Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich mag euch die Models ändern^^

Discussion on Ich mag euch die Models ändern^^ within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 07/30/2007, 12:44   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 240
Received Thanks: 1
So ich change keine Models mehr. Das Niveau ist hier einfach zu frech.


/Close Please
B1ba is offline  
Old 08/04/2007, 20:18   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 13
Received Thanks: 0
Hiho B1ba,

Ich wollte fragen ob du mir nicht nen Gnom Männlich zu Nachtelf Männlich Change machen könntest,wäre dir dafür sehr dankbar.

mfg,spirotar

<hr>Append on Aug 4 2007, 20:19<hr> Wäre Gnom Weiblich gewesen und Ich hab den Post da nicht gelesen :/

Naja kann gelöscht werden
spirotar is offline  
Old 08/05/2007, 22:21   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 3
Received Thanks: 0
Male N811 zu Male Undead wenns geht. :-)
Goombaa is offline  
Old 08/10/2007, 16:44   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 3
Received Thanks: 0
Male Human -> Female Bloodelf
Goombaa is offline  
Old 08/12/2007, 00:45   #50
 
Soluhe's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 672
Received Thanks: 194
wer lesen kann is klar im vorteil


Quote:
So ich change keine Models mehr. Das Niveau ist hier einfach zu frech.


/Close Please

by B1ba
so hoffe das es jetzt einige verstehen
Soluhe is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Change euch die Models
10/03/2007 - World of Warcraft - 44 Replies
Tja da ich heute gelernt hab wie das funktioniert stelle ich mich auch zur verfügung euch die models zu ändern da er wie es scheint ziemlich viel um die ohren hat von den ganzen anfragen helf ich hier ein bisschen mit :} Mfg Fortex :bandit:
Ich change euch models!
07/19/2007 - World of Warcraft - 44 Replies
Tut mir leid, aber ich change keine models mehr, da ich mit WoW komplett aufhöre. der fred kann geclosed werden.
Ich change euch die models^^
10/19/2006 - World of Warcraft - 7 Replies
Ok, also JEDER der seine models gechanged haben will soll hier sein wunsch reinposten. Benötige KEINE screenshots. das wichtigste ist das ihr die datei E:&#092;Programme&#092;World of Warcraft&#092;WDB&#092;Itemcache.wdb irgentwo uploaded und hier dann den DL link reinstellt. sonst kann ich die models net changen^^ eure anfrage sollte so aussehen: Hi ich möchte gern den T1-Krieger helm etc.etc. in den T3 krieger helm gechanged haben ( WENN MÖGLICH DAS ITEM BEI ALLAKHAZAM SUCHEN UND HIER DANN DEN LINK...
Models ändern
09/18/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Hiho hab leider nichts gefunden hab bischen gekruschelt, aber leider nichts dazu gefunden. Ich würde gern ein paar Models ändern also Rüssi vom aussehen her also crap sachen die dann nach T1 aussehen usw. könnte mir da jemand helfen? Ein link mit tut oder so würde auch reichen vielen dank schonmal im vorraus.
Models Ändern?
07/03/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Ich wollte fragen ob es noch möglich ist seine Models mit 1.11 zu ändern...Ich habe die sache die im Hacks und Exploit Forum steht ausprobiert,hat nicht geklappt...Und dann nochmal von Hand die teile hinzugefügt u.s.w ( so wie man es vorher auch gemacht hat )...Aber es geht irgendwie nicht...Kann einer helfen?



All times are GMT +2. The time now is 14:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.