Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 14:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche GM Befehl für Mounts im niedrigen Lvl 3.3.5

Discussion on Suche GM Befehl für Mounts im niedrigen Lvl 3.3.5 within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 28
Received Thanks: 0
Cool Suche GM Befehl für Mounts im niedrigen Lvl 3.3.5

Hiho

Wie oben steht suche ich GM Befehle die es möglich machen im LowLevel bereich Mounts zu reiten^^

Ich hab zwar schon durchgesehen aber meiner einer versteht da echt nich viel von =)

Im Gründe müsste man es nur so einichten können das man zuerst im LowLevel berich reiten lernen kann und es dann irgendwie hinzubekommen das das Mount schon ab LvL 1 nutzbar wäre...aber ich weiss nich wie =)

Ich benutz WoW Wrath of the LichKing in der Version 3.3.5 auf dem Novos Emulator...Trinity

Würde mich über ne Antwort riesig freuen^^
Fleeischgeiger is offline  
Old 07/19/2011, 16:32   #2
 
Olanden's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Apr 2008
Posts: 511
Received Thanks: 203
Das macht man nicht über Befehle sondern über die Datenbank. Einfach das min. Level für den Spell und dem Mount runter schrauben.

Lg Olanden
Olanden is offline  
Old 07/19/2011, 16:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 28
Received Thanks: 0
Oh wusst ich nich^^ danke^^

Nun knallst mich aber in ein neues Problem rein :P
Ich hab keinerlei Ahnung wie ich das anstell was du mir rätst
Fleeischgeiger is offline  
Old 07/19/2011, 16:48   #4
 
Olanden's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Apr 2008
Posts: 511
Received Thanks: 203
Hahaha, dass habe ich mir schon gedacht. Du machst es so:
Du connectest auf deine Datenbank, wie das geht erfährst du im EasyEmu Forum. Dann suchst du die Tabelle Item_Template und öffnest sie, von hier an erklärt sich das eigentlich selbst. Dann speicherst du es und schon haben wir das Level der Mounts runter geschraubt. Falls du noch Fragen hast melde dich bei mir in Skype.

Lg Olanden
Skype - Olanden1
Olanden is offline  
Old 07/19/2011, 16:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 28
Received Thanks: 0
mh...die seite is down... ich add dich mal skype ^^
Fleeischgeiger is offline  
Old 07/19/2011, 21:18   #6

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Du kannst die Spells aber direkt lernen. Speedydragon oder Buffed zeigen Dir auch die IDs gleich mit an.

Zum Beispiel willst du Mount X auf level 1 erlernen:

.learn <Spell des Reittiers>

Fertig. Damit hast du dein Reittier erlernt.
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2011, 00:50   #7
 
Olanden's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Apr 2008
Posts: 511
Received Thanks: 203
Crazy ich denke er will es für seine User haben und nicht jeder User hat Gamemaster Rechte.
Olanden is offline  
Old 07/20/2011, 01:12   #8
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by Fleeischgeiger View Post
Hiho

Wie oben steht suche ich GM Befehle die es möglich machen im LowLevel bereich Mounts zu reiten^^
Also hat °"Crazy"° Recht.
TiehJay is offline  
Old 07/20/2011, 14:03   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 28
Received Thanks: 0
öhm...irgednwie check ichs nich....
wo seh ichd en die ID bei den beasgten seiten?

ich hab nu .learn Schwarzes Skelettpferd
eingegeben...aber irgendwie isses falsch XD
Fleeischgeiger is offline  
Old 07/20/2011, 14:30   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 28
Received Thanks: 0
ahh...ich hab die ID...dann lern ich aber nen zauber und kein reiten dingens =)
Fleeischgeiger is offline  
Old 07/20/2011, 14:46   #11
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Dann hast du den falschen Befehl bzw. die falsche ID benutzt. findest du die Spells, um das jeweilige benötigte Reiten zu lernen.
TiehJay is offline  
Old 07/20/2011, 21:00   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 28
Received Thanks: 0
ich glaub ich bin zu doof dafür....ich hab nen
.learn 762
eingegeben für den skill unerfahrener reiter...passiert nix o.o
Fleeischgeiger is offline  
Old 07/20/2011, 21:08   #13

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Und Dich im target gehabt? Sonst gehts ja auch nicht. Wenn du schon es gelernt hast, geht es auch nicht.
°"Crazy"° is offline  
Old 07/20/2011, 21:13   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 28
Received Thanks: 0
türlich hat ich mich im target ^^
er meint denn immer

" Selected character learn a spell of id #spell. If "all" provided then all ranks learned "

o.o
Fleeischgeiger is offline  
Old 07/21/2011, 12:49   #15
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Du musst auch die jeweiligen Reitskills lernen und nicht den Oberbegriff 'Reiten' lernen. Geh einfach auf die einzelnen Skills beim Link, den ich schonmal gepostet habe, und dann lern die. So geht auf jeden Fall ...
TiehJay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server mit relativ niedrigen Rates gesucht
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, ich hab keinen Bock mehr auf Server, auf denen man innerhalb vor 2 Tagen lvl 100 ist. Ich suche etwas, was nur leicht veränderte Rates hat, aber halt alle Items kostenlos beim Händler. LG MrSilver
[Suche] Mage/Druid 85 + Highend EQ & Many Mounts
01/22/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hey Leute, Wie in der Überschrift beschrieben suche ich einen Magier/Druide Level 85 mit Highend- Equipment und vielen Mounts + gut ausgewählte Berufe & gut geskillt. Biete PSC/Paypal. Preis verhandelbar ;)
suche befehl
07/24/2010 - AutoIt - 2 Replies
ich habe folgendes problem: ich hab einen bot für ein onlinegame geschrieben aber unsere wlan verbindung ist so schlecht, dass sie ca jede stunde einmal für ein paar secunden abreist. wenn das passiert lest Autoit gerade mit _StringBetwenn etwas aus dem Quelltext aus und schreibt es auf eine variable. Wenn jetzt aber keine internetverbindung da ist gibt _stringbetween 0 zurück und keinen array wie das sonst der fall wäre und mein skript hängt sich auf. Jetzt würde ich einen Befehl suchen der...
Keine drops bei zu niedrigen mobs?
03/25/2010 - Aion - 5 Replies
Wieso bekommt man eigentlich keine Drops mehr von mobs die schon grau sind? Das nervt mich schon seit einer ganzen weile weil ich so nicht an viele Materialien rankomme.
GM Befehl Mobs rufen? Wer kennt den Befehl?
04/13/2008 - Metin2 - 27 Replies
Hallo, ich wollte mal von euch wissen ob jemand diesen Befehl kennt, und die Id von diesen Mobs oder Metin Steine Items etc.. IceSpeed



All times are GMT +2. The time now is 14:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.