMoves = 1
LogFilter_CreatureMoves = 1
LogFilter_VisibilityChanges = 1
WorldLogFile = "world.log"
DBErrorLogFile = "DBErrors.log"
CharLogFile = "Char.log"
CharLogTimestamp = 0
CharLogDump = 0
GmLogFile = "GMLog.log"
GmLogTimestamp = 0
RaLogFile = ""
LogColors = "13 7 11 9"
################################################## ################################################## ###############
# SERVER SETTINGS
#
# GameType
# Server realm style
# 0 = NORMAL;1 = PVP; 4 = NORMAL; 6 = RP; 8 = RPPVP
# also custom type: 16 FFA_PVP (free for all pvp mode like arena PvP in all zones except rest
# activated places and sanctuaries)
#
# Expansion
# Allow server use expansion content
# Default: 1 - check expansion maps existence, and if client support expansion and account have
# expansion setting then allow visit expansion maps, allow create new races character)
# 0 - not check expansion maps existence, not allow wisit its, not allow create new race
# characters, ignore account expansion setting)
#
# DBC.Locale
# DBC Language Settings
# 0 = English; 1 = Korean; 2 = French; 3 = German; 4 = Chinese; 5 = Taiwanese; 6 = Spanish; 7 = Russian
# 8 = Unknown; 9 = Unknown; 10 = Unknown; 11 = Unknown; 12 = Unknown; 13 = Unknown; 14 = Unknown; 15 = Unknown
# 255 = Auto Detect (Default)
#
# StrictPlayerNames
# Limit player name to only latin characters, not allow create characters with non latin names, and set rename request and disconnect at login attempt with non-latin name
# Default: 0 (false)
# 1 (true)
#
# StrictCharterNames
# Limit guild/arena team charter names to only latin characters/numbers and spaces, not allow create charters with non latin names
# Default: 0 (false)
# 1 (true)
#
# StrictPetNames
# Limit pet names to only latin characters
# Default: 0 (false)
# 1 (true)
#
# SkipCinematics
# Disable in-game script movie at first character's login(allows to prevent buggy intro in case of custom start location coordinates)
