Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mitspieler gesucht

Discussion on Mitspieler gesucht within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 244
Received Thanks: 52
Mitspieler gesucht

hey,

ich suche schon lange nach jemanden der mit mir wow zockt am besten auf den server frostmourne aber neuanfangen ... Skype Ts3 sollte eigentlich vorhanden sein also pls pn wenn ihr lust habt
Tobi° is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
S25 mitspieler gesucht!
06/19/2011 - Metin2 - 2 Replies
hallo epvp, Wer lust hat ganz neu auf Server 25 (Rotes Reich) anzufangen bitte bei mir oder im Theard melden. Meine Kontakt Adresse sieht ihr in der Signatur. Bitte nur melden die wirklich das durchziehen wollen und nicht nach paar wochen aufhören wollen. Wir spielen fair das heißt ohne hacken. Man sollte schon ziemlich oft on sein und nicht zu schnell austicken. Natürlich machen wir alles im Team und nichts wird alleine gemacht. Gedroppte Items werden erstmal der "Gruppe" angeboten,...
Mitspieler Gesucht!
04/11/2011 - Consoles - 5 Replies
Hey! Es wurden hier ja schon mehrere Threads aufgemacht, indenen nach Mitspielern für ps3/xbox360 games gesucht wurde. Ich dachte mir man könnte das vlt. ein wenig verallgemeinern. Dazu braucht nur jeder, das Spiel, das er spielt + die zugehörige Konsole und den Gaming-Name zu posten und ich werde es dann in eine "Tabelle" eintragen. Mehrfachnennungen sind auch möglich! Rechtschreibfehler bitte übersehen ;) ____________________________________________
Mitspieler gesucht
04/07/2011 - Maestia - 4 Replies
hi, hatte schon mal so etwas gemacht war aber totaler reinfall also mache ich es nochmal :D Suche jemanden 1-3 mit den/en ich maestia zock kann weil alleine ist voll low am besten auch neu habe zwar nen hohen aber wurde aus ka welchn grund gebannt Sever ist egal ob er headset ist egal aber am besten währe wenn er/du skype hättest Falls ihr lust habt addet mich in skype tobi-..
Mitspieler gesucht !
09/30/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hey Leute , mich interessiert Metin 2 schon lange , jedoch hatte ich alleine nicht wirklich Lust zum Spielen . Also würde ich gerne mit mehreren anfangen , also suche ich Leute die von 0% bis 100% mit mir machen . Ich bringe keinerlei Erfahrung im Bereich Metin2 mit:confused: , ihr könnt mir ja helfen :P . Wer mitmachen will , ich bin hier per PN erreichbar und in ICQ ( 375362325 ) , TS³ ist möglich aber kein muss . Ich freue mich auf euch , MFG Prototype™:mofo:
WoW Mitspieler Gesucht!
11/27/2005 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo, Ich suche einen Mitspieler mitdem ich zusammen auf nen Realms Queste & Lvle! Genauer gemeint ist, dass der jenige und ich immer zusammen Questen, und immer nur mit den Charas spielen wenn der andere gerade Zeit hat! Realms wo ich Spielen würde: Nera'thor - PVP, Deutscher Realm, Knapp 10.000 Spieler, fast 50% Horde & Allies Onyxia - PVP, Deutscher Realms, Knapp 14.000 Spieler, fast 50% Horde & Allies



All times are GMT +1. The time now is 14:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.