Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Horde zu Blutelfe 2.x

Discussion on Horde zu Blutelfe 2.x within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
jaja da stöber ich durch ******* und was finde ich ^^? Links Gefixt

genau das hier

Troll to blood elf:

Orc to blood elf:

Tauren to blood elf:

Undead to blood elf:


für spieler mit deutschen sprachpaket, install in World of Warcraft\Data\deDE, in der deutschen version bitte auch die endung der MPQ in deDE ändern

englisher client World of Warcraft\Data\enUS bzw enGB
dRon is offline  
Old 12/09/2006, 13:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 8
Received Thanks: 0
pls ally auch :>
Sunnybreit is offline  
Old 12/09/2006, 13:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 116
Received Thanks: 1
orc blopdelf geht nicht...

ich bennene sie in Patch_deDE_3.MPQ um und nix passiert

/edit fehler behoben
Holigan is offline  
Old 12/09/2006, 13:38   #4
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
doch geht, der fehler ist:

die datei muss so aussehen ^^ Patch-deDE-4.MPQ

also _ mit - ersetzen usw

dRon is offline  
Old 12/12/2006, 12:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 181
Received Thanks: 2
bitte neu uppen -.-
dmak is offline  
Old 12/15/2006, 12:41   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 6
Received Thanks: 0
Ich hab das Problem, dass wenn ich die mpqs ersetzte ich im spiel meine fähigkeiten aus dem zauberbuch benutzen muss, da immer ein fehler angezeigt wird, sobald ich über die Leisten fähigkeiten benutzen möchte.
mackermann is offline  
Old 12/15/2006, 13:06   #7
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
welche MPQ wilste ersetzen oO? hier wird keine mpq ersetzt
dRon is offline  
Old 12/16/2006, 13:58   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 6
Received Thanks: 0
Habs inzwischen hinbekommen, hatte die Datei umbenannt, deswegen hats nich funktioniert, da ich die ursprüngliche datei rausgenommen hatte^^. Ich idiot...
mackermann is offline  
Old 12/19/2006, 09:56   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 3
Received Thanks: 0
Was würd ich dafür geben meine gnomin in eine blutelfe zu verwandeln :>
nacl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] non-WOTLK Acc. mit einem Char nicht über 59 [B] WoW Acc. 80 Blutelfe Hexe
03/19/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
-- hat sich was gefunden --
Biete Gold auf Realm Destromath Horde sowie GulDan Horde
03/11/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Ich biete hier Gold auf dem Realm Guldan Horde und Destromath Horde. Das Gold wurde selbst zusammengefarmt. Habe etwa 20.000g auf jedem Server zur Verfügung. Preise : 9 Euro/ 1000g! Bei Überweisungsbeleg bekommt ihr das die Hälfte des Goldes sogar sofort. Bei Interesse melden! ;) LG
[WTT/WTS] 80er Blutelfe Hexe
03/08/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Holla², ich möchte gerne meine Hexe loswerden, da ich so schon kaum Zeit habe meine anderen 3 80er zu equippen kommt die Hexe ziemlich kurz dran und das iss zu schade, das diese versauert. Level 80 Blood Elf Warlock - Sell WoW Account / Buy WoW Account - wowAgent Der Account ist noch aktiv bis nächsten Monat und wurde fürs Arena Turnier freigeschaltet.
[exploit] PvP Quest NPC der Horde in Dalaran aus dem Horde bereich Töten/Porten
01/22/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 0 Replies
Zunächst muss man es schaffen in den Raum zu fliegen in dem die Horde PvP Anmelder stehen, dazu fliegt man vom Landeplatz aus vor Dalaran ein Stück nach Westen bis man die Horde Gebäude sieht, wenn man durch die Tür in den Anmelder Raum fliegt muss man möglichst hoch sein sonst wird man von den Wachen sofort Teleportiert, versucht in der Ecke hinter dem Panzer zu landen. Jetzt steht ihr also in dem Raum mit dem Quest NPC, dieser ist nach wie vor angreifbar allerdings seit dem Patch 3.0.8 ein...
WTT Shadow Priest Horde [Full Epic] ggn. Horde Pala
05/06/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo liebe Community! Ich möchte meinen World of Warcraft - Account zum Tausch anbieten: Ich biete: Das Hauptstück des Accounts ist ein Priester, hier einige Daten zu ihm: -Stufe 70 -Undead -Female -befindet sich auf einem beliebten PvP Server (EU - deutsch)



All times are GMT +2. The time now is 10:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.