# Default: 0 - show intro for each new characrer
# 1 - show intro only for first character of selected race
# 2 - disable intro show in all cases
#
# MaxPlayerLevel
# Max level that can be reached by player for experience (in range from 1 to 255).
# Change not recommended
# Default: 70
#
# MaxHonorPoints
# Max honor points that player can have.
# Default: 75000
#
# MaxArenaPoints
# Max arena points that player can have.
# Default: 5000
#
# StartPlayerLevel
# Staring level that have character at creating (in range 1 to MaxPlayerLevel)
# Default: 1
#
# ActivateWeather
# Activate weather system
# Default: 1 (true)
# 0 (false)
#
# Battleground.CastDeserter
# Cast or not Deserter spell at player who leave battleground in progress
# Default: 1 (true)
# 0 (false)
#
# CastUnstuck
# Allow cast or not Unstuck spell at .start or client Help option use
# Default: 1 (true)
# 0 (false)
#
# Instance.IgnoreLevel
# Ignore level requirement to enter instance
# Default: 0 (false)
# 1 (true)
#
# Instance.IgnoreRaid
# Ignore raid requirement to enter instance
# Default: 0 (false)
# 1 (true)
#
# Instance.ResetTimeHour
# The hour of the day (0-23) when the global instance resets occur.
# Default: 4
#
# Instance.UnloadDelay
# Unload the instance map from memory after some time if no players are inside.
# Default: 1800000 (miliseconds, i.e 30 minutes)
# 0 (instance maps are kept in memory until they are reset)
#
# Quests.LowLevelHideDiff
# Quest level difference to hide for player low level quests:
# if player_level > quest_level + LowLevelQuestsHideDiff then quest "!" mark not show for quest giver
# Default: 4
# -1 (show all available quests marks)
#
# Quests.HighLevelHideDiff
# Quest level difference to hide for player high level quests:
# if player_level < quest_min_level - HighLevelQuestsHideDiff then quest "!" mark not show for quest giver
# Default: 7
# -1 (show all available quests marks)
#
# MaxPrimaryTradeSkill
# Max count that player can learn the primary trade skill.
# Default: 2
# Max : 10
#
# MinPetitionSigns
# Min signatures count to creating guild (0..9).
# Default: 9
#
# MaxGroupXPDistance
# Max distance to creature for group memeber to get XP at creature death.
# Default: 74
#
# MailDeliveryDelay
# Mail delivery delay time for item sending
# Default: 3600 sec (1 hour)
#
# SkillChance.Prospecting
# For prospecting skillup not possible by default, but can be allowed as custom setting
# Default: 0 - no skilups
# 1 - skilups possible
#
# Event.Announce
# Default: 0 (false)
# 1 (true)
#
# BeepAtStart
# Beep at mangosd start finished (mostly work only at Unix/Linux systems)
# Default: 1 (true)
# 0 (false)
#
# Motd
# Message of the Day. Displayed at worldlogin for every user ('@' for a newline).
#
################################################## ################################################## ###############
GameType = 1
Expansion = 1
DBC.Locale = 255
StrictPlayerNames = 0
StrictCharterNames = 0
StrictPetNames = 0
SkipCinematics = 0
MaxPlayerLevel = 70
MaxHonorPoints = 75000
MaxArenaPoints = 5000
StartPlayerLevel = 1
ActivateWeather = 1
Battleground.CastDeserter = 1
CastUnstuck = 1
Instance.IgnoreLevel = 0
Instance.IgnoreRaid = 0
Instance.ResetTimeHour = 4;
Instance.UnloadDelay = 1800000;
Quests.LowLevelHideDiff = 4
Quests.HighLevelHideDiff = 7
MaxPrimaryTradeSkill = 2
MinPetitionSigns = 9
MaxGroupXPDistance = 74
MailDeliveryDelay = 3600
SkillChance.Prospecting = 0
Event.Announce = 0
BeepAtStart = 0
Motd = "Wilkommen zu Procrustes WoW Emulator"
################################################## ################################################## ###############
# PLAYER INTERACTION
#
# AllowTwoSide.Accounts
# Allow or not accounts to create characters in the 2 teams in any game type.
# Default: 0 (Not allowed)
# 1 (Allowed)
#
# AllowTwoSide.Interaction.Chat
# AllowTwoSide.Interaction.Channel
# AllowTwoSide.Interaction.Group
# AllowTwoSide.Interaction.Guild
# AllowTwoSide.Interaction.Trade
# AllowTwoSide.Interaction.Mail
# Allow or not common :chat(say,yell);channel(chat)group(join)guild(join );trade for players from
# different teams.
# Default: 0 (Not allowed)
# 1 (Allowed)
#
# AllowTwoSide.WhoList
# Allow or not show player from both team in who list.
# Default: 0 (Not allowed)
# 1 (Allowed)
#
# AllowTwoSide.AddFriend
# Allow or not adding friends from other team in friend list.
# Default: 0 (Not allowed)
# 1 (Allowed)
#
# TalentsInspecting
# Allow other players see character talents in inspect dialog (Characters in Gamemaster mode can
# inspect talents always)
# Default: 1 (allow)
# 0 (not allow)
#
################################################## ################################################## ###############
AllowTwoSide.Accounts = 1
AllowTwoSide.Interaction.Chat = 1
AllowTwoSide.Interaction.Channel = 1
AllowTwoSide.Interaction.Group = 1
AllowTwoSide.Interaction.Guild = 1
AllowTwoSide.Interaction.Trade = 1
AllowTwoSide.Interaction.Mail = 1
AllowTwoSide.WhoList = 1
AllowTwoSide.AddFriend = 1
TalentsInspecting = 1
################################################## ################################################## ###############
