Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 07:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]WoW Cataclysm Client Version 4.2.0 oder 4.0.6

Discussion on [SUCHE]WoW Cataclysm Client Version 4.2.0 oder 4.0.6 within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
sinepi4ever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 432
Received Thanks: 88
[SUCHE]WoW Cataclysm Client Version 4.2.0 oder 4.0.6

Hallo Liebe Com,

ich suche einen fertigen Clienten auf der Version: 4.2.0 oder 4.0.6. Da das Patchen absolut nicht klappt. Und ich aber auch nicht über blizzard Patchen kann. (Da ich 4.2.0 brauche und nicht 4.2.2) Brauche ich einen fertigen Clienten.

Wäre dankbar wenn mir jemand eine Seite dafür schicken könnte. Oder selber evtl. einen Clienten hochladen könnte.

Mfg Sinepi
sinepi4ever is offline  
Old 10/09/2011, 19:04   #2
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
.

PS: Falls gesehen, sry.
Öhm, such dir einfach 'n Privatserver mit demjeweiligen Patchstand raus. Die meisten geben den Client als Download frei.
TiehJay is offline  
Old 10/09/2011, 19:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Sucht er ein server? nein
Vencus is offline  
Old 10/09/2011, 22:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 16
Received Thanks: 0
Suche aber auch den fertigen client für einen passenden server ....
Jackboy1234 is offline  
Old 01/31/2012, 22:31   #5
 
Zarache's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 17
Received Thanks: 0
Hallo liebe Community. ;-)
Ich wollte euch heute meinen neuen 99% Bugfreien Privatserver vorstellen! Er funktioniert mit allen Cataclysm Versionen sowie auch mit 4.3! wir suchen noch GM's und spieler zum spaß haben.
Was ihr dafür benötigt um auf meinem Server drauf spielen zu können:
Hamachi:
WoW-Launcher: (nicht wundern das der Launcher von Monster-WoW ist, der ist der einzigste der momentan läuft.)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
How to Connect:
Euer WoW muss auf dem patch 4.x.x sein! Cataclysm muss auch drauf Installiert sein!

1.)ihr öffnet Hamachi und gebt dann die Netzwerk-ID und das Passwort ein.
Netzwerk-ID: Bau-Server 4.1.0
Passwort: gmlol123
2.)Ihr öffnet euren WoW-Ordner Data/dede und öffnet eure Realmlist mit Wordpad oder Editor. Ihr löscht alles was an Text in der Realmlist drinn steht und ersetzt ihn durch
Set Realmlist 5.230.236.188
3.) Dann speichert ihr das alles ab und kopiert die Realmlist.wtf Datei nochmals mit gleichem Text in den Ordner wo die wow.exe drinn steht.
4.)Wartet ihr einfach ab bis ich on komme und euch in Hamachi seh. dann fordere ich euch zum Chat heraus und erstelle euch einen Account. Der Account ist geschützt von dem weiß auch niemand auser mir und der jenige dem ich einen Account erstellt hab. Ihr dürft natürlich sagen welchen Accountnamen u. passwort ihr haben wollt. Wir haben auch bald eine Register-Page wo ihr euch selber die Accounts erstellen könnt. Falls ihr Fragen habt,oder Probleme könnt ihr mich Täglich von 15:00Uhr bis 20:00Uhr erreichen.
bei Fragen addet mich einfach in Skype: christ4452
Zarache is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Wow cataclysm key ( B ) Gametime Oder Chartrans an
05/21/2011 - World of Warcraft Trading - 15 Replies
Wie gesagt Suche tuhe ich ein Wow cataclysm key ( Bieten kann ich ) Gametime Oder Chartrans an aber dies nur per telecom. wieso ich cata key nicht selbs kaufen kann ? ...... also bin grad erlich gesagt pleite und ja..... hab so zu sagen kein geld in der tasche :D ehm ja telecom acc ist meins also 100% sicherheit läuft über mein eigenen internet anschluss... würde mich echt sehr freuen wenn sich wer meldet
Suche Cataclysm Client
02/04/2011 - World of Warcraft - 2 Replies
Kann man mit dem Client: https://eu.battle.net/account/download/ auch auf Hellowow spielen oder ist das nur der Beta Client?
[Suche]WoW Cataclysm Beta key/acc [Biete]PSC oder Steam ACC
10/16/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Heyho Com ich suche einen wow cataclysm beta key/acc biete dafür eine Paysafecard oder einen steam account mit Call of Duty Modern Warfare 1 und 2-Cs1.6 und Cs:S-Left 4 Dead 2 Half Life und nocn paar andere bei interresse kann ich auch einen runes of magic acc geben da ist ein Kundi/Schurke auf lvl 59/47 mit 27k live und 22k patt drauf schreibt hier oder icq:497-250-601
[Suche] Cataclysm Beta Key [Biete] PayPal oder PSC
10/13/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo Zusammen, Ich suche einen Cataclysm Beta Key wer noch einen hat und diesen verkaufen möchte kann sich bei mir melden ! ICQ-359-549-199
[B] Cataclysm Beta Acc [Suche] Pirox Prem oder PSC
10/05/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
hallo ich habe von einem Freund dieses portal empfohlen bekommen und möchte hier gerne meinen Beta account zum Tausch / Verkauf anbieten, da ich sowohl auf meinem aktuellen, als auch auf meinem inaktiven account den Beta status habe. Zum Tausch würde ich aktzeptieren: Pirox Premium Paysafe card (Betrag verhandlungsbasis) Auf dem Account stehen folgende chars zur Verschiebung auf den Beta account zur verfügung: Draenei Schamane lvl 80 (Full 264 eq) Nachtelfen Krieger lvl 80 (Pdok eq...



All times are GMT +1. The time now is 07:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.