Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 20:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche MitArbeiter für WoW 3.3.5 Server!

Discussion on Suche MitArbeiter für WoW 3.3.5 Server! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 9
Received Thanks: 6
Thumbs up Suche MitArbeiter für WoW 3.3.5 Server!

Hallo erstmal,
Und danke das ihr mal rein schaut


Also es geht um folgendes ich habe mir ein WoW Server angelegt mit der SpieleVersion[3.3.5 oder"a" :S ]

Und es ist noch nicht richtig geändert worden im Game, und deshalb wollt ich mal schaun ob vielleicht sich welche Interessieren mit zumachen.

Es ist dann so, das wir dann Designer haben und sowas halt, die uns dann auch die Maps oder Mobs und anderes machen.
Man kann ja dann schaun und dann zusammen alles auffrischen

Übrigends bevor ich es noch vergesse, ich habe auch 1 Forum das auf dem VServer vom Freund läuft und somit immer On ist.
Wir können halt dann Forum auch was zum glänzen bringen , da ich nicht viel Zeit hatte.



Vorstellung!

Novo Easy Trinity Server ( WoW 3.3.5a )
2 - Realms nach Besprechung
Forum[vBulletin] für Server u. Allgemein
Eigene Maps
Eigene Items
Eigene NPC
Eigene Monster Usw.
Dazu gehört auch Start-Items einrichten, Rate bwz.Exp und so, Wo darf man alles Fliegen, FriedHöfffeee Erstellen Usw.


So in die Richtung würde ich es machen, dah ich den Server bereits Installed habe, brauchen ich noch diese MitArbeiter die es drauf haben und es auch gerne wollen mit mir einen Server der neuen Generation zu erstellen :P xD.


Ach ja ich habe kein Root oder sonstiges



Ich bin recht neu hier und bin mir nicht sicher ob ich mich in der richtigen Section befinde.
Fall´s nicht dann bitte Moven



Danke nochmals


Adresse:
MSN:
Azuya96 is offline  
Old 05/21/2011, 12:47   #2
 
Kent_Brockman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 535
Received Thanks: 202
"Übrigends bevor ich es noch vergesse, ich habe auch 1 Forum das auf dem VServer vom Freund läuft und somit immer On ist."

Tjoa und wir haben für solche Angelegenheiten einen Sticky, dort kann man ruhig mal seine Gesuche eintragen anstatt immer hier neue Threads aufzuziehen


Aber um dich ein bisschen in deinem Elan auszubremsen, kommt nun der Miesmacher...
Einen Novos kannst du vergessen, sowas nutzt man nicht wenn man den Spaß auch wirklich durchziehen und einem WoW-Server eigene Maps und was weiß ich verpassen möchte.
Da wirst du auch nicht wirklich Leute finden die mit machen wollen, falls doch so sind es die Jungs die auch grad erst auf dem Gebiet anfangen.

Ist auch nicht weiter schlimm wenn du so ein Team zusammenstellst, so könnt ihr gemeinsam lernen wie man mit so einem Teil umgeht, aber macht so einen Server NIEMALS public.
Das ist das meiste was hier Leute in ihrem Geltungsbedürfniss und streben nach Macht vergessen.
Viele Spieler kennen das Wort Novos / 1Klick und machen da auch einen riesen Bogen drum, oder testen das ganze nur auf ihrem heimischen PC.

Später solltest du oder jemand anderes sich definitiv mit C++ auseinandersetzen, denn ihr braucht wenn ihr das richtig machen wollt früher oder später eine aktuelle TrinityCore und nicht ein veraltetes irgendwas und ihr müsst ab und an eh was im QuellCode ändern damit es auch passt was ihr da tut.

Aber macht keine Suche auf mit dem Worten:

"Wir suchen einen Developer weil keiner von uns ne Ahnung hat."
Das ist ne verdammt ungute Idee, einer von euch muss das lernen später könnt ihr einen Aussenstehenden mit ins Team holen der euch euren QuellCode umbaut.
Denn traue keinen Aussenstehenden, der hat niemals so einen Bezug zu eurem Projekt wie ihr selbst.


/Miesmachermodus off

Aber viel Spaß mit der Suche
Kent_Brockman is offline  
Old 05/21/2011, 15:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 9
Received Thanks: 6
Ohh, das ab der Hälfte hat meine lust vertrieben....könntest doch mir vll Links geben wie ich dazu komme einen richtigen den ich Public machen kann.
Azuya96 is offline  
Old 05/21/2011, 15:39   #4

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Erster Link:

TrinityCore Tutorial gibt es im P-Server Hostingbereich oder in meiner Signatur.


Quote:

So in die Richtung würde ich es machen, dah ich den Server bereits Installed habe, brauchen ich noch diese MitArbeiter die es drauf haben und es auch gerne wollen mit mir einen Server der neuen Generation zu erstellen :P xD.
Neue Generation ist wohl die Novo Oneshitserver. Wie Kent sagte, nehmt Euch ein Tut zur Hand und setzt den Server gleich richtig auf, um nicht irgendwelche Probleme zu bekommen. Am besten noch Linux, anstat Windoof. Ich könnte Euch damit helfen.


MfG
°"Crazy"° is offline  
Old 05/21/2011, 17:13   #5
 
Kent_Brockman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 535
Received Thanks: 202
Server neuer Generationen werden wohl oder übel die Systeme sein, die erweiterbar sind.
Damit meine ich aber nicht diese 08/15 TrinityCore Teile, sondern diese Kisten die spätestens bei Leistungsende eines WorldServers einen zweiten, dritten, vierten, etc einspannen können und eine Welt auf mehrere Server aufteilen.

Diese Technik ist bei Blizzard schon lange Gang und Gebe, bei P-Servern nicht.
Leider sind bis jetzt nur 3 Public-Cores erschienen die diese Technik beherrschen und auch relativ alt sind.