# CREATURE SETTINGS
#
# Rate.Creature.Aggro
# Aggro radius percent or off.
# Default: 1 - 100%
# 1.5 - 150%
# 0 - off (0%)
#
# CreatureFamilyAssistenceRadius
# Creature family assistence radius
# Default: 10
# 0 - off
#
# WorldBossLevelDiff
# Difference for boss dynamic level with target
# Default: 3
#
# Corpse.Decay.NORMAL
# Corpse.Decay.RARE
# Corpse.Decay.ELITE
# Corpse.Decay.RAREELITE
# Corpse.Decay.WORLDBOSS
# Seconds until creature corpse will decay without being looted or skinned.
# Default: 60, 300, 300, 300, 3600
#
# Rate.Corpse.Decay.Looted
# Controls how long the creature corpse stays after it had been looted, as a multiplier of its Corpse.Decay.* config.
# Default: 0.1
#
# Rate.Creature.Normal.Damage
# Rate.Creature.Elite.Elite.Damage
# Rate.Creature.Elite.RAREELITE.Damage
# Rate.Creature.Elite.WORLDBOSS.Damage
# Rate.Creature.Elite.RARE.Damage
# Creature Damage Rates.
# Examples: 2 - creatures will damage 2x, 1.7 - 1.7x.
#
# Rate.Creature.Normal.SpellDamage
# Rate.Creature.Elite.Elite.SpellDamage
# Rate.Creature.Elite.RAREELITE.SpellDamage
# Rate.Creature.Elite.WORLDBOSS.SpellDamag
# Rate.Creature.Elite.RARE.SpellDamage
# Creature Spell Damage Rates.
# Examples: 2 - creatures will damage with spells 2x, 1.7 - 1.7x.
#
# Rate.Creature.Normal.HP
# Rate.Creature.Elite.Elite.HP
# Rate.Creature.Elite.RAREELITE.HP
# Rate.Creature.Elite.WORLDBOSS.HP
# Rate.Creature.Elite.RARE.HP
# Creature Health Ammount Modifier.
# Examples: 2 - creatures have 2x health, 1.7 - 1.7x.
#
################################################## ################################################## ###############
Rate.Creature.Aggro = 1
CreatureFamilyAssistenceRadius = 10
WorldBossLevelDiff = 3
Corpse.Decay.NORMAL = 60
Corpse.Decay.RARE = 300
Corpse.Decay.ELITE = 300
Corpse.Decay.RAREELITE = 300
Corpse.Decay.WORLDBOSS = 3600
Rate.Corpse.Decay.Looted = 0.1
Rate.Creature.Normal.Damage = 1
Rate.Creature.Elite.Elite.Damage = 1
Rate.Creature.Elite.RAREELITE.Damage = 1
Rate.Creature.Elite.WORLDBOSS.Damage = 1
Rate.Creature.Elite.RARE.Damage = 1
Rate.Creature.Normal.SpellDamage = 1
Rate.Creature.Elite.Elite.SpellDamage = 1
Rate.Creature.Elite.RAREELITE.SpellDamage = 1
Rate.Creature.Elite.WORLDBOSS.SpellDamage = 1
Rate.Creature.Elite.RARE.SpellDamage = 1
Rate.Creature.Normal.HP = 1
Rate.Creature.Elite.Elite.HP = 1
Rate.Creature.Elite.RAREELITE.HP = 1
Rate.Creature.Elite.WORLDBOSS.HP = 1
Rate.Creature.Elite.RARE.HP = 1
################################################## ################################################## ###############
# CHAT SETTINGS
#
# ChatFakeMessagePreventing
# Chat protection from creating fake messages using a lot spaces (other invisible symbols),
# not applied to addon language messages, but can prevent working old addons
# that use normal languages for sending data to another clients.
# Default: 0 (disible fake messages preventing)
# 1 (enabled fake messages preventing)
#
# ChatFlood.MessageCount
# Chat anti-flood protection, haste message count to activate protection
# Default: 10
# 0 (disible anti-flood protection)
#
# ChatFlood.MessageDelay
# Chat anti-flood protection, minimum message delay to count message
# Default: 1 (in secs)
#
# ChatFlood.MuteTime
# Chat anti-flood protection, mute time at activation flood protection (not saved)
# Default: 10 (in secs)
#
# Channel.RestrictedLfg
# Restrict use LookupForGroup channel only registered in LFG tool players
# Default: 1 (allow join to channel only if active in LFG)
# 0 (allow join to channel in any time)
#
# Channel.SilentlyGMJoin
# Silently join GM characters (security level > 1) to channels
# Default: 0 (join announcement in normal way)
# 1 (GM join without announcement)
#
################################################## ################################################## ###############
ChatFakeMessagePreventing = 0
ChatFlood.MessageCount = 10
ChatFlood.MessageDelay = 1
ChatFlood.MuteTime = 10
Channel.RestrictedLfg = 1
Channel.SilentlyGMJoin = 0
################################################## ################################################## ###############
