Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie wird ein Bart zum Kiefer

Discussion on Wie wird ein Bart zum Kiefer within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 15
Received Thanks: 0
Ja mein Mensch hat keinen Bart und jetzt frage ich mich ob ich trotzdem ein Kiefer bekommen kann ? oder ist Kein Bart auch eine Datei ? plz help

lg Chimäre
kenyo is offline  
Old 08/03/2007, 11:58   #2
 
samydeluxe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 279
Received Thanks: 145
sorry aber ich verstehe den sinn der frage hier nicht ^^
samydeluxe is offline  
Old 08/03/2007, 13:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 15
Received Thanks: 0
Also , hab gelesen das Die Untoten Unterkiefer datei , die ist , die bei dem Menschen die Bärte generiert, bzw. an deren Stelle steht , jetzt frage ich mich ob ich auch ein Kiefer bekommen kann , obwohl ich keinen Bart habe
kenyo is offline  
Old 08/03/2007, 14:59   #4
 
samydeluxe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 279
Received Thanks: 145
ah schon besser^^ also soweit ich weiß fehlt dir das model immer, außer man belehrt mich eines besseren.
samydeluxe is offline  
Old 08/03/2007, 16:19   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 15
Received Thanks: 0
ich habe hier eben nen mensch mit untotenunterkiefer gesehen^^
aber die knochenfarbe hätt ich auch gern
kenyo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
UD ohne Kiefer..
05/06/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
huhu, ich hab meine BeF in ScM (blutelf female in undead male) gemodelt aber der UD hat keinen kiefer sondern ist an der texturstelle durchsichtig... wäre evlt. jmd so lieb mir dort einen kiefer hin zu machen? wäre echt kewl :)
Ud Kiefer, Hilfe.
04/07/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi Wie im Titel schon erwähnt benötige ich Hilfe bei meinem UD modelchange. Ich bin seit ner Woche am suchen, habe aber noch nichts gefunden was bei mir funktioniert hätte oder was ich verstand. Oft is ne Datei angehängt die bei mir nich Funktioniert auch nich wenn ich sie dementsprechend bearbeite. Auch habe ich gelesen das ich mit Mywarcraftstudio das verändern kann aber ich kenne mich damit leider nicht aus und ne für mich verständliche anleitung hab ich nich gefunden. Ich möchte...
Kiefer beim UD
03/21/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
Sers, gibt es ein Tutorial wie man den UD Kiefer geflickt bekommt nach nem Modelchange oder kann mir das evtl fix jemand erklären? Edit: Hat sich erledigt.
Schiefer Kiefer vom UD =P
04/24/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Huhu, mein Undead hat nen schiefen Kiefer, könnte mir einer das so ändern das der Kiefer normal sitzt? (Suckt übelst das der durchn Helm guckt...) Falls wichtig: Das ist der schiefe Kiefer mit dem Braunen Kinn. (Auf der Arbeit. leider kein Pic.) Achja und muss ich diese exe datei ausm Sticky benutzen damit das überhaupt funzt? Wäre super wenn das jemand macht! :)



All times are GMT +2. The time now is 12:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.