Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW trinity entbuggen

Discussion on WoW trinity entbuggen within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 88
Received Thanks: 105
WoW trinity entbuggen

Leute kann mir jemand helfen wie ich bugs fixe??

Mit freundlichen Grüßen
xLikeBass
xLikeBass is offline  
Old 07/16/2011, 18:12   #2

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
C++ lernen und in der Db die Scripts anpassen.
°"Crazy"° is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/19/2011, 01:45   #3
 
Olanden's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Apr 2008
Posts: 511
Received Thanks: 203
Als erstes musst du die Basics von C++ erlernen. Danach musst den Zusammenhang von WoW und C++ erkennen/erlernen. Die Basics von C++ erlernst du am besten durch ein Buch und den Zusammenhang erlernst du durch zahllose Guides im Internet.

Lg Olanden
Olanden is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/02/2013, 18:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 53
Received Thanks: 10
Will auch^^ aber lieber wärs mir wenn ich nur die paar Schiffe und Portale entbuggen könnte. Weil der Mangos Server läuft ja schon recht gut. Hab echt kein Bock 1 Millionen Fehler zu entbuggen. Will doch nur bisschen Netzwerk extrem Party machen... Wenn mir jemand helfen könnte wäre ganz nett.
christian345 is offline  
Old 07/04/2013, 23:07   #5


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Da ich auch einen WoW Server in laufe der nächsten Monate machen werde setz ich mich Natürlich auch an die Bugs

Wenn ich großen erfolg Feiern werde sage ich euch bescheid und stelle es als Download bereit.

Mit freundlichen Grüßen

Ratex64bit
RatexIndex is offline  
Old 07/05/2013, 19:07   #6
 
Dingledo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,361
Received Thanks: 205
Du könntest dir jemanden suchen der dir natürlich hilft.
Link :

Du könntest auch die C++ Sprache lernen aber falls du nix großes in Aussicht hast würde ich sagen das du das nicht brauchst.

Wie gesagt, such dir eine Person die dir helfen möchte und sich bereit erklärt dir zu helfen , dir und deinen Freunden einen derart angemessenen Server anzubieten der für eure kleine "Party" reicht.

Mit freundlichen Grüßen
Just Scar.
Dingledo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2013, 01:19   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 53
Received Thanks: 10
Hab den Server so einiger Maßen selbst hin bekommen. Habe aber noch paar Schönheitsfehler drin. ZB Inventar ich kann nur 20 Stück Items von Stoffen usw tragen auf einen Inventarkasten. Und es sind paar unsichtbare Programmierer Scherze drin, zb. man geht zu nem Turm der von A nach B fliegt mit Schiffen und dort sind unsichtbare Mobs die einen Töten. Wenn wer weis wo sich diese Mobs verstecken in der Navicat World Data Base wäre ich sehr verbunden weil der Server läuft echt gut. Außerdem hab ich von der SQL.bat eine SQL.exe erstellt so bald ich diese starte wird sie als Trojaner angezeigt ist das normal... Wollte gerne den Shortcut in die Taskbaar rein machen weils einfach schneller zum starten geht. Euer Fan Chris^^
christian345 is offline  
Old 07/13/2013, 01:22   #8
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by christian345 View Post
Hab den Server so einiger Maßen selbst hin bekommen. Habe aber noch paar Schönheitsfehler drin. ZB Inventar ich kann nur 20 Stück Items von Stoffen usw tragen auf einen Inventarkasten. Und es sind paar unsichtbare Programmierer Scherze drin, zb. man geht zu nem Turm der von A nach B fliegt mit Schiffen und dort sind unsichtbare Mobs die einen Töten. Wenn wer weis wo sich diese Mobs verstecken in der Navicat World Data Base wäre ich sehr verbunden weil der Server läuft echt gut. Außerdem hab ich von der SQL.bat eine SQL.exe erstellt so bald ich diese starte wird sie als Trojaner angezeigt ist das normal... Wollte gerne den Shortcut in die Taskbaar rein machen weils einfach schneller zum starten geht. Euer Fan Chris^^
Ich würde dir mal raten im Kampflog zu schauen. Vielleicht findest du dort Namen o.ä.
Frosttall is offline  
Old 07/13/2013, 01:25   #9
 
Heaven.Boosting's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Jun 2013
Posts: 199
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by christian345 View Post
Hab den Server so einiger Maßen selbst hin bekommen. Habe aber noch paar Schönheitsfehler drin. ZB Inventar ich kann nur 20 Stück Items von Stoffen usw tragen auf einen Inventarkasten. Und es sind paar unsichtbare Programmierer Scherze drin, zb. man geht zu nem Turm der von A nach B fliegt mit Schiffen und dort sind unsichtbare Mobs die einen Töten. Wenn wer weis wo sich diese Mobs verstecken in der Navicat World Data Base wäre ich sehr verbunden weil der Server läuft echt gut. Außerdem hab ich von der SQL.bat eine SQL.exe erstellt so bald ich diese starte wird sie als Trojaner angezeigt ist das normal... Wollte gerne den Shortcut in die Taskbaar rein machen weils einfach schneller zum starten geht. Euer Fan Chris^^
Lass es einfach. Das kann nur schief gehen. Wenn du allerdings doch zuviel Langeweile hast klick .
Heaven.Boosting is offline  
Old 07/13/2013, 15:51   #10

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
*Krebs aus den Augen hol*

Fangen wir mal ganz langsam an:

Quote:
Originally Posted by christian345 View Post
Hab den Server so einiger Maßen selbst hin bekommen.
Schön.