# GAME MASTER SETTINGS
#
# GM.WhisperingTo
# Is GM accepting whispers from player by default or not.
# Default: 0 (false)
# 1 (true)
#
# GM.InGMList
# Is GM showed in GM list (if visible) in non-GM state (.gmoff)
# Default: 0 (false)
# 1 (true)
#
# GM.InWhoList
# Is GM showed in who list (if visible).
# Default: 0 (false)
# 1 (true)
#
# GM.LoginState
# GM mode at login
# Default: 2 (last save state)
# 0 (disable)
# 1 (enable)
#
# GM.LogTrade
# Include GM trade and trade slot enchanting operations in GM log if it enable
# Default: 1 (include)
# 0 (not include)
#
################################################## ################################################## ###############
GM.WhisperingTo = 0
GM.InGMList = 0
GM.InWhoList = 0
GM.LoginState = 2
GM.LogTrade = 1
################################################## ################################################## ###############
# VISIBILITY AND RADIUSES
#
# Visibility.GroupMode
# Group visibility modes
# Default: 0 (standard setting: only members from same group can 100% auto detect invisible player)
# 1 (raid members 100% auto detect invisible player from same raid)
# 2 (players from same team can 100% auto detect invisible player)
#
# Visibility.Distance.Creature
# Visibility.Distance.Player
# Visibility distance for different in game object
# Max limited by active player zone: ~ 166
# Min limit dependent from objects
# Default: 66 (cell size)
# Min limit is max aggro radius (45) * Rate.Creature.Aggro
#
# Visibility.Distance.Object
# Visible distance for gameobject, dynobject, bodies, corpses, bones
# Min limit is iteraction distance (5)
#
# Visibility.Distance.InFlight
# Visible distance for player in flight
# Min limit is 0 (not show any objects)
#
# Visibility.Distance.Grey.Unit
# Visibility grey distance for creatures/players (fast changing objects)
# addition to appropriate object type Visibility.Distance.* use in case visibility removing to
# object (except corpse around distences) If ‚ is distance and G is grey distance then object
# make visible if distance to it <= D but make non visible if distance > D+G
# Default: 1 (yard)
#
# Visibility.Distance.Grey.Object
# Visibility grey distance for dynobjects/gameobjects/corpses/creature bodies
# Default: 10 (yards)
#
#
################################################## ################################################## ###############
Visibility.GroupMode = 0
Visibility.Distance.Creature = 66
Visibility.Distance.Player = 66
Visibility.Distance.Object = 66
Visibility.Distance.InFlight = 66
Visibility.Distance.Grey.Unit = 1
Visibility.Distance.Grey.Object = 10
################################################## ################################################## ###############
