Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 13:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lehrer haben nur 2 Spells 4.0.6

Discussion on Lehrer haben nur 2 Spells 4.0.6 within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Flochecka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 168
Received Thanks: 8
Lehrer haben nur 2 Spells 4.0.6

Hallo Leute,

Also wir haben einen 4.0.6a Skyfire Privat server

Funzt auch alles super und schaffen es warscheins auch nur haben da so 2 Probleme -.-

1. Wie stelle ich mit Navicat die datenbank online? Ich weis das es geht also mit dyndns host oder iwie so -.- Weis nur nicht mehr wie

Bitte daher da um Hilfe

2. Suche ich einen der mit Hilft bzw es für uns macht... weil wir keinen plan haben wie das geht! Das machen: Umzwar in der datenbank einstellen bzw. machen das alle lehrer die spells der klasse drinnen haben und nicht nur 2 spells -.- kann das einer für uns in der DB einstellen? sobald wir wissen wie die online geht?

Wäre echt BOMBE

MFG
Flochecka
Flochecka is offline  
Old 06/02/2011, 21:29   #2
 
MAGi!x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 147
Received Thanks: 13
Servus

Quote:
1. Wie stelle ich mit Navicat die datenbank online? Ich weis das es geht also mit dyndns host oder iwie so -.- Weis nur nicht mehr wie
Mit Navicat stellst du nichts Online das ist das Programm wo deine Datenbank drinnen ist, ich hoffe doch ihr besitzt eine Core? Also auf dem Server könnt ihr connecten oder?
Wenn ja dann erstellst du dir einen Account auf DynDNS und gibst die DynDNS IP in die Config deiner Core ein die für den connect zuständig ist (ArcEmu zB: Realmlist.conf & Logon.conf - Trinity zB: Auth.conf.) ev. Ports in der Firewall freischalten Core starten und fertig.

Quote:
2. Suche ich einen der mit Hilft bzw es für uns macht... weil wir keinen plan haben wie das geht! Das machen: Umzwar in der datenbank einstellen bzw. machen das alle lehrer die spells der klasse drinnen haben und nicht nur 2 spells
Das kannst du manuell per SQL befehl machen INSERT INTO musst halt nur die Daten auslesen.

MfG MAGiiX
MAGi!x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Lehrer fehlende Spells hinzufügen (MaNGOS)
12/03/2010 - WoW Private Server - 8 Replies
Hallo, hier erkläre ich auch wie ihr mit einem MaNGOS Server Lehrer(Trainer) fehlende Zauber bzw. Fähigkeiten hinzufügen könnt. Grundkenntnisse von Navicat und IDs von lehrer etc. erforderlich! Als erstes startet ihr Navicat und aktiviert die Datenbank! Dann geht auf Mangos und dort dann auf npc_trainer. http://img256.imageshack.us/img256/7717/bild1on.p ng
Lehrer fehlende spells!
02/22/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Ich habe gegoogle gesucht, doch nichts gefunden jetzt Frage ich einfache und hoffe ein paar nette leute antworten schnell! Also, ich bin gerade dabei meinen eigenen Wow Mangos Server zu machen ohne jegliche 1 klick progs habe mir den Mangos server durch ein TUT gemacht, alles funktioniert habe auch schon auf der GM Insel passende Vendoren! Aber ich habe jetzt auch die Ausbilder der Klassen mit dazu getan doch was mir auffällt da ich ein leidenschaftlicher Druiden Horde Spieler bin das bei...
An Spells andere Spells haften mit WPE/Make other effects to Spells with WPe
12/18/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi, Ich hab das ma hier gelesen das man an manche Instant-Spells andere effekte anhängen kann, kann das nochma einer posten? bzw die Addresse schickn wo das schon stand Hi, i have read here that i add other effects to Instant-Spells with Wpe, can that any1 post again? Or send the Address where this where post
[Rq] Paladin Spells -> DK Spells :D
12/21/2007 - World of Warcraft - 8 Replies
Heidiho.. Da ich es kaum erwarten kann bis mein Paladin endlich den Weg zum Todesritter antreten werden kann, hab ich mich dazu entschieden meinen Paladin in einen Todesritter zu verändern. Leider hab ich keinerlei Ahnung =( Auch wenn ich weiß das dass sicher viele interessieren würde ;)) Es sollten folgende Sachen geändert werden: Spells Mount Armor
[Mage] Normale Fire Spells in Felfire Spells
04/20/2007 - World of Warcraft - 14 Replies
Hi Leute. Bin erst gestern auf dieses Forum gestoßen und war sofort von euch begeistert :P Hab mir gleich mal den Model Change Thread angeguckt und auch schon ausprobiert. Illusionäre Rute in ein Raid Epic verwandelt, hat super geklappt. So, jetz mal zum Thema hier: Es gibt ja diese Felfire Spells... die sehen so aus wie die Spells vom Magier (Fireball, Pyroblast, Blast Wave ect.) nur eben in Grün. Und ich will die Spells von meinem Mage Twink in diese Felfire Spells umwandeln. Aber wie...



All times are GMT +2. The time now is 13:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.