Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 08:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Verzauberung Beruf Privat Server

Discussion on [Frage]Verzauberung Beruf Privat Server within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
SelGomez™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 374
Received Thanks: 38
[Frage]Verzauberung Beruf Privat Server

Hallo Community.

Ich habe folgende frage.

Ich bin nicht wirklich der WoW Freak das heisst ich komme zimlich schlecht aus.

Nun ich möchte Verzauberung lehren also das ich am Schluss meine Waffen so Schimmern/leuchtend machen kann.

Ich bin GA und wollte wissen obs ein Befehl gibt oder in Der DB was einstellen kann. Weil ich habe Guides gesehen und das sieht nach Langer arbeit aus bis auf die Höchste Stufe.

Mein Core Ascent
SelGomez™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
frage zum privat server
03/01/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi ich spiele in p server funhouse2 und bin low wie switcht man rüssis oder sachen umd dmg zu machen pls kann mir einer helfen.... wie soll ich die rüssis waffen switchen mit welchen bonis ????
{Frage} Privat Server...??
02/03/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo zusammen ich habe mich mal für das Spiel interiessiert und frage mich nun wo oder wie man sich beim Privat Server anmelden kann oder Launcher downloaden oder so etwas ? Will nix kaufen oder so :D nur mal Testen wie das Spiel ist (die demo da in der hauptseite schon getestet) das wird nach zeit langeweilig ^^ und deswegen Will ich fragen wie ich das Spiel Free Testen kann weiß nicht wie es geht usw... hoffe auf Antwortet ^^ mfg -Side- ;)
Wow privat server frage
08/15/2010 - WoW Private Server - 7 Replies
Hallo habe eine frage zu den privat server von wow (wow4friends.de) Ich wollte fragen ob jemand pointer hat um da zu hacken :D oder kann mir wer sagen wie ich da pointer fiende
[Frage] Privat Server
07/04/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Könnte mir einer Bitte alle Privat Server auflisten Die immoment Spielbar sind.. MFG :handsdown:
Verzauberung Skill- und Ruf Frage
10/11/2008 - WoW Private Server - 5 Replies
also^^ ich hab nen server bin auch gm usw. das problem ist ich hab mein vz skill auf 150 gebraucht und kann es nicht weiter lernen kann mal wer helfen? ich hab alle lehrer abgesucht und die konnten mir auch nix beibringen und mit welchem befehl bekomme ich überall den ruf respektvoll?



All times are GMT +2. The time now is 08:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.