# SERVER RATES
#
# Rate.Health
# Rate.Mana
# Rate.Rage.Income
# Rate.Rage.Loss
# Rate.Focus
# Rate.Loyalty
# Health and power regeneration and rage income from damage.
# Default: 1
#
# Rate.Drop.Items
# Rate.Drop.Money
# Drop rates
# Default: 1
#
# Rate.XP.Kill
# Rate.XP.Quest
# Rate.XP.Explore
# XP rates
# Default: 1
#
# Rate.XP.PastLevel70
# XP needed per level past 70 (Rates below 1 not recommended)
# Default: 1
#
# Rate.Rest.InGame
# Rate.Rest.Offline.InTavernOrCity
# Rate.Rest.Offline.InWilderness
# Resting points grow rates (1 - normal, 2 - double rate, 0.5 - half rate, etc) from standard values
#
# Rate.Damage.Fall
# Damage after fall rate. (1 - standard, 2 - double damage, 0.5 - half damage, etc)
#
# Rate.Auction.Time
# Rate.Auction.Deposit
# Rate.Auction.Cut
# Auction rates (auction time, deposit get at auction start, auction cut from price at auction end)
#
# Rate.Honor
# Honor gain rate
#
# Rate.Mining.Amount
# Rate.Mining.Next
# Mining Rates (Mining.Amount changes minimum/maximum usetimes of a deposit,
# Mining.Next changes chance to have next use of a deposit)
#
# Rate.Talent
# Talent Point rates
# Default: 1
#
# Rate.Reputation.Gain
# Reputation Gain rate
# Default: 1
#
# Rate.InstanceResetTime
# Multiplier for the number of days in between global raid/heroic instance resets.
# Default: 1
#
# SkillGain.Crafting
# SkillGain.Defense
# SkillGain.Gathering
# SkillGain.Weapon
# crafting/defense/gathering/weapon skills gain at skill grow (1,2,...)
# Default: 1
#
# SkillChance.Orange
# SkillChance.Yellow
# SkillChance.Green
# SkillChance.Grey
# Skill chance values (0..100)
# Default: 100-75-25-0
#
# SkillChance.MiningSteps
# SkillChance.SkinningSteps
# For skinning and Mining chance decrease with skill level.
# Default: 0 - no decrease
# 75 - in 2 times each 75 skill points
#
# DurabilityLossChance.Damage
# Chance lost one from equiped items durability point at damage apply or receive.
# Default: 0.5 (100/0.5 = 200) Each 200 damage apply one from 19 possible equipped items
#
# DurabilityLossChance.Absorb
# Chance lost one from armor items durability point at damage absorb.
# Default: 0.5 (100/0.5 = 200) Each 200 absorbs apply one from 15 possible armor equipped items
#
# DurabilityLossChance.Parry
# Chance lost weapon durability point at parry.
# Default: 0.05 (100/0.05 = 2000) Each 2000 parry attacks main weapon lost point
#
# DurabilityLossChance.Block
# Chance lost sheild durability point at damage block.
# Default: 0.05 (100/0.05 = 2000) Each 2000 partly or full blocked attacks shield lost point
#
################################################## ################################################## ###############
Rate.Health = 1;
Rate.Mana = 1;
Rate.Rage.Income = 1
Rate.Rage.Loss = 1
Rate.Focus = 1
Rate.Loyalty = 1
Rate.Drop.Items = 5
Rate.Drop.Money = 5
Rate.XP.Kill = 5
Rate.XP.Quest = 5
Rate.XP.Explore = 5
Rate.XP.PastLevel70 = 1
Rate.Rest.InGame = 1
Rate.Rest.Offline.InTavernOrCity = 1
Rate.Rest.Offline.InWilderness = 1
Rate.Damage.Fall = 1
Rate.Auction.Time = 1
Rate.Auction.Deposit = 1
Rate.Auction.Cut = 1
Rate.Honor = 5
Rate.Mining.Amount = 5
Rate.Mining.Next = 5
Rate.Talent = 1
Rate.Reputation.Gain = 1
Rate.InstanceResetTime = 1
SkillGain.Crafting = 5
SkillGain.Defense = 1
SkillGain.Gathering = 1
SkillGain.Weapon = 1
SkillChance.Orange = 1000
SkillChance.Yellow = 750
SkillChance.Green = 250
SkillChance.Grey = 0
SkillChance.MiningSteps = 1
SkillChance.SkinningSteps = 1
DurabilityLossChance.Damage = 1
DurabilityLossChance.Absorb = 1
DurabilityLossChance.Parry = 1
DurabilityLossChance.Block = 1
################################################## ################################################## ###############
# CONSOLE AND REMOTE ACCESS
#
# Console.Enable
# Enable console
# Default: 1 - on
# 0 - off
#
# Ra.Enable
# Enable remote console
# Default: 0 - off
# 1 - on
#
# Ra.IP
# Default remote console ip address, use 0.0.0.0 for every address
#
# Ra.Port
# Default remote console port
#
# Ra.MinLevel
# Minimum level that's required to login,3 by default
#
# Ra.Secure
# Kick client on wrong pass
#
################################################## ################################################## ###############
Console.Enable = 1
Ra.Enable = 0
Ra.IP = 0.0.0.0
Ra.Port = 3443
Ra.MinLevel = 3
Ra.Secure = 1
################################################## ################################################## ###############
# AUCTION HOUSE BOT SETTINGS
#
# Auction House Bot character data
# AuctionHouseBot.Account is the account number (in realmd->account table) of the player you want to run as the auction bot.
