Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



navicat problem

Discussion on navicat problem within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 107
Received Thanks: 66
navicat problem

hallo ich habe mir ein wow pserver gemacht und wollte eine GM waffe einfügen aber ich schaffe es nicht mit meinem server zu connecten bitte hilft


MFG tom
tom-1997 is offline  
Old 04/03/2011, 09:40   #2

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Hast du einen Homeserver oder einen Root? MySQL installiert, richtiger Port, richtige Daten?
°"Crazy"° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM]Navicat
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ehm habn Prob. Kumpel hat nen Metin2 Hamachi P-Server gemacht. Er hat nicht sonderlich viel Ahnung, deshalb wollte ich alles in der DB einstellen. Er kommt rein. Ich aber nicht. Wenn ich von meinem PC ein Navicat rreinwill kommt da "2003 - Cant connect to MySQl server on (...)(10060)". Bitte um Hilfe gibt auchn THx =)
Navicat Problem
12/24/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Liebe Com, Wie gesagt der andere Theard hat sich herrausgestellt das es an dem Navicat liegt.. Wie gesagt immer sagt der : 1045 - Access denied for user 'root'@'x.xxx.xxx.xxx' (using password:YES) (x= Meine Hamachi IP Zahl) Alles wie im video(video wurde noch reingestellt wo die alten Serverfiles waren)
FRee BSD ne problem ! Navicat ! problem
11/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo ist es wirklich so das man keine chance mehr hat das ich die 3 files was bei navicat gelösch habe und mal wieder reboot getan gut okay aber was nun kann net mehr einloggen... wäre noch möglichkeit ergenwie die files wiederbekommen? oder was anderes möglichkeiten!? danke im vorraus
Navicat 8 problem server conncet problem
04/12/2010 - WoW Private Server - 8 Replies
Hallo leute ich habe mal eine frage . da ich jetzt auf meinen PV server 3.0.9 haben will und das auch geschaft habe sozusagen habe ich ejtzt noch ein problem. vor eingier zeit ging mein Navicat 8 lite for MySQL noch ganz gut. dannn habe ich mir xampp installiert. und seit dem habe ich das gefühl als ob das was verändert hätte. es kommen auf einmal txte bei meinen navict server wo vorher nicht waren. ich bin local und nicht internet. und dann komme so sachen wie 2003 - CANT connect to...
Navicat Problem
01/06/2009 - Flyff Private Server - 12 Replies
Hi erstmal ich habe ein Problem als ich heute den Server gemacht hatte konnte ich mich einloggen spielen und alles. Aber als ich meinen Computer neu eingeschalten habe klappte gar nix mehr. Jetzt wenn ich Doppelklick auf localhost also die Connection dann Arbeit er aber er hängt sich auf. Weis irgendwer rat?



All times are GMT +2. The time now is 11:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.