Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 12:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie installiere ich wow auf 4.2 ?

Discussion on Wie installiere ich wow auf 4.2 ? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Komun™'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,964
Received Thanks: 172
Wie installiere ich wow auf 4.2 ?

ich hab die version 4.0 nun möchte ich sie auf 4.2 patchen aber mir fehlt der patch auf 4.0.6 woher bekomm ich den ?
Komun™ is offline  
Old 10/25/2011, 15:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Wtf patch doch einfach durch, normalerweise müsste der blizzard launcher alle fehlende versionen installieren
Vencus is offline  
Old 10/26/2011, 17:16   #3
 
Donphy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 172
Received Thanks: 582
Einfach den den WoW Launcher starten und dein WoW wird automatisch auf die neueste Version gepatcht. In dem Fall 4.2.2
Donphy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie installiere ich das?
09/06/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hey, hab m Internet dieses Desktop "Design" gefunden. Nun wollte ich mir diese Symbole (Link unten) installieren, nur ich weiß nicht wie. Kann mir wer erklären wie ich das installieren kann? Gibt auch ein THX :D
Wie installiere ich die .iso ohne CD
04/15/2011 - CrossFire - 12 Replies
Also ich habe mir VMware geholt,und wollte gleich eine VM machen. Dann viel mir aber auf das beim PC garkeine CD mit der .iso file dabei war. Nun wollte ich euch fragen, wie ich die .iso auf meinem pc finde bzw. wie ich sie sonst kriegen kann
Wie installiere ich Swap?
11/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey, E*pvp, ich wollte euch mal fragen, ob mir jmd erklären kann, wie ich eine Swap festplatte benuze... denn ich habe mir die von Kay331 herruntergeladen, allerding weiß ich nciht wie ich die benuzen soll... Würde mich Tierisch über eine schnelle antwort freuen.:D MFG Jussel19 €: bin mal für ca. 30 min weg, also nicht wundern wenn ich nicht gleich antworte
[Installiere]Wbb 3.1.2 Forum
08/29/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Huhu allerseits ich installiere euch das Wbb 3.1.2 Forum...... Ihr braucht nix außer Filezilla, phpMyAdmin (HOST), FTP-Host, Teamviewer und Skype/MSN. Ich mache euch alles über TW! ihr müsst mir keine daten geben! Ihr braucht auch kein Wbb 3.1.2 Ich hab alles! Alles wird in skype/MSN besprochen! ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Handel: 1. PNt mich in Epvp 2. Added mich in skype/MSN 3. Ich bin trusted 4. Ihr gibt mir was ihr bietet
Wie installiere ich ein zweites Mal WOW .
07/03/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hab ein prob , wollte WOW zum zweiten auf meiner Festplatte installieren , aber wenn ich die CDS einlege und installieren will steht da immer nur Wow starten :hm: . Kann man trotzdem zwei mal Wow auf einer Festplatte installieren ? Wenn ja wie ? mfg Shuido



All times are GMT +2. The time now is 12:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.