Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Request] Ändern von Models + Texturen.

Discussion on [Request] Ändern von Models + Texturen. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/19/2006, 18:41   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 35
Received Thanks: 0
Ne, also nen Bann will ich nicht riskieren - da lass ich es mal. Das Karma ist schon verdient weil du dir Mühe gemacht hast und noch für Support gesorgt hast. Ist net allzu schlimm, dass es net geklappt hat (bei mir jedenfalls net).
Skirm is offline  
Old 10/19/2006, 18:47   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 546
Received Thanks: 14
Naja, aber tut mir leid das es ned klappt. :-/
Deathangle is offline  
Old 10/19/2006, 19:00   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 973
Received Thanks: 250
probier das ma.. entpacken und in data ordner

die datei hab ich bei mir drinne und das funzt o.O
supersry is offline  
Old 10/23/2006, 20:13   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 35
Received Thanks: 0
Nix zu machen xD
Skirm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FORTSCHRITT] Neue Models, Texturen etc.
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 141 Replies
Hier mal mein Fortschritt, er nimmt die Texturen nicht an. =/ Wenn sich wer mit *sub Dateien auskennt, oder jemand eine Lösung weiß, bitte melden! Der Waffenhändler sieht nicht so hässlich aus, liegt an den fehlenden Texturen. Der sieht viel geiler aus, werdet ihr noch früh genug erfahren. http://img294.imageshack.us/img294/3808/14138683. jpg Tested: Forgotten-World2 | Besitzer: eMotioNs
Texturen Ändern
05/03/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
So Ich möchte Mit Paint.net Texturen ändern (Taskbar inverntar waffen cs u.s.w) Muss ich die Aus dem Offi Server öffnen und wens vertig ist einfach wieder überschreiben???? Oder muss ich da noch was anderes machen Und ich Bräuchte Den ordner Pfad
[ShowRoom]Texturen+Models[Daron-Designs]
12/23/2009 - Flyff Private Server - 14 Replies
http://img301.imageshack.us/img301/3786/unbenannt1 cjm.png So liebe E*Pvpers , ich stelle euch hier meine Texturen vor und stelle sie zum Download bereit . ( Falls es der falsche Bereich ist , sorry ! )
Howto: Ändern der Models und Texturen
08/01/2006 - WoW Guides & Templates - 17 Replies
Hallo, bin beim surfen im Internet auf diese: http://www.tehmasterer.net/ (Modifications Forum) Seite gestoßen. Hier wird ziemlich genau erklärt wie die Models geändert werden und ich hoffe es ist nützlich auch für euch!
Wie ändert man Models und Texturen in WOW ?
07/05/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
jo Thread sagt eigentlich alles, da es mit 1.11.1 schwieriger wurde die skins zu ändern wollte ich mal nachfragen ob schon jemand einen Guide ,Tipp am Start hat ? mfg



All times are GMT +2. The time now is 14:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.