Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Video Modelchange Guide mit SOUND!

Discussion on Video Modelchange Guide mit SOUND! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 06/19/2007, 17:31   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 117
Received Thanks: 5
LOOOOOOOOOOOOOOL hauptache nen "Sexy Sailor Soldier" ***** aufm desktp ahahaha
icyshiva is offline  
Old 06/19/2007, 17:40   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
OMG DIE OUTTAKES! So geil xDDD "dort findet ihr.. kekse"
Orsimer is offline  
Old 06/19/2007, 17:42   #18
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
Quote:
Originally posted by icyshiva@Jun 19 2007, 17:31
LOOOOOOOOOOOOOOL hauptache nen "Sexy Sailor Soldier" ***** aufm desktp ahahaha
na irgendwo her musst du es ja kennen ^^ sind noch ein parr gimiks immer versteckt ^^
dRon is offline  
Old 06/19/2007, 17:50   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 117
Received Thanks: 5
ja normal. falls du interesse hast, ich hab noch rasierte soldaten teil 3 aufm rechner
icyshiva is offline  
Old 06/24/2007, 03:36   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 12
Received Thanks: 0
Hallo,
danke erstmal dafür das du das Modelchange in einem Vid zusammen gefasst hast.
Ich hab alles getan was im Vid gemacht wurd, nur leider funzt es bei mir net Meine vermutung liegt hierdrin: Wenn ich den oberen Ordner von Character "Nightelf" extrarieren will, in den Ordner Model changes/Character (ich hab vorher den unteren Nightelf Ordner extrariert genau wie im Video und auch genau so gekennzeichnet nur mit Nightelf und Nightelf1) kennzeichne ich dies als Nightelf1 so das da 2 Ordner sind. Nur leider is dies nicht der Fall. Da is nur ein Ordner und zwar "Nightelf" mehr net. In diesem Ordner sind die Ordner Male und Female drin, da hab ich als erstes gedacht das wird so schon richtig sein weil man aus Nightelf1 Male und Femal Ordner in den "Nightelf" Ordner tut. Dann hab ich alles weiterbefolgt wie im Video. Ich hab den Nightelf Ordner in "Troll" umbenannt (weil ich Nightelf zu Troll changen will) und auch die Daten in dem Ordner umbenannt in Troll. Halt genau wie im Video. Ich hab die Mc.exe benutzt um WoW zu starten. (Meine Exe heißt MCPTR ich hoffe das is richtig so)


Nur leider is mein Nightelf leider immernoch n Nightelf.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich schau mal wieder rein


BTW n1 outtake xD

<hr>Append on Jun 24 2007, 15:07<hr> ok es hat sich schon erledigt ich habs gebacken gekriegt^^
Nosia is offline  
Old 06/27/2007, 17:59   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 471
Received Thanks: 91
So echt netter Guid aber bei mir ist in der Common.MPQ nur ein ordner Namen CHARACTER Und nicht 2... unter Cameras kommt bei mir sofort Dungeons und sonst nix... D: Wo ist mein Nicht Caps Chara ordner ... need Help xD
DTmaik is offline  
Old 06/27/2007, 18:04   #22
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
die sind net durekt untereinander geschrieben sondern 2 oder 3 ordner dazwischen
dRon is offline  
Old 06/27/2007, 19:20   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 471
Received Thanks: 91
Aber wen ich mir dein Guide Video ansehe Ist der Nicht Caps Ordner character ein einzelner Ordner und kein unterordner bei mir ist es eben so ich bin jetzt jeden ordner durchgegangen aber nirgends war ein nicht caps character ordner oO ich verzweifle iwie grad dabei wollt ich doch nur gnome male in ne female umändern xD




Edit: Im Sound ordner ist ein Nicht Caps character ordner.. Ist das der vieleicht?
Edit 2: Ok der kanns es nicht sein sind nur Wav files ^^ also bin immernoch Ratlos D:

Edit 3!!!!: So habe anstatt die Common.mpq datei mal die Patch.mpq datei geöffnet und jetzt ist da der noncaps chara ordner mit den ganzen Ne female usw dateien drin ^^ *hoffe ist das richtige*
DTmaik is offline  
Old 07/19/2007, 21:26   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 14
Received Thanks: 0
Hi Novize,

