Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Normales Mount zu Zul Arman Baeren machen?! aber wie?

Discussion on Normales Mount zu Zul Arman Baeren machen?! aber wie? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Exclamation Normales Mount zu Zul Arman Baeren machen?! aber wie?

Moin Moin

Nach langem suchen und verzweifeln habe ich mich entschieden den Thread zu schreiben,

Ich moechte wie es im Titel steht einem Normalen Mount (zB Schwarzer KriegsTieger) das Aussehen vom Kriegsbaeren der Armani verleihen.

Nun habe ich sehr viel ueber ein Glitchy programm gelesen das einem dabei weiterhelfen soll, leider funktionirte keiner der bei googel oder hier angegeben download links.

Koenntet ihr mich sagen wie ich es hin bekomme das ingame (nur fuer mich) alle Schwarnzen Kriegs Tieger das Model vom ZA Baeren annehmen?

Waere super klasse, zudemkann ich dem der mir al erster dazu verhilft 1000 Gold auf Anetheron anbieten ^^

Sofern
MfG
rendanted!
redanted is offline  
Old 04/03/2010, 16:50   #2
 
Knorp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 170
Received Thanks: 6
ähm was bringt es dir wenn des viech nur für dich so aussieht?...
Knorp is offline  
Old 04/08/2010, 23:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
es gibt einen sticky dazu, der heißt "model change anfragen"..dort gibts auch MOUNT TO MOUNT
pendululu is offline  
Old 04/17/2010, 00:39   #4


 
Alnop2008's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,362
Received Thanks: 913
Quote:
Originally Posted by Knorp View Post
ähm was bringt es dir wenn des viech nur für dich so aussieht?...
was bringt die ganze modelchange section wenns doch keiner sehen kann ...blöd zwickmühle was machen wir nun?

vllt kopf- tisch-tisch-kopf.
Alnop2008 is offline  
Old 10/26/2010, 11:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,603
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by Alnop2008 View Post
was bringt die ganze modelchange section wenns doch keiner sehen kann ...blöd zwickmühle was machen wir nun?

vllt kopf- tisch-tisch-kopf.
Witzig

Ich würde sagen Nachdenken.
Stichwort P-server.
|Sandfrau| is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
dumme frage .. aber was soll ich machen xD
10/16/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi leute^^ ich versuch die ganze zeit meine signatur zu ändern aber weiß nich wie haha wenn mir einer helfen kann pls reinschreiben
Hack machen? aber wie?
08/12/2010 - S4 League - 8 Replies
hey leute ich würd gerne wissen ob ihr eine Möglichkeit(also programm) habt ein Hack rel. leicht zu erstellen Thx im vorhinein
Noclip in Metin2 mit CE selber machen aber wie?
07/08/2010 - General Coding - 4 Replies
Hey Leutz, Ich beschäftige mich zur Zeit n bissle mit Cheat Engine und Metin2, dass meiste weis ich schon ;) Aber bei Noclip Hack (Also das man durch Wände etc. durchlaufen kann) scheitere ich. Ich denke mir das ich nach 1 Byte suchen muss und diesen auf 0 umstellen muss haha xD ich glaub das es so einfach net ist =( Ich denk das dabei Code Injektion kommt und damit kenn ich mich leider nich aus... Da ich gar keine Assembler Kentnisse habe. Mein Pc hat zu wenig Arbeitsspeicher wenn ich...
Geld machen? Aber wie?[Kapital]
10/22/2009 - Metin2 - 73 Replies
Ich bin jetzt Level 30 Ninja Nahkampf. Habe auch richtig geskillt doch ich bekomm einfach kein Geld rein. Keine Chance ich sitzt immernoch auf schlechten Sachen da ich kein geld bekomme. Bitte helft mir. Ich höre immer von Freunden 4 Mio hab ich noch da bekomm ich Krampfadern. Ich bekomme kein Geld und finde keine guten Sachen . Need Your Help! Bitte um Hilfe. Waffe. Breit+6 EDIT: habe noch nicht mal 100k
Gilde auf machen aber WIE?NEW LUNGJU
09/11/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo ich bin über lvl 40 und habe 2000000 gold trotzdem kann ich keine gilde auf machen braucht man dazu vill ein pferd oder noch was anderes es passiert nämlich nixs wenn ich bei dem typen in der mit klicke bestätigen und alles ?? dank euch schon mal:mofo::handsdown::mofo::handsdown::mofo:



All times are GMT +2. The time now is 01:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.