Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Cata Server

Discussion on WoW Cata Server within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Xyre <3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 46
Received Thanks: 2
WoW Cata Server

Hallo, ich habe mir einen eigenen World of Warcraft Cataclysm Server erstellt. NUr habe ich ein problem, wenn ich mir einen Account erstelle UND AUCH auf Cataclysm stelle kann ich Ingame kein Blutelf bis Worgen erstellen ? Wie kann ich das machen das es geht ? In der Datenbank bei -> Account gibt es nicht wieder so eine Spalte wo ich 3 für Woltk ect einstellen kann ?
Xyre <3 is offline  
Old 03/25/2011, 17:16   #2

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Es wäre sehr hilfreich, den Emulator zu wissen.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Old 03/25/2011, 19:25   #3
 
Xyre <3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 46
Received Thanks: 2
Novos Easy Mangos !
Xyre <3 is offline  
Old 03/25/2011, 20:23   #4
 
Xyre <3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 46
Received Thanks: 2
/push
Xyre <3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 85er Priester TOP-20 Priest vom Server[S] Cata-key + GameTimeCard
01/21/2011 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo. Ich biete hier meinen 85er Priester an der untern den Top 20 priestern des Server gehört (ally und horde). Suche als Gegenleistung NUR einen Cataclysm-key + eine GameTimeCard. Der Account ist bis zum 26.01 noch bezahlt beinhalten wie gesagt einen 85er Priester auf MAXIMALEM Niveau. Hat bereits ALLE rufe auf Ehrfürchtig (Aus cataclysm bis auf PvP). Ein Itemdurchschnitt von 348. Bereits einige 359 Epicitems und diverse Raids bestritten. 5 Raidbosse bereits down!.
suche Cata- server ersteller
12/10/2010 - WoW Private Server - 7 Replies
suche nen cata-pserver ersteller aba ni beta weil da drof man ni wirkli zockn kann und ich auch ni og oda so sehe -.- ich würde dann sagn wenn der server on ist^^ pls melden
[S] Cata Key!! [B] 25 € PSC
12/06/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hi all!! Kaufe Cataclysm Key für 25 Euro!! Ich handle nur mit trusted Membern, da ich nicht will dass der Key mit gefaktem PP Konto oder sonstigem bezahlt wurde. Also, entweder du bist Premium oder hast viele Posts,thx und iTrader, ansonsten kein Handel! mfg Pedo Bear. http://iload.to/img/smileys/own/honk.gif
[S] Cata Beta Server
07/06/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo meine freunde ;D wie der titel schon sagt suche ich einen pserver auf dem ich die aktuelle cata beta server spielen kann egal ob deutsch oder english ;) da die beta jetz einige tage drausen is dachte ich mir das es doch sicher schon einen guten cata pserver gibt ;) hoffe auf schnelle antwort bin richtig heiß auf cata ;D sooo long mfg azzka



All times are GMT +2. The time now is 03:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.