Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



New Model

Discussion on New Model within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 5
Received Thanks: 0
huhu

wollte fragen ob mir jmd die datei geben kann um

Mein Schwert



in ein



um zu modeln und meine offhand



in ein



würde mich freuen wenns klappen würd :>

+k schonmal von mir =)
rumburak is offline  
Old 12/28/2006, 11:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 5
Received Thanks: 0
CLOSE PLZ
rumburak is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
wow model
09/23/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
hier
model ids
06/22/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
hallo:( ich suche seit 2 stunden nach einer liste mit den model-ids aus wow. Hat Irgendjemand eine solche liste? sie muss nicht vollständig sein, ich wäre auch schon mit der liste der kreaturenmodels aus dem mangosserver zufrieden bedanke mich für eure liste, gibt ein großes thanks:cool:
Wow Model in c4d
09/06/2007 - World of Warcraft - 12 Replies
Hi, ich wollte mal fragen ob es möglich ist ein WoW Model in c4d zu laden und wie es schrittweise funktioniert.
1.10.2 Model.mpq
06/06/2006 - World of Warcraft - 11 Replies
Bitte kann mir wer mal "schnell" ... die Model.mpq uppen.... ich hab sie ausversehen gelöscht war keine absicht. Nunja und ich hab kein CDs da... die model.mpq sollte vom Neusten patch 1.10.2 sein.. kann glaub auch älter sein da ich repair tool ja hab. Das Repair tool möcht sie net saugen das sie zu Groß is. Edit: Für Upper giebts Karma. Der erste der sich meldet :) und geuppt hat. text2schild.php?smilienummer=1&text=Danke@Upl oader der sich bereit erklärt. ' border='0' alt='Danke@Uploader...
Model ID's
03/23/2006 - WoW Private Server - 5 Replies
Hi leute, wollt ma fragen ob hier wer die Model ID's der wichtigsten endis hat bzw. kennt, also ich meine Ony und Magma und so ! Weil ich würd mir gerne ma Magma als Mount machen, in den .spc und .tcp finde ich nichtmal den Namen Ony oder Magma THX schon mal ! Mfg.: Scholzebub text2schild.php?smilienummer=1&text=PLEASE HELP ^^ !!!' border='0' alt='PLEASE HELP ^^ !!!' />



All times are GMT +1. The time now is 07:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.