# AuctionHouseBot.GUID is the GUID (in characters->characters table) of the player you want to run as the auction bot.
# Default: 0 (Auction House Bot disabled)
#
# AuctionHouseBot.NoMail
# This is a flag to disable mail for successfull auctions.
# A value of 0 will allow mail for successful auctions to be sent, which is the default.
# Non-zero (e.g. AuctionHouseBot.NoMail = 1) will stop successful auction mail.
# Default: 0 (Send auction successful mail)
#
# AuctionHouseBot.AllianceItems
# This is the number of items you want to keep in the Alliance auction house.
# AuctionHouseBot.HordeItems
# This is the number of items you want to keep in the Horde auction house.
# AuctionHouseBot.NeutralItems
# This is the number of items you want to keep in the Neutral auction house.
# Default: 0 (No items generated)
# Note: If you enable AllowTwoSide.Interaction.Trade, ALL auction houses are linked to the neutral auction house.
#
# AuctionHouseBot.MinAllianceItems
# This is the minimum number of items you want to keep in the Alliance auction house.
# AuctionHouseBot.MinHordeItems
# This is the minimum number of items you want to keep in the Horde auction house.
# AuctionHouseBot.MinNeutralItems
# This is the minimum number of items you want to keep in the Neutral auction house.
# Default: -1 (minimum will be the same as maximum)
#
# AuctionHouseBot.MinTime
# Sets the minimum number of hours for an auction.
# Default: 8
#
# AuctionHouseBot.MaxTime
# Sets the maximum number of hours for an auction.
# Default: 24
#
# Item distribution
# Sets the percentage of the auction items that should be trade goods of white quality.
# A value of 0 will disable.
# AuctionHouseBot.PercentWhiteTradeGoods
# Sets the percentage of the White Trade Goods auction items
# Default: 30
# AuctionHouseBot.PercentGreenTradeGoods
# Sets the percentage of the Green Trade Goods auction items
# Default: 13
# AuctionHouseBot.PercentBlueTradeGoods
# Sets the percentage of the Blue Trade Goods auction items
# Default: 9
# AuctionHouseBot.PercentPurpleTradeGoods
# Sets the percentage of the Purple Trade Goods auction items
# Default: 1
# Note: All of the above values (AuctionHouseBot Percent TradeGoods) must add together to make 100 percent.
#
# AuctionHouseBot.PercentWhiteItems
# Sets the percentage of the non trade White auction items
# Default: 6
# AuctionHouseBot.PercentGreenItems
# Sets the percentage of the non trade Green auction items
# Default: 30
# AuctionHouseBot.PercentBlueItems
# Sets the percentage of the non trade Blue auction items
# Default: 9
# AuctionHouseBot.PercentPurpleItems
# Sets the percentage of the non trade Purple auction items
# Default: 2
# Note: All of the above values (AuctionHouseBot Percent Items) must add together to make 100 percent.
#
# Minimum and maximim price mark-up for items. Percentage of vendor sale price.
# Example: If a vendor would sell an item for 1g and MinPrice = 150 and MaxPrice = 250,
# then that item would be randomly priced between 1g 50s and 2g 50s.
# AuctionHouseBot.MinPriceWhite
# Minimum price of White items.
# Default: 150
# AuctionHouseBot.MaxPriceWhite
# Maximum price of White items.
# Default: 250
# AuctionHouseBot.MinPriceGreen
# Minimum price of Green items.
# Default: 200
# AuctionHouseBot.MaxPriceGreen
# Maximum price of Green items.
# Default: 300
# AuctionHouseBot.MinPriceBlue
# Minimum price of Blue items.
# Default: 250
# AuctionHouseBot.MaxPriceBlue
# Maximum price of Blue items.
