Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 02:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem] Kann nicht auf 4.1.0 p. server spielen..

Discussion on [Problem] Kann nicht auf 4.1.0 p. server spielen.. within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Xylol's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2009
Posts: 312
Received Thanks: 40
[Problem] Kann nicht auf 4.1.0 p. server spielen..

Hallo.
Wie im Thread namen beschrieben,habe ich einige 4.1.0 WoW Privat Server gefunden.
Ich habe ihren "How To" befolgt,einen Account angelegt usw.
Aber ich kann trotz Realmlist verändern+neuen Launcher vom Server nicht darauf spielen..
Hat jemand eine Lösung?
Mfg.
Xylol is offline  
Old 06/16/2011, 14:50   #2
 
Xylol's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2009
Posts: 312
Received Thanks: 40
Push.
Bitte um Hilfe.!
Xylol is offline  
Old 06/16/2011, 15:20   #3
Veteran


 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Dann frag in dem Forum nach. Hier können wir Dir keine Hife dazu erteilen, da wir nicht wissen, wo du spielst und ob du auch 100% das gemacht hast.
°"Crazy"° is offline  
Old 06/16/2011, 15:27   #4
 
Xylol's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2009
Posts: 312
Received Thanks: 40
Habe ich schon vor ca 1Woche,keine Antwort..
Naja,gut. Trotzdem Danke für deine Antwort.
Xylol is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit CA kann nicht spielen...
02/23/2011 - Combat Arms - 14 Replies
Hi erstmal ^^ habe seit heut mittag ein Problem ... und zwar ich komme in CA rein gehe in einen raum und will in das spiel beitreten .... es ladet und ladet passiert jedoch nichts ... dann kommt nur eine Fehlermeldung das ich mein Internet überprüfen solle .... das aber super läuft ... XD ich weis echt nich was das Problem ist das ich jetzt auf einmal seit heut mittag 5uhr nicht mehr spielen kann hoffe mir kann jemand helfen danke schonmal im vorraus MFG: BloodBeast
Kumpel kann auf Server nicht spielen
01/05/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo zusammen. Mein Pserver läuft jetzt :mofo: Haben da nur ein kleines Problem: Mein Kumpel kann nich aufm Server spielen. Also er hat den 2007 Ordner (genau der selbe wie ich nehme) runtergeladen, ich hab ihm die Sura exe geschickt und in der MC.txt steht meine Hamachi ID mit .100 am Ende. Er hat auch Hamachi geladen und ist in mein Hamachi Netzwerk eingetreten. Aber er bekommt immer "Fehler beim Verbinden mit dem Server" :confused: Ein anderer (erfahrener ^^) Kumpel von mir is allerdings...
Kann nicht auf P-Server spielen
10/31/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Hey e*pvp, ein freund von mir aht sich einen wow p-server zugelegt und lässt ihn über hamachi laufen, nur gibt es ein problem, und zwar kann nur er darauf spielen, könnt ihr mir vill sagen why ich nciht drauf zocken kann? MFG Jussel19 P.S.: gibt natürlich einThx, was aber selbsverständlich sein sollte
[Problem]Skype -Kann nicht spielen
08/20/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hey Com, Ich habe folgendes Problem Ich kann meine bereits gedownloadeten oder instalierten spiele nicht spielen. Was ist das ich kann zb bei Domino die steine nicht anklicken ebenso bei schiffe versenken und diesem Pig game . Kann mir da jemand helfen? mfg Komm2gg2
SEHR WICHTIGE FRAGE ZU P-SERVER KANN NICHT SPIELEN!!!
12/13/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi, also ich hab jetz immer auf chinesisch gespielt und jetz wollte ich auf deutsch rübersteigen.Bloß ich hab mir den 2007 installer gedownloadet und installiert.Aber immer wenn ich spielen will kommt localerror hongkong oder so. Was muss ich tuhn das es wieder geht?Bekommt ein fettes thx :)



All times are GMT +1. The time now is 02:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.