Ich habe mir vorgenommen meinem Druiden ein neues Outfit zuverpassen aber irgendwie klappt das nicht ganz, na ja erstmal hab ich gegoogelt und es klang einfach ersetzen und ordner machen nunja, da fingen die probleme an erstmal die richtige version von mwcs runterladen (die 0.9) und hab rumgeforscht im guid stand drin das man in data einen Ordner anlegt den man Creatures nennt und darein einen ordner mit namen DruidCatTauren anlegt. Soweit so gut lief alles supi, dann wurde es schwerer, ich sollte die .m2 (animation) suchen und die textur ich hab mir den worg ausgesucht, ok dann in den ordner die Worgen.m2 rein und umbenannt in DruidCatTauren.m2 (also in den unterordner hab darauf geachtet!), dann die WorgenSkinBrown.blp (oder wie sie hiesss halt brauner worg) in den unterordner und geändert in DruidCatTaurenSkinBrown.blp (haut mich net wenn blp oder bpl^^) dann hab ich begierig gestartet aber nix ist passiert ((

was mich stutzig gemacht hat ist , das ich auch bei 0.9 m2 nicht laden konnte sondern das ein bug kam das es beendet wurde ich hab dann wie hier im fourm mal geschrfieben wurde die m2 im mwcs umbenannt in haha.dll oder ka , fakt ist ich konnte die m2s anklicken aber hab nichts auf meinem bildschirm gesehen, also keine animation wo sonst der grüne kreis ist, na jo und zum video kann ich nur sagen hammergeil aber muss ich es so auch machen bei druiden cat? mit dem Mpq erstellen und in den data reinhauen?

ich hoffe du kannst mir helfen ich will das schon so lange verändern aber hab keine erfahrung

bis dann gruss Phis

#Phis Lvl 70 Druide Blackmoore
Phis is offline  
Old 07/20/2007, 16:54   #25
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
uff ich weiss nun net genau was ich da antworten soll oO"

also für monster ist es das gleiche prinzip nur das man halt nicht mit dem ordner character sondern creature arbeitet
dRon is offline  
Old 07/21/2007, 04:35   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 14
Received Thanks: 0
Ah ich habs hinbekommen, nach parls schema und um 3 uhr nachts hats geklappt nur bwegt sich mien model noch immer nocht so 100 % wie ich es wollte ist okay aber ich wollte das es so nach hinten springt und läuft wie hier

na ja ich versuchs weiter

gruss phis
Phis is offline  
Old 07/21/2007, 09:44   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
nach meinen schema!?
dieser threat hier bezieht sich auf charchanges ;o meinst die dudu changes?
Bullshitmaster is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2007, 22:56   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 38
Received Thanks: 0
ich weiss jetzt nich ob das richtig is aber... ich kann die common.mpq net öffnen bzw es wird nichts angezeigt!?
was soll ich machen
Schogette is offline  
Old 07/24/2007, 13:05   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
achte mal drauf, dass du links unten auch "All file(*.*)" ausgewählt hast. ansonsten einfach mal ausm link archiv neuestes MyWarCraftStudio saugen
Bullshitmaster is offline  
Old 07/24/2007, 16:06   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 240
Received Thanks: 1
Sehr geil sogar ich als Kacknap konnte es nach ner Stunde ;D
Wichtig ist evtl noch zu sagen, dass man das Model extrahiern muss, das man später haben will, nicht das was man atm hat.
B1ba is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Manueller Modelchange [3.0.8][Guide]
05/03/2013 - World of Warcraft - 36 Replies
Gut also da alles grad irgendwie den Bach runter geht (MES geht nicht mehr und der epvp modelchanger auch nicht) habe ich eine temoräre lösung gefunden. <read carefully> nun alles was man dafür braucht ist der Hexeditor: "XVI32" ist ganz einfach zu googlen und runter zu laden... als nächstes brauchen wir: eine sichtung (klingt doof ich weiß) und zwar müsst ihr ingame die ausrüstung die ihr ändern wollt und die in die ihr sie ändern wollt gesehen haben (am besten per...
[Release]Video Tutorial - change lobby sound
07/05/2010 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
Hi every1, today i had nothing to do and decided to do something useful :P Today i made a video tutorial on how to change your lobby music by yourself... YouTube - Tut2 And i also made some lobby sounds. Here they are: 1- Linkin Park - In The End: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Modelchange Guide 1.0
06/26/2010 - World of Warcraft - 36 Replies
Da hier immer wieder fragen aufkommen wegen Modelchanges usw hab ich mal nen kleinen Guide gemacht. Programme die benötigt werden. MyWarcraftStudio XnView MPQMaster ModelEditFix Ich versuch es mal relativ simpel zu erklären, obs mir gelingt keine ahnung ^^
Modelchange 2.XX **Video Tutorial**
10/26/2007 - World of Warcraft - 9 Replies
So, ich hab vor einiger Zeit mal ein Video zum Thema Modelchange gemacht und dachte, es hilft hier einigen genauso weiter, wie die Bilder Tutorial Threads. Ich hatte mir damals alles per Bilder Threads angeeignet und hatte _nie_ ein Video Tutorial gefunden. Also beschloss ich eins zumachen. Hier ist es, es ist teil ein wenig schnell, dass gebe ich zu, aber wofür gibt es denn die Pause Taste :) Das Video ist ~44MB groß und geht etwa 3:40 Minuten. DOWNLOAD Seit neustem braucht ihr...
Wow video ---sound frage
06/03/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Ja wie im topic ,sagt mir bitte den Namen des ersten Liedes in dem vid hier... http://video.google.com/videoplay?docid=-1...of+w arcraft+fun merci ^^ Engel



All times are GMT +2. The time now is 14:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.