Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann in realm nicht rein.

Discussion on Kann in realm nicht rein. within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 27
Received Thanks: 0
Kann in realm nicht rein.

Hey
hab mir einen 2.4.3 arcemu server compiliert (rev 4105) und jetzt ist alles einbandfrei gegangen bis ich in der arcemu-realm.conf eine andere realmlist(Hamachi ip) reingeschrieben hab(vorher hatte ich dyndns) jetzt hab ich dir realmlist wieder geändert auf meine dyndns ip. aber irgentwie komme ich in den realm nicht mehr rein.
ich komm in den account aber dan steht da ganz normal Realmwahl und der realm aber wenn ich dan auf ok also connecte dann kommt 1 sekunde "In Realm einloggen" und gleich wieder das realmwahl fenster..

Hoffe ihr könnt mir helfen und wäre euch auch seeehr dankbar.
mfg mike11995:handsdo wn:
mike11995 is offline  
Old 03/28/2011, 21:22   #2
 
Kent_Brockman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 535
Received Thanks: 202
Falls dein Server auf deinem PC läuft, hast du dir einen Realmlist-Eintrag hinzugefügt der auf IP:"127.0.0.1" verweist, wenn nicht, so könnte das schon der ganze Fehler gewesen sein xD
Kent_Brockman is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann nicht auf Realm einloggen
08/24/2011 - WoW Private Server - 5 Replies
Hallo, velleicht kann uns ja hier jemand helfen. Mein Mann hat mit Novo's einen offline Server erstellt und der funktioniert auch bei ihm ohne Probleme. Nun wollten wir auf dem Server zusammen spielen, ich komme aber beim einloggen nur bis zum laden des Realms. Dann wird mir immer wieder nur die Realmliste angezeigt in der auch der Realm steht. Aber aus irgendeinem Grund kann ich dort nicht einloggen. Weiß jemand woran das liegt? Und wenn ja dann bitte so erklären dass es auch jemand ohne...
Wieso kann man nicht in DEU 1 rein ?
03/25/2011 - WarRock - 13 Replies
Hi, Wisst ihr warum man nicht Deutschland 1, aber dafür Deutschland 2 kann
Kann nicht in PVP rein
12/17/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hi ;) ALso ich habe das problem das ich nicht in meine pvp arena rein kann, seitdem ich sie bearbeitet habe =( SIe ist so toll geworden und jez geht nix mehr =( Nur normale World Wenn man dann auf PvP Arena Verwalter klickt Kommt nur das Feld "Dialog" Und nicht "Arena betreten"
Molten wow kann nicht in server rein
03/27/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Ich kann mich in keinen der drei Server einloggen wenn ich es versuche steht immer dort "Ihre Verbindung zum Server wurde unterbrochen" Seit ich den neuen Patch 3.3.3 gedownloaded habe kann ich mich in keinen Server von Molten einloggen.
Kann nicht in Konto rein ..
03/20/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hi also wenn ich versuche in ein Konto reinzugehn kommt das hier : Die Anmeldung des Dienstes ''Benutzerprofildienst'' ist fehlgeschlagen.Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Kann mir jemand helfen?



All times are GMT +2. The time now is 16:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.