Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Pserver Bot

Discussion on WoW Pserver Bot within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 21
Received Thanks: 7
WoW Pserver Bot

Hallo ,

ich bin Alexvi, war vorher nur auf ******* aktiv und möchte euch nun meinen mitlerweile voll
funktionsfähigen, aber noch nicht ganz fertigen WoW Bot vorstellen.

Credits gehen zuallerersteinmal an elitepvpers, für den ObjectManager und vorallem an viele User von *******, unteranderem Cypher, Kynox und den Entwickler von Blackmagic.

Die Features?
Der Bot wird zurzeit komplett über eine Konsole gesteuert, heißt ihr müsst wohl oder übel mit Textbefehlen arbeiten, was aber auch kein Problem darstellen sollte, da ein ausgiebiges .txt mitgeliefert wird.

Ansonsten warten auf euch:
Follower und Leader Modus (perfekt für RaF)
Travel Modus (mit Start und Endkoordinate)
Explorer Modus (die Route wurde größtenteils von einem anderen Tool abgekupfert, an dieser Stelle auch Credits an den Entwickler)
Custom Class API (Nach einer kurzen Einarbeitungszeit kann man damit spielend leicht seine eigenen Routinen erstellen)
Multi-Threaded
Benötigt .Net Framework 3.5
Relogger

Wie könnt auch ihr in den Genuss kommen?
Zuallerersteinmal sollte erwähnt werden, dass dieser Bot nie etwas kosten wird, aber auch nicht genauso verbreitet wird, wie manch andere Bots.

Wir setzen auf eine kleine Community, wenn man so will ein np Bot Projekt.
Am Anfang stelle ich euch ein HWID Generator zur Verfügung ().
Dieser generiert euch eine ID, die ihr über euren elitepvpers Acc an mich sendet.
Sobald eure ID approved wurde, schicke ich euch den Download. Über die ID könnt ihr euch letzten Endes beim Bot Server authen und Testen.

Wer im Forum besondere Aktivität zeigt und Profile released, bzw Bugs reportet, hat gute Chancen ein vollwertiger Member zu werden bzw den Kern des Bots mitzuentwickeln.
Die offene Registrierung über den HWID Gen ist bis Morgen Abend möglich, danach werden Bewerbungsrunden gestartet.

Zurzeit könnte ich Hilfe bei der Entwicklung der PvP API brauchen.

Hier nochmal der Virenscan von dem HWID Generator:
- HWID-Generator.exe

(AVG meldet eine False Positive wegen .net Reactor)
Alexvi is offline  
Old 09/18/2011, 14:43   #2


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
In welcher Programmiersprache ist der Bot geschrieben?

Meinst du nicht, dass es umgangsfreundlicher wäre das ganze anstatt mit Konsolen-Befehlen, mit Buttons zu steuern?

Solltest du vielleicht umbauen.

Und würdest du den Sourcecode zur verfügung stellen?
StridingGiant is offline  
Old 09/18/2011, 23:18   #3
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Kannst wohl vergessen. Der ist gebanned, hat in sämtlichen Bereichen mit seinem Bot rumgespamt.
TiehJay is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 01:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.