Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mpq dateien mehr als eine änderung ?

Discussion on mpq dateien mehr als eine änderung ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 3
Received Thanks: 0
mpq dateien mehr als eine änderung ?

hallo an alle leser und die admins

nach leidergottes 17 stunden *schnief* arbeit mit mywarcraftstudio habe ich kapiert wie es so funktioniert.

ist leider alles noch etwas verwirrend aber mit den guides hier klappt das ganz gut nun meine frage ...

ich habe meinen demonenausweiderin thunderfury verwandelt und meinen donner in die blutmondaxt ... dann wollt ich noch "ced´s schnizzler" in thunderfury verwandeln ( also das ich 2 von den dingern tragen kann )

naja da wollt ich aber net soviele mpq namen verschwenden man hat ja nur mpq 3 , 4 , 5 , 6 ,7 ,8, 9 vieleicht auch jedenfals habe ich versucht meine anwendungen in 1 mpq. datei zu packen also praktisch 1 mpq datei für 2 thunderfury die aus demonenblutausweider und ced´s schnizzler bestehen, jedoch bekomme ich in diesem fall einen absturz von mpqmaster ... würde mich so net stören aber jetzt da ich mir ein set basteln möchte würden die mpq´s naturlich net reichen seh ich das grundliegen falsch oder kapiert überhaupt jemand was ich meine ? naja hoffe ihr könnt mir da helfen ^^
samika is offline  
Old 10/21/2007, 00:04   #2
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
so ich ich das sehe changest du Items mit MPQs
ich empfehle dir einfach das HEX Editing zu benutzen, super einfach und du hast nur 1. Datei ^^

slythq is offline  
Old 10/21/2007, 00:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 9
Received Thanks: 0
man kann auch mit MPQ Master ganz einfach 2sachen in einer Datei vereinen.
ich habs zb so:

creature
|- DruidCat
|- DruidBear
|- Tiger

in den unter ordnern einfach die geänderten blp/m2 dateien rein und schon hast du in einer MPQ gleich 3 veränderungen.
Zuehs is offline  
Old 10/21/2007, 03:22   #4
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
kurz und knackig die weisen worte raushau

MPQ's sind Game.zip datein

*wegrennt*
dRon is offline  
Old 10/21/2007, 10:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 3
Received Thanks: 0
hm leider bekomm ich dann immer nen error vom mpqmaster =( naja ich werds weiter versuchen =)
samika is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie lange dauert eine email änderung?
08/17/2010 - Metin2 - 12 Replies
hallo ich wollte mein main acc von einer email auf ner anderen machen das hab ich am 10.8.10 ca 15 uhr gemacht also 7 tage her wieso ist meine email immernochnicht registriert?klicke immer auf den button account löschen weil ich dann die meldung Diese Aktion ist während einer E-Mail-Änderung nicht erlaubt. sehe
Die Zuversicht (3.3.5a, mehr als nur eine Questreihe)
08/13/2010 - WoW Private Server - 9 Replies
Chancelog: - Spoiler eingefügt (zu große Bilder etc. - Downloads eingefügt - Neuer NPC + Quest Da ich jetzt 6 Wochen nichts zu tun habe und zurzeit ehr schlechtes Wetter ist, habe ich mich hingesetzt und angefangen an einem komplett neuem Kapitel der WoW-Geschichte zu basteln, ich will euch nicht lange aufhalten, hier kommt die Geschichte:
Nach Pw. änderung kann ich mich nicht mehr mit Filezilla verbinden?!
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Elitepvpers, brauche Hilfe! Seit dem ich gestern mein serverpasswort geändert habe, kann ich mich nicht mehr mit Filezilla verbinden... Kann mir einer helfen??? Ich gebe alles richtig ein... ip mit .100 am ende; root; mein neues pw. ; port 22... Stimmt doch alles oder???:confused::confused::confused: Bitte hilft! Bekommt auch ein thx ;) MFG, lambo12345
Eine verblüfffende entdeckung. Metin2 doch nicht mehr so begehrt?
01/26/2010 - Metin2 - 35 Replies
Hallo Community. Ich habe Heute CabalOnline gefunden. Ein neues MMORPG Spiel. Das ist keine nachmache von WoW und co. Habe heute angefangen und... Alle Spieler die dort spielten haben Metin2 gespielt.. ^.^ Was ich richtig *krass* finde :D . Da so gut wie alle dort von Metin2 Mosha und co. kamen...
Bringt eine SSD mehr performance in aion ?
09/15/2009 - Aion - 8 Replies
Hi, ich habe mir vorhin eine 250 GB OCZ Solid State Disk (OCZ Vortex 250GB) gekauft (online) und würde gerne wissen ob die was bei aion bringt. (Frage deshalb weil ich net weiß ob das am anfang in den ram geladen wird (also das lvl in dem man sich befindet)) (Benötigen tue ich sie jetzt nicht für aion (hab da was anderes vor)). Danke schonmal für eure antworten. Grüße



All times are GMT +2. The time now is 04:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.