Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Toturial für 4.3

Discussion on [Suche] Toturial für 4.3 within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 14
Received Thanks: 2
[Suche] Toturial für 4.3

Hallo,
suche eine Möglichkeit einen eigenen WoW Server 4.3 zu erstellen, habe bis jetzt noch nichts gefunden. Erstmal ist mir egal, was es für eine Möglichkeit ist (Trinity Core oder feritger Emulator). Leider habe ich nicht wirklich viel Erfahrung (Novo's :P).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

LuMa
LuMaLol is offline  
Old 11/20/2011, 12:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 547
Received Thanks: 202
Es gibt keinen Open Source 4.3 Emulator, 4.3 ist nichtmal auf den Offizielen Servern
saifi is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2011, 15:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,016
Received Thanks: 172
Ich glaube es würde etwas komisch sein wenn Novo schneller 4.3 coden würde als blizz
xXTheDracheXx is offline  
Old 11/21/2011, 19:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 14
Received Thanks: 2
sorry, ich meinte natürlich 4.2(.2). Am liebsten wäre mir aber eine Möglichkeit, mit der in den Trinity verwenden kann und nicht so ein buggy emulator
LuMaLol is offline  
Old 11/22/2011, 22:47   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 14
Received Thanks: 2
Okay, scheiße war's... -.-* Trininty gibt's ja erst bis 3.3.5a :P Dann irgendeine andere Methode...
LuMaLol is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Toturial
11/03/2011 - WarRock - 21 Replies
Entschuldigung ich habe alles abgesucht und mich durchgeklickt aber nichts passendes gefunden. Ich möchte gerne hacken für warrock lernen ich würde mich dabei wirklich auf das einfachste beschränken wie wallhack! Aber es muss wirklich wirklich ausführlich sein,denn ich habe wirklich keine ahnung von C oder C++ das einzigste was ich sehr gut behersche ist HTML/CSS/Flash usw. nur leider hilft mir das ja nicht. Bitte sagt mir auch wo oder wie ich immer an die aktuellen addys komme danke!
[Toturial]Minecraft Cheaten
12/02/2010 - Minecraft - 3 Replies
Eingesehen das es unnötig ist :D bitte closen
Wo muss das Toturial hin?
05/22/2010 - Main - 10 Replies
Hey Leute. Ich bin irgendwie verwiehrt, ich will ein toturial zu einem bestimmten spiel machen, also zu einem spiel, von dem es auch hier im forum ne sektion gibt. Jetzt weiss ich aber grad voll nicht mehr wohin ich mein toturial posten muss... Muss ich das in die allgemeine sektion von diesem game posten oder in die sektion allg. toturials, wo auch viele andere sind die nichts mit spielen zu tun haben? Ich selber denke ja das es in der sektion des spiels besser wäre, weiss es aber nicht...
English toturial
06/25/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Can someone make a english toturial to play on longjuyt2???? ;)
NEED Imperial hack toturial
04/21/2008 - Kal Online - 1 Replies
Explain here how to make imperial weapon with uce >>>> ON ENGLISH PLEASE,no ger pls ^^ THANKS



All times are GMT +2. The time now is 23:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.