Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW-Modelviewer zeigt nicht alle Items an.

Discussion on WoW-Modelviewer zeigt nicht alle Items an. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Couronne's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: May 2007
Posts: 95
Received Thanks: 10
WoW-Modelviewer zeigt nicht alle Items an.

Hallo,

es geht nicht um einen Modelchange, denke jedoch dass der Thread hier trotzdem am besten aufgehoben ist.

Ich nutze die neueste Version WMV_r512_32bit_DEVWORK. Jedoch habe ich das Problem, dass zuhauf Cata-Items nicht angezeigt und angezogen werden können.

Obwohl sie in der items.xml drin sind, z.B.

65776,3,Kata-Mary Crown

Weiss jemand Rat?

LG
Couronne is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
metin2 P Server zeigt im Ingame item shop nicht meine items an
06/11/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute, wie in meiner Überschrift schon erwähnt hab ich ein Problem das ich auf meinen Selbst erstellten P Server Das NPC für den Item shop anklick aber ich die Items nicht seh (Segenschriftrolle etc....) . Woran könnte dies liegen? :confused: bitte um Hilfe und wie ich das entfernen könnte ... :rtfm: Vielen dank schon mal im voraus ;) Grüße Rattynger
metin2 P Server zeigt im Ingame item shop nicht meine items an
12/16/2010 - Metin2 - 3 Replies
#closed falsche sektion
NPC zeigt Items nicht an
07/13/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Also, folgendes Problem. Ich wollte den Betrunkenen Bürger zu einem NPC umstellen der 2Hand-Waffen verkauft. Hab mich auch an diese Anleitung gehalten: Bilder fehlen, ich weiß :x Soweit so gut, ich kann den betrunkenen Bürger 'öffnen', aber er zeigt mir nichts an. Ich hab auch schon versucht die Waffen beim normalen Waffenhändler einzuarbeiten, aber immer noch ohne Erfolg.
[HELP] Navicat zeigt nicht Alle Player an!
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo, Also mein Problem ist wenn ich auf die Tabelle Player gehe sehe ich seitlangen nur 76 Player es sind aber viel Mehr!! Kann mir Dabei jemand helfen? Ich weiß nicht woran das liegt :confused::confused: Über Hilfe würde ich mich freuen! MfG Maniac
Navicat zeigt nicht alle Player an?!? Bitte Helfen
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe ein problem also wenn ich mit Navicat die DB von meinem Server (MetinJunky) öffne und dann auf player und dort auf die Tabelle player dort werden nur die hälfte aller Charackter angezeigt! Ich habe auch schon probiert einige seiten weiter zu blättern aber da ist nichts! =( Und noch eine Frage: - Was ist an diesem php script falsch? <?php session_start (); //Session starten// include ("/rank.html"); include ("/config.php");



All times are GMT +2. The time now is 01:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.