Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 22:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TrinityCore: Connecten nicht möglich

Discussion on TrinityCore: Connecten nicht möglich within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
TrinityCore: Connecten nicht möglich

Hallo liebe Community ich habe mal eine fragen,
und zwar habe ich ein problem mit dem NovoEasyHandler 0.4.3. dieser nurtzt eine TrinityCore.

Der Realm startet einwandfrei so wie man es sich wünscht...
das selbe bei der World der Server läuft und alles ist perfekt.

Jedoch nun zum problem!
Ich habe alle Ports freigeschlaten als TCP/UDP und diese sind auch offen(ist geprüft worden)
die Realmlist auch alles richtig eingestellt.

Vor einer woche ca. lief dieser Server ohne probleme und alles ging nur habe ich vor 2 tagen den Root-Server neu aufsetzten lassen... seit dem geht alles drunter und drüber...

immer wenn man sich einloggen will auf dem WoW Server kommt folgender fehler in der World-Console:
"WorldSocket::handle_input_header: client sent malformed packet size = 26909 , cmd = 471318046"

diesen fehler hatte ich vor dem neu aufsetzten nicht... in einigen foren stand auch das kann ein TCP fehler sein das würde heißen Windows neu installieren... schon 2 man gemacht aber ändert sich nichts... dann wurde gesagt firewall aus machen. Was soll man sagen, der fehler bleibt.

Was kann ich machen?
Ich bendanke mich für jede hilfe.
Darkicewow is offline  
Old 06/03/2011, 23:31   #2

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
nutze mal eine NEUE datenbank und erzähle uns, ob es geklappt hat. Ansonsten steig auf Lenny um.
°"Crazy"° is offline  
Old 06/04/2011, 03:22   #3
 
Kent_Brockman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 535
Received Thanks: 202
Dieser Fehler sagt nix anderes aus, als das der Server deine Verbindung schmeißt weil du oder wer auch immer ein falsches packet schickt.
Quasi eines mit falschen OpCode.

Tjoa, entweder hast irgendwo bockmist bei den Sourcen gebaut, den falschen Client oder einfach zur falschen Zeit die falschen Sourcen gezogen.

Am besten mal deine Repo uppen, dann neu compilieren, starten und berichten obs nun geht
Kent_Brockman is offline  
Old 06/04/2011, 03:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
Ich verstehe net warum es zuerst funktioniert dann nach einer neuen Root-installation es nicht mehr geht. und ich denke mal bei Rechtsklick datei speichern unter kann man nichts falsch machen...

PS.: Die Core die danach geladen wurde, war auch auf dem selben stand sprich selbe version nicht das jetzt gemeint wird kann doch sein das nen update dazwischen ist^^
Darkicewow is offline  
Old 06/04/2011, 08:50   #5

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Datenbank schon ausprobiert, eine neue zu nehmen? Solche Fehler kommen mir bekannt vor, wenn man keine neue TDB nimmt bzw. eine Customize.
°"Crazy"° is offline  
Old 06/04/2011, 19:54   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
Ich habe nun von Crazy das tutorial genutzt wie man eine Core selber erstellt, damit funktioniert alles einwandfrei, ich bedanke mich bei allen die hier drauf geantwortet haben.

Lösung: Neue Core erstellt und neue DB benutzt
Darkicewow is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler - Ordner gehlt - Kein connecten zu filezilla möglich
02/10/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Joa hab wieder am server gearbeitet dann kam ein core fehler wegen dem ordner libexec. Nix dabei gedacht. Hab ja von allem zur sicherheit alles am dekstop. Zieh ich den ordner von vor 3 tagen rein, überschreib den. So nun kann ich nicht mehr mit filezilla auf meinem server connnecten. Hier der Fehler in VPC: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Nachdem ich nicht mehr in filezilla reinkomme. I-welche tipps?
Connecten nicht möglich
11/20/2010 - Flyff - 10 Replies
Hey, habe schon seit tagen ein Problem nähmlich dass ich nicht auf einen Flyff Server connecten kann, denn es kommen immer diese Fehler Meldungen: 1.Fehlermeldung: Verbindung mit dem Server unterbrochen 2.Fehlermeldung: Verbindung mit dem Spiel nicht möglich. Bitte überprüfe dein Netzwerk.
Connecten zu Navicat nicht möglich
11/05/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo liebe Com, ich hab ein riesen Problem : Ich hatte nen Server und es lief alles gut, doch dann kam Connection Refused. Dann hab ich von der Player Table in Navicat ein Back Up gemacht und nen neuen Server gemacht. Gleich beim ersten Start Connection Refused und ich konnte nicht mal mehr zu Navicat verbinden. Wieder ein neuer selbes Problem, das nunmehr schon 30x -.- Ich hab die Serverfiles immer wieder neu entpackt... An was könnte das liegen ? :S Wer hilft bekommt n dickes...
char erstellen nicht mehr möglich und löchen auch nicht .. was tun ?
10/28/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Also wie der Titel schon sagt kann ich keinen chrackter löchen und seid neuem auch keine mehr erstellen ... die namen exestieren bereits und wenn ich es dann doch mal schaffe akzeptiert er mein bank pw nicht als richtig ^^... was soll icht un ? kann mir bitte jemand helfen ?
Möglich oder nicht möglich?
04/24/2010 - Main - 2 Replies
Nabend Elitepvpers, ist es möglich sich als Moderatür für die Main Section zu bewerben? Best Regards, Xam Res.



All times are GMT +2. The time now is 22:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.