# Default: 350
# AuctionHouseBot.MinPricePurple
# Minimum price of Purple items.
# Default: 300
# AuctionHouseBot.MaxPricePurple
# Maximum price of Purple items.
# Default: 450
#
# AuctionHouseBot.BidPrice
# Starting bid price as a percentage of the randomly chosen buyout price
# AuctionHouseBot.BidPriceWhite
# Default: 100 (Bid and buyout price the same)
# AuctionHouseBot.BidPriceGreen
# Default: 100 (Bid and buyout price the same)
# AuctionHouseBot.BidPriceBlue
# Default: 100 (Bid and buyout price the same)
# +AuctionHouseBot.BidPricePurple
# Default: 100 (Bid and buyout price the same)
#
# AuctionHouseBot.MaxStack
# Stack size limits for item qualities - a value of 0 will disable a maximum stack size for that quality,
# which will allow the bot to create items in stack as large as the item allows.
# AuctionHouseBot.MaxStackWhite
# Default: 0
# AuctionHouseBot.MaxStackGreen
# Default: 3
# AuctionHouseBot.MaxStackBlue
# Default: 2
# AuctionHouseBot.MaxStackPurple
# Default: 1
#
################################################## ################################################## ###############
AuctionHouseBot.Account = 0
AuctionHouseBot.GUID = 0
AuctionHouseBot.NoMail = 0
AuctionHouseBot.AllianceItems = 0
AuctionHouseBot.HordeItems = 0
AuctionHouseBot.NeutralItems = 0
AuctionHouseBot.MinAllianceItems = -1
AuctionHouseBot.MinHordeItems = -1
AuctionHouseBot.MinNeutralItems = -1
AuctionHouseBot.MinTime = 8
AuctionHouseBot.MaxTime = 24
AuctionHouseBot.PercentWhiteTradeGoods = 30
AuctionHouseBot.PercentGreenTradeGoods = 13
AuctionHouseBot.PercentBlueTradeGoods = 9
AuctionHouseBot.PercentPurpleTradeGoods = 1
AuctionHouseBot.PercentWhiteItems = 6
AuctionHouseBot.PercentGreenItems = 30
AuctionHouseBot.PercentBlueItems = 9
AuctionHouseBot.PercentPurpleItems = 2
AuctionHouseBot.MinPriceWhite = 150
AuctionHouseBot.MaxPriceWhite = 250
AuctionHouseBot.MinPriceGreen = 200
AuctionHouseBot.MaxPriceGreen = 300
AuctionHouseBot.MinPriceBlue = 250
AuctionHouseBot.MaxPriceBlue = 350
AuctionHouseBot.MinPricePurple = 300
AuctionHouseBot.MaxPricePurple = 450
AuctionHouseBot.BidPriceWhite = 100
AuctionHouseBot.BidPriceGreen = 100
AuctionHouseBot.BidPriceBlue = 100
AuctionHouseBot.BidPricePurple = 100
AuctionHouseBot.MaxStackWhite = 0
AuctionHouseBot.MaxStackGreen = 3
AuctionHouseBot.MaxStackBlue = 2
AuctionHouseBot.MaxStackPurple = 1
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09/24/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hi, ich suche ein pc der jeden tag 24 stunden auf ist
über remote zugrif
für powerlewling
der jenige grikt 30-40% einahmengehaltmindestens 3gb ram
_________________________________________________ __________________
Root server
gesucht für metin 2 oder wow oder webradio
der lochn ist 99% der einmen
_________________________________________________ ____________-_____
email an [email protected]
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[ SUCHE ] ICH SUCHE EINEN DER MIR EINE HOMEPAGE FÜR MEINEN SERVER MACHT
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi ich bin SGA xD ( Andy ) ,
ich stelle euch meinen Hamachi P-Server vor.
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Er ist so wie edgmt2!
- Seelengrotte 1 + 2
- neue Maps
- Kingi 1 + 2 uppbar durch 66+9
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All times are GMT +2. The time now is 01:51.
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