Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 20:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schwarzer Reitgreif ---> Netherdrache

Discussion on Schwarzer Reitgreif ---> Netherdrache within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,724
Received Thanks: 465
Hallo Modelchanger,

ich such im moment noch
Schwarzer Reitgreif ---> Netherdrache

B1ba hat es mir schin einmal gechanged..leider war es fehlerhaft, thx anyway.
Wäre nett, wenn sich jemand dem hier annehmen könnte
kaiN_92 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Azur-Netherdrache in Peep the Phoenix (Zahle)
12/06/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi! Ich würde mich echt freuen, wenn jemand von euch mir meinen Azurfarbenen Netherdrachen irgendwie in Peep den Phoenix machen könnte. Wenn ihr euch auf dem Server Eredar, Onyxia oder Dun Morogh befindet, würde ich dafür auch gern 250g zahlen.
Request: Schwarzer Netherdrache -> PvP Netherdrache
09/29/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
Moin wie der Titel ja schon sagt hätte ich gerne den schwarzen Netherdrachen, oder bessergesagt den "Onyxfarbener Drache der Netherschwingen" in den PvP Netherdrachen. Ich habe es zwar bereits selber versucht nur krieg ichs nicht hin was ich machen muss wenn ich 3 (oder sogar 6) Texturen vom Schwarzen netherdrachen hab und nur 1 beim PvP Netherdrachen habe Also ich würde mich sehr freuen MFG
biete collectors edition+netherdrache!
06/09/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Hi leute ich bite hier meine collectors bc edition an ! alle sachen noch drin enthalten sogar den barcode usw den man sich noch für nen netherdrachen eintauschen kann dafür will ich einen account wo auf gorgonash ein crapchar liegt oder überhaupt nen account mit bc freischaltung achja die bc freischaltung für die ce ist schon verbraucht ihr bekommt nur den rest alles ausser key also buck dvd und all den scheiss danke im vorraus
Netherschwingen -> Netherdrache?
03/08/2007 - World of Warcraft - 44 Replies
hab dazu komischerweise nix in der suchfunktion gefunden^^ also: auf lvl 70 kann man in schattenmondtal bei mordenai (südosten) diese quest annehmen: klick in den folgequests benötigt man ein flugmount, nach der letzten quest (5 mann quest, wir haben es mit 4 geschafft, elite in einen der türme ziehen und ihn somit ausserhalb der bogenschützen umkloppen) bekommt man den ruf "neutral" bei den netherschwingen. wir sind fieberhaft auf der suche nach einer möglichkeit den ruf bei der...
Hordeflugtier --> Netherdrache
12/20/2006 - World of Warcraft - 9 Replies
Hiho ihr Modelchanger, ich weiß ich bin eher ein lowie mit meinen posts aber ich bin so ziemlich jeden Tag hier im Forum. Bin nich so der schreiberling und post farmen hab ich keine lust^^ Also es geht darum das Flugtier der Horde zum Netherdrachen zu changen. Ausserdem würde ich gerne statt meinem blauen skelletpferd (lvl 40 undead mount) zum zullianischen tiger machen lassen. Wenns geht alles in einer MPQ. Einfach in den wow data ordner rein kopieren dann oder? Danke schonmal im...



All times are GMT +2. The time now is 20:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.