Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tauren Male---> Schreckenslord

Discussion on Tauren Male---> Schreckenslord within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,500
Received Thanks: 510
Hiho,
als ich heut in UC rumgegammelt bin und mir langweilig war,dacht ich mir in was ich meinen Char machen könnte.Da mir aber keine Rasse derzeit so gut gefällt und ich grad vor Verimathras stand wollt ich fragen ob es möglich is meinen Tauren (kann man später ja sicher auch mit anderen Rassen machen) in nen Schreckenslord zu machen.Hoffe dass es möglich ist ,naja wenn nicht auch nich schlimm xD.

Hoffe könnt mir da helfen.

Mfg Portak
$Xeon$ is offline  
Old 12/04/2006, 07:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 546
Received Thanks: 14
Ja denke schon, hab scho dran gedacht meinen zu Kael'thas zu machen(BE König)
Deathangle is offline  
Old 12/05/2006, 14:31   #3
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,500
Received Thanks: 510
Ja worauf wartest dann?^^
also wenn das wer schafft dann regnets Karma,schade dass ich Rassenchanges nie hinbringe(irgendwie kann ich nur Waffen changen mehr net xD)
$Xeon$ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Request: Dranei male to Noggenfogger and Tauren Male
12/12/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Hey Guys, könntet ihr mir vielleicht die oben genannten Modeledits machen? Dranei Male -> Noggenfogger skeleton Dranei Male -> Tauren Male It would be so AMAZING! Danke schonmal
Gnom Male -> b11 Male oder Tauren Male
07/09/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hätte gerne diese modelchanges bitte, komme mit dem programms echt nicht klar. Xx Danke.
Ork Male zu Tauren Male in normaler Größe und vollständigen Texturen
05/31/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi, mir ist aufgefallen das wenn ich meinen Ork Männlich zu einem Tauren Männlich ummodel mit Glitchys Model Editing Suite das dann mein Tauren Model kleiner ist wie die richtigen Tauren und die Haar und "Kuhschwanz" Texturen fehlen. Hat da vielleicht wer eine angepasste Version? Gruß CloudConnected
Request: Human male --> Tauren male
05/15/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
joa wär ganz nice wenn mir jmd meinen kleinen menschen zum dicken tauren ummodeld =D
Male UD -> Tauren Male - Download in here
08/10/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, nach mehreren Stunden ausprobieren und durch einige hilfreiche Hints von mmowned hab ich es endlich geschafft nen UD Male zu nem Tauren zu switchen mit farbigem Schwanz und Haaren. Das will ich euch natürlich nicht vorenthalten. http://www.megaupload.com/de/?d=T1X6FUGS Sollte eurer UD den Krieger T5 Helm besitzen, ist der Change für richtige Positionierung gleich miteingeschlossen :)



All times are GMT +1. The time now is 06:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.