Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S3 Schwerter > Warglaives Problem

Discussion on S3 Schwerter > Warglaives Problem within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 5
Received Thanks: 0
S3 Schwerter > Warglaives Problem

ohne bogen



mit bogen



Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu fixen? Habs mit mes gemacht.
bene223 is offline  
Old 08/22/2008, 14:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 5
Received Thanks: 0
Hat denn keiner ne Lösung parat?
bene223 is offline  
Old 11/03/2008, 15:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 2
Received Thanks: 0
Moin moin,

da hier schon der Fred auf is, dass ein Problem mit dem Changen von den Glaives besteht, wollte ich keinen Neuen eröffnen....

Ich habe jedoch ein anderes Problem....

Seit mehreren Monaten benutze ich Glitchy und kenne mich nun auch schon einigermaßen damit aus.... seit dem letzten Patch bekomme ich es nicht mehr hin, meine Schwerter auf den "Rücken zu schnallen".

Ja, ich gebe eine "1" bei der Sheath ein....jedoch tut sich nichts...

Ich habe auch schon versucht, andere Waffen auf dem Rücken zu tragen, jedoch funktioniert das auch nicht....

Wäre nett, wenn mir jmd helfen könnte, danke jetzt schonmal! =)

MFG
ElipsisX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] VIPMT2 spieler werden als schwerter dargestellt[pls schnell help]
04/07/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
huhu also ich zocke seit ein paar minuten VIPMT2 und ich habe folgendes problem : Bei einigen der Spieler auf der Map sehe ich nicht den Charakter sondern nur Die Waffe des Spielers ich sehe auch nicht alle features woe z.B: Bäume oder so woran liegt es ? ich habe mal nen screen für euch : http://img243.imageshack.us/img243/2795/problemx. th.jpg Das bild ist nicht bearbeitet oder so hab euch extra meinen ganzen destop gescreent
Warglaives? :(
07/29/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Grüße, also erstmal möcht ich sagen das ich die community hier echt toll finde , ich stöbere schon seit längerem in diesem Forum. Nun zu meiner Frage; Also ich MC schon seit längerem , zuerst war es nur racial mäßig aber dann hab ich auch rausgefunden wie man eq ummodeln kann, ich wollte mir eig. auch die warglaives model , das problem ist ich trage mace/dagger also beides an der hüfte , die warglaives hingegen sind am rücken und in der art wie ich es modele (bin in dem bereich relativ...
Warglaives? :(
07/26/2008 - General Coding - 4 Replies
Grüße, also erstmal möcht ich sagen das ich die community hier echt toll finde , ich stöbere schon seit längerem in diesem Forum. Nun zu meiner Frage; Also ich MC schon seit längerem , zuerst war es nur racial mäßig aber dann hab ich auch rausgefunden wie man eq ummodeln kann, ich wollte mir eig. auch die warglaives model , das problem ist ich trage mace/dagger also beides an der hüfte , die warglaives hingegen sind am rücken und in der art wie ich es modele (bin in dem bereich relativ...
Problem mit Warglaives of Azzinoth - Hex
01/24/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
hi hab mit hex mal die beiden s2 gladi kolben meines schurkens zu den warglaives geändert. nur das problem ist, dass sie auf der seite getragen werden, und nicht wie die echten am rücken... hat da vlt wer nen tipp woran das liegen kann? mfg BLUB
Schwerter ^^
09/19/2006 - Off Topic - 49 Replies
also ich wurde gerne nen schwert kaufen von www.schwertshop.de und als erstes wollte ich wissen ob sie legal sind weil bei manschen steht geschliffen wie das Zelda Schwert (<--- eingelicht Link's Schwert) soweit ich weis ists nicht legal wenn die dinger geschliffen sind oder ? und ich will mir eins kaufen wenn ich 18 bin ^^



All times are GMT +2. The time now is 01:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.