Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 23:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Mangos --> ArcEmu Converter

Discussion on [SUCHE] Mangos --> ArcEmu Converter within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5
Received Thanks: 2
Exclamation [SUCHE] Mangos --> ArcEmu Converter

Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Mangos zu ArcEmu SQL Converter.
Ich habe vor meine alte Mangos DB zu einer ArcEmu DB zu machen und alle Items bei zu behalten.
Wäre nice, wenn jmd sowas in der Art für mich hätte.

MfG Fabelwesen13
Fabelwesen13 is offline  
Old 03/07/2011, 17:57   #2

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Kopf -> Neu schreiben.

Einen Konverter gibt es nicht, trage die NPCs usw. doch selbst ein.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Old 03/14/2011, 09:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 143
Received Thanks: 27
Hmm, wäre interessant so nen "Converter" für Arc,Trinity und Mangose zu scripten. Jemand interesse?
xCalabria is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Jemand der mir einen Mangos oder Arcemu server einrichtet
01/19/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
Hi, Suche jemanden der mir einen Mangos oder arcemu server auf root einrichtet Bezahle auch sobald der server eingerichtet 50€ per paysafecard oder Überweisung. Wen jemand dies tut bitte bei skype melde LordYarkan89
Arcemu/Mangos Befehle
08/15/2010 - WoW Private Server - 9 Replies
Hallo, ich will euch "heute" alle Arcemu und Mangos Befehle zeigen! Dazu schreibe ich auch was er bewirkt und welches Level man dazu braucht! (Ich habe nicht alle fast alle aufgelistet! Wenn wichtige fehlen macht mich bitte darauf aufmerksam in Form einer PN!) (Meine Arcemu-Erstellanleitung)Arcemubefehle: Allgemeine Commandos (ab Gmstufe 1 bzw a)
Mangos sql -> Trinity Converter
02/21/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi Leute. Ich hab einige Quests (15) und einige NPC's für Mangos-Server Geschrieben. Der Server hat nun auf trinity umgestellt... Nun hab ich kein bock die dinger alle umzuschreiben. Kennt jemand ein Programm das in der Lage ist Mangos sql's in Trnity zu übersetzten? Oder gibt es da andere möglichkeiten? mfg
Mangos, Antrix oder ArcEmu?
07/09/2009 - WoW Private Server - 7 Replies
Kurze und bündige Frage. In letzter Zeit ist mit aufgefallen das es für MaNGOS verdammt wenig TuT's und vorallem Ressourcen gibt um an Informationen rundum Struktur und dem ganzen Zeug gibt. Was würdet ihr für einen 2.4.3 Server der auf Classic WoW (sprich Level 60) ausgelegt werden soll? Mir gehts vorallem darum das der Core gleich von Anfang an ziemlich Bugfrei ist. Die derzeitige Mangos Core die wir benutzen ist eigentlich sehr gut, ziemlich viele Instance sind bespawnt, Mobs...



All times are GMT +2. The time now is 23:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.