Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 21:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann ich auf 3.3.5 zurück patchen oder so ?

Discussion on Wie kann ich auf 3.3.5 zurück patchen oder so ? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 310
Received Thanks: 56
Exclamation Wie kann ich auf 3.3.5 zurück patchen oder so ?

Hallo,

Ich hab mal versucht WoW neuzuinstallieren aber von patch 3.0.1 macht der irgendwie ka wieso auf 4.0.x und wenn ich patchs runterlade geht das irgendwie nicht ! Naja wie auch immer ! Ich hab jetzten 4.0.6 und wird gern wissen wie man auf 3.5.5a zurück machen kann ohne zu deinstallieren !

Lg. masterkuli
masterkuli is offline  
Old 03/21/2011, 21:37   #2
 
LastHope2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 975
Received Thanks: 265
Nachdem der Download erfolgreich war, musst du den Blizzard Launcher schließen, und den Stormblade launcher starten! Hatte das problem auch, und du musst die patches eventuell manuell downloaden. Google ist dein freund
LastHope2010 is offline  
Old 03/21/2011, 21:57   #3

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
MCWoW oder UWC hatten Downloads angeboten für Ihre Projekte. Eventuell fragst du beim Projekt deiner Wahl an, ob sie den Client zum Download anbieten.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Old 03/22/2011, 16:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 75
Received Thanks: 3
zurückpatchen geth net mehr... blizzard hat die lichking patchserver down gemacht und bei cata lädt der die daten einfach neu runter anstatt sie zurückzupatchen also wenn du zu weit gepatched hast: dumm gelaufen darfst neu installen
Dreadii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] P Server High Rates
10/27/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hi Ich Suche einen Root P Server Der immer On ist Und Rates alles auf 1000 Hat Wenn ihr so einen Kennt sagt ihn mir danke
[Suche] pserver high rates
10/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi suche einen p server für metin2 am besten root mit sehr hohen rates dazu sollte er wenn möglich keinen itemShop haben hoffe ihr kennt einen und übrigends die rates sollten höher als 1000 sein danke schon mal im vorraus
Old School oder High Rates
04/27/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ich wollt euch mal fragen , auf was ihr eher Steht - High rates dafür shops old school oder Low exp dafür alles in den Shops da
[SUCHE] Flyff very, very high rates
09/19/2009 - Flyff PServer Advertising - 7 Replies
Wenn jemand einen server mit sehr hohen (wahnsinnighohen) Raten hat, bitte mir sagen :D (Sowas wie 1000x oder so :) )



All times are GMT +2. The time now is 21:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.