Quote:
Habe aber noch paar Schönheitsfehler drin. ZB Inventar ich kann nur 20 Stück Items von Stoffen usw tragen auf einen Inventarkasten.
So muss es sein. das ist WoW.

[quote]Und es sind paar unsichtbare Programmierer Scherze drin, zb. man geht zu nem Turm der von A nach B fliegt mit Schiffen und dort sind unsichtbare Mobs die einen Töten. [quote]

Unsichtbare? Gut, dass man NPCs nur mit ModelIDs spawnen kann, da sonst en fehler entsteht. Wenn du mit GM on herumläufst, wirst du nicht getötet.


Quote:
Wenn wer weis wo sich diese Mobs verstecken in der Navicat World Data Base wäre ich sehr verbunden weil der Server läuft echt gut.
.gps ingame, danach mit den koordinaten suchen in der creature Tabelle.


Quote:
Außerdem hab ich von der SQL.bat eine SQL.exe erstellt so bald ich diese starte wird sie als Trojaner angezeigt ist das normal...
Warum hast du das gemacht? Lief die SQL.bat nicht? Was steht denn in der .bat drin?


Quote:
Wollte gerne den Shortcut in die Taskbaar rein machen weils einfach schneller zum starten geht. Euer Fan Chris^^
Sind 2 Klicks nicht schnell genug? Früher ist man mit dem Trabant auch nur max 60 gefahren, das hat auch gereicht.
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2013, 13:02   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 53
Received Thanks: 10
Hmm hab noch einen Bug gefunden der mir das Spiel versaut ich kann nicht handeln, Post verschicken oder den Auktionär benutzen... Ansonsten hab ich alles soweit hin bekommen wies hier drin steht. Ich benutze den Strawberry Emu 4.0.6 hat jemand vl einen der nicht so viel Bugs hat, habe mal was gelesen von einem 4.3.4 Strawberry aber da muss man sich auf ner Homepage anmelden und dazu hab ich keinen Bock^^
christian345 is offline  
Old 07/20/2013, 14:40   #12
 
funkybeatz15's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 150
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by christian345 View Post
Hmm hab noch einen Bug gefunden der mir das Spiel versaut ich kann nicht handeln, Post verschicken oder den Auktionär benutzen... Ansonsten hab ich alles soweit hin bekommen wies hier drin steht. Ich benutze den Strawberry Emu 4.0.6 hat jemand vl einen der nicht so viel Bugs hat, habe mal was gelesen von einem 4.3.4 Strawberry aber da muss man sich auf ner Homepage anmelden und dazu hab ich keinen Bock^^
WTF?!
Lern compilen!:
funkybeatz15 is offline  
Old 07/20/2013, 17:27   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 53
Received Thanks: 10
Das ist so zusagen aus dem Server von mir einen 4.3.4 machen oder?
christian345 is offline  
Old 07/20/2013, 23:30   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 547
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Unsichtbare? Gut, dass man NPCs nur mit ModelIDs spawnen kann, da sonst en fehler entsteht. Wenn du mit GM on herumläufst, wirst du nicht getötet.
*Krebs in den Augen*

Wie schön das du die flags_extra Flags kennst.. da gibt es nämlich nen Flag womit diese Kreaturen zu Triggern werden und somit ihre Modelid ausgeblendet wird.

Auch finde ich es schön das du sogenannte "Unsichtbaren" Modelids nicht kennst.

Solltest mal paar Modelids ausprobieren wirst paar Unsichtbare Modelids finden.
saifi is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2013, 17:48   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 53
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by saifi View Post
*Krebs in den Augen*

Wie schön das du die flags_extra Flags kennst.. da gibt es nämlich nen Flag womit diese Kreaturen zu Triggern werden und somit ihre Modelid ausgeblendet wird.

Auch finde ich es schön das du sogenannte "Unsichtbaren" Modelids nicht kennst.

Solltest mal paar Modelids ausprobieren wirst paar Unsichtbare Modelids finden.
Hmm bin ich doch nicht so dumm ^^
christian345 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Trinity DB 3.3.3a
08/15/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Hi, Ich suche eine deutsche trinity datenbank auf dem patch 3.3.3a. Wenn möglich were eine schon bearbeitete db sehr gut (bugfixxes) sehr gut. Bitte kommt nicht mit google da such ich schon seit stunden! danke mfg nightcore
UDB Datenkbank Trinity tauglich machen (2.4.3, aktuelster Trinity Core)
07/13/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Gibts da nen Converter? Ich arbeite zum ersten mal mit Trinity und häng jetzt an der Datenbank fest :-( bekomm leider beim starten immer Errors und denke das es an der DB liegt da ich diese einfach ausm UDB Forum hab (0.10.5 "Bag of Candies" is die letzte Rev für 2.4.3). Wenn jemand nen converter kennt wär ich dankbar :P die reden alle immer von "convert it to tc format" aber selbst google kann mir da nich helfen :P Gruß
trinity
07/11/2009 - GunZ - 1 Replies
any working hack for trinity...i dont need like speed or others just the godmode working Edit: OMG so many are hacking in trinity and no1 got the hack or maybe no1 wants to share it



All times are GMT +2. The time now is 03:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.