P-Server gibts eh wie Sand am Meer, fast alle haben das gleiche Design(Blizzlike, Highrate, Fun), viele basieren auf Novos und haben nur 10 Spieler und verschwinden schnell in der Versenkung.
Die anderen haben schon eine angepaste Core aber bekommen keine Spieler, weil die meisten Spieler Cata zocken wollen oder diese Server nicht aus der Masse herausstechen.
Leider ist das Problem auch das die Spieler von 1000 Server einfach überflutet werden und dabei wieder die Wahl haben zwischen schlechten Servern und noch schlechteren.
Die Guten stechen nicht mehr großartig hervor.
Das da Spieler einfach keinen Bock mehr haben zu suchen und sich lieber Servern anschließen, die schon länger bestehen ist da wenig verwunderlich.

Was mich wundert ist allerdings, das viele Leute einfach nicht verstehen das kein Bedarf an 1000 Server besteht, dennoch aber mit aller Macht ihr Projekt hochziehen wollen.
Es ist zwar Super ein Projekt zu leiten und seinen kleinen persönlichen Diktator heraushängen lassen zu können, doch ist das ganze weit von Diktatur entfernt.
Sowas ist ein geben und nehmen und man sollte sehr gut selektieren was Sinn macht umzusetzen oder was überhaupt in seiner Macht liegt.

Gott spielen kann jeder, Gott zu sein dürfte da wohl ein zu großer Schuh sein.
Weswegen ich auch schrieb das man, bevor man sich nen Server aufzieht auch einmal darüber im klaren sein muss zur Not genug Wissen zu haben das ganze auch alleine führen zu können, dazu zählen C++ Kentnisse aber auch DB Wissen.

Sowas bekommt man nur indem man sich über einen längeren Zeitraum mit Freunden an sowas non-public experimentiert.
C++ lernt man auch nicht an einem Tag (ich brauche 3h um die Grundkentnisse zu Begreifen, Anwenden und die ersten Sachen programmieren zu können, leider aber 1 Jahr um die größeren Spielereien anstellen zu können).
Also lass dich nicht entmutigen wenns bei dir nicht auf Anhieb klappt, einfach drann bleiben, programmieren ist wie Kinder hüten.
Du musst den Überblick behalten und aufgaben verteilen :P

Sowas zieht sich dann auch durchs ganze Projekt, wenn du individualisieren willst musst du deinen Leuten auch sagen in welchen Rahmen sie etwas ändern sollen, nicht das einer auf einmal einen P-Treff baut und der andere einen anderen wo anders hinstellt, weil du meintest: Macht mal.

Man stellt sich alles so einfach vor... -.-

Unterm Strich ist für dich auf alle Fälle erstmal das Verstehen der Core und lernen von C++ angesagt, die SQL-Spielereien kann man so schnell der Core entnehmen.
Wenn du relativ sicher in dem Job bist, kannst du dich schonmal einem bestehenden Projekt anschließen und dort in die "Lehre" gehen.

Wenn du dann so gut bist das die der PL aus der Hand frisst, dann hast du eh wenig Probleme in einem Projekt und wirst eh bei den Hauptaufgaben einbezogen.
D.h. du bestimmst zum Teil mit wie das Projekt weiter geht, denn es hängt alles von deinen (oder bei mehreren Mitarbeitern) Fähigkeiten ab.
Von euch hängt es ab, wie alles weiter geht.
Und wenn man einen Next-gen Server bauen möchte, so ist es eh unabdingbar die Grundfähigkeiten zu lernen und das kann 1 Jahr dauern.
Kent_Brockman is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Server-Mitarbeiter [Root-Minecraft-Server]
03/17/2011 - Minecraft - 4 Replies
Moin Leute, Liebe Community & ElitePvPers, ich möchte euch heute meinen Minecraft Root-Server vorstellen, -> 47,6 GB-RAM!!!!!!!!!!!!!!!! und zwar, ich suche Leute für die bereiche: Admin (2) Mod (3) Guard (1)
[suche] lebendigen server (spieler/mitarbeiter)
12/30/2010 - Minecraft - 4 Replies
hallöle ich zogge minecraft seit ca 2 monaten. bisher eher offline oder mit rl freunden eigene server aufgesetzt, doch ich würde gerne online ner comm beitreten und ne richtige city mitaufbauen... als einfacher einwohner oder auch als mod/kit wie das auchimmer heisst ^^ ich habe diverse netzwerkerfahrung durch meine berufliche ausbildung und auch direkt beim minecraft server aufsetzen, kann also auch beim server pflegen mithelfen. in erster linie möchte ich aber einfach einen gepflegten...
Suche Mitarbeiter(besitze Root Server)
02/03/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo... ich möchte die Community Glormt2 gründen ich suche dazu nur einen zuverlässigen Mitbegründer..der sich mit Server Verwaltung, Installation der Server Files und Leitung einer Community auskennt ich besitze einen Root : mit Intel® AtomTM Dual-Core CPU
Suche Mitarbeiter für Metin2 P-Server!
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Liebe Mitglieder, Ich habe mir vorgenommen, einen perfekten Metin2 Privat-Server zu bauen. Ich selber, habe sehr viel Erfahrung mit Metin2 & denke ich werde das mit meinen Mitarbeitern schaffen. Falls jemand Interesse hat, Metin2 Privat-Server mit mir zu bauen, soll sich bei mir per PN oder Msn: [email protected] melden. Ich suche 2-3 Programmierer (Techniker), Designer etc.., also wer Interesse hat soll sich melden. Wenn mein Privat-Server gut läuft, werde ich mir mit meinen...



All times are GMT +2. The time now is 20:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.