Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ud f -> Ud m

Discussion on Ud f -> Ud m within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Laok's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 229
Received Thanks: 3
Hallo alle :-),

Ich suche jemand der so nett wäre meine Untote in einen Untoten zu verwandeln, ich hatte damals als ich es noch konnte auch einen ud male, und da mir die zauber animation von weiblichen Untoten gar nicht behagt wollt ich mal fragen ob mich jemand erlösen könnte ;-)

Ich hab in diesem Video hier,

gesehen das er als Blutelf sein Equip anhatte aber "drunter" ein Skelett war, das noggenfogger skelett. Ist sowas wirklich möglich?
(0:40 min)

Wenn das jemand hinkriegen würde, wäre ich ihm auf ewig dankbar, wenn das allerdings nicht funkt genügt auch normaler untoter

Hier das Bild zu meiner Untoten.



Gruß,

Laok
Laok is offline  
Old 04/08/2007, 10:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
hättest du wenigstens den sticky übers model changing gelesen, wüsstest du jetzt dass man charmodels nicht mehr ändern kann =/

als es noch ging war das mit den skelett möglich, weil blizzard auch ein charmodel namens skeleton erstellt hat, genau das selbe mit naga etc.
Bullshitmaster is offline  
Old 04/08/2007, 13:06   #3
 
Laok's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 229
Received Thanks: 3
Und wie kriegen die Leute das in den Videos hin? In so gut wie jedem neuen Video hat jemand entweder vom Druiden die Form geändert oder so nen skelett oder z.b Menschen in Untoten verwandelt.

Kann ja nicht sein das die alle diese exe hack methode verwenden und ihren account gefährden.
Laok is offline  
Old 04/08/2007, 14:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
vll ham se den video gemacht bevor nerv war oder die hack exe *karazhan statt goldshire hab*
Bullshitmaster is offline  
Old 04/08/2007, 16:32   #5
 
Laok's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 229
Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by Bullshitmaster@Apr 8 2007, 14:35
vll ham se den video gemacht bevor nerv war oder die hack exe *karazhan statt goldshire hab*
Laut dem oberen Thread gehts wieder mit der einen exe
Könnte sich dann jemand mal mein Mage angucken? :-)


EDIT: Hat sich erledigt habs selbst einigermassen...nach viel Streß ^^ hinbekommen.
Laok is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 11:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.