Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 00:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Berufskill erhöhen von 1 auf 25

Discussion on WoW Berufskill erhöhen von 1 auf 25 within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
WoW Berufskill erhöhen von 1 auf 25

Hallo Zusammen

Ich habe momentan auch einen Server der link ist hier:

Ich habe eine Frage zum Berufskill erhöhen. Momentan ist es so, dass man nur einen Punkt bekommt pro Abau. Ich will es z.B von 1 auf 25 setzten das es schneller geht, wie kann ich es machen?

Ich habe ein Trinitycore und bin Momantan mit dem Easy Novos Händler dran!

Gruss

TianXIan
TianXian is offline  
Old 07/19/2011, 01:33   #2
 
Olanden's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Apr 2008
Posts: 511
Received Thanks: 203
Ich kann aus deinem Text leider nicht genau entnehmen ob du jetzt den Novo Händler oder die Trinity Core hast. Egal, ich gebe dir einfach für beide Cores die Antwort . Du kannst bei beiden Cores diese Einstellung in der Config vornehmen. Dazu noch viele weitere Einstellungen.

Lg Olanden
Olanden is offline  
Old 07/19/2011, 10:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
ja bei der config habe ich es angeschaut aber wenn ich dort die eins ersetzte durch eine zahl nimmt er es nicht. wegen dem wollte ich fragen obe es noch eine andere funktion gibt.

oder ich habe es an einem falschen ort geändert.
TianXian is offline  
Old 07/19/2011, 10:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
könnt ihr mir noch sagen welche der Befehle es ist in der Config, wo ich es ändern kann? Ich will nur sicher sein, dass ich auch den richtigen Ort es geändert habe ^^
TianXian is offline  
Old 07/19/2011, 16:50   #5
 
Olanden's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Apr 2008
Posts: 511
Received Thanks: 203
Es ist dort eigentlich alles erklärt aber okay. Welche Core hast du den?
Olanden is offline  
Old 07/19/2011, 21:12   #6

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
TrinityCore, wie er schrieb.

Ich mal mal eine ältere Config hier zu liegen, fettgedruckte Werte sollten es abändern:


SkillGain.Crafting = 25
SkillGain.Defense = 1
SkillGain.Gathering = 25
SkillGain.Weapon = 1
SkillChance.Orange = 100
SkillChance.Yellow = 100
SkillChance.Green = 100
SkillChance.Grey = 100
SkillChance.MiningSteps = 25
SkillChance.SkinningSteps = 25


Natürlich kannnst du es ncah belieben verändern.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Old 07/20/2011, 00:51   #7
 
Olanden's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Apr 2008
Posts: 511
Received Thanks: 203
Ich habe ein Trinitycore und bin Momantan mit dem Easy Novos Händler dran! Anscheind hat er die Novos Core und soweit ich weiß ist da die Config nicht zugänlich.

Lg Olanden
Olanden is offline  
Old 07/20/2011, 12:08   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
danke für die hilfe
TianXian is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Max LvL Erhöhen ??
07/10/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe einen Server da geht es nur bis LvL 120. aber ich habe einen map die erst am LvL 130 ist wie ändere ich jetzt das Max. LvL :confused: kann mir da einer helfen ??
FPS erhöhen bei MW2
03/25/2011 - Call of Duty - 13 Replies
hi, ich möchte meine FPS erhöhen. Habe grade zwischen 70-80fps . möchte aber mindestens 100FPS. Gibt es irgendein Programm oder was ich an der Config ändern kann, um die Rate zu erhöhen. Ich benutzt grad die Auflösung 800x600 das geht eigendlich ganz gut, könnte aber meiner meinung nach besser sein. Grafikkarte: GeForce 9500 GT wenn ihr noch was wissen müsst schreibt es rein^^
Ram erhöhen?
09/12/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hi, Wie kann ich meinen Ram(Arbeitsspeicher) erhöhen? Ich habe im moment 4 GB und möchte es auf 8 oder sogar 12 erhöhen. Meine dxdDiag findet ihr im anhang. Wenn ihr noch etwas bracuht sagt mir bescheid.
Saro´s Levelservice/Berufskill
06/07/2010 - World of Warcraft Trading - 13 Replies
Angebot: ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ::: Die guten alten Zeiten ::: * 1 -> 60 * Preis: 35€ // ~1000 eGold ::: Auf in die Scherbenwelt :::
dmg erhöhen
07/20/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
hi ich bin aufer suche nach nem weg wie man seinen dmg erhöht. spiele auf nen pserver mit costum sachen und will die inis alleine machen um das eq zu bekommen. nur dauert das lange und darauf habe ich kein bock. der pserver heißt ms-wow.de / 3.0.9



All times are GMT +2. The time now is 00:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.