Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MES update??

Discussion on MES update?? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
MES update??

Huhu zusammen...ich habe folgendes Problem und zwar:

Möchte gern nen Modellchange machen, hab mir auch die Guides durch gelesen und das Video angeschaut, nach längerem rum stöbern hier im Forum ist mir dann aufgefallen das diese evtl ein bischen veraltet sind.
Wenn ich das richtig verstanden hab, braucht man seit 3.2.2 nur noch die MPQ die man sich mit dem Programm MES basteln kann in den WoW ordner kopieren und WoW ohne WoWme.exe starten.Richtig??

Nun bin ich mir überhaupt nicht sicher ob ich die richtige Version von MES hab(2.0.0.30).
Wenn ich die Update exe starte bzw in MES auf Settings ---> Update Program geh tut sich nichts.
Falls ich eine veraltete Version hab, kann mir dann mal bitte einer nen link zu der aktuellen version geben?

Vielen Dank schon mal im Vorraus

MFG x0uL

p.s.will doch nur meine femalUD in maleUD =)



ehhh lol, habs hingekriegt..das ist ja leicht^^ dann erstmal ein FETTES THX an die macher der seite hier und die Mods, lob muss mal ausgesprochen werden=)
aber eine kleine frage hätt ich noch, kann ich 2 modell changes in einer MPQ packen?
x0uL is offline  
Old 11/25/2009, 15:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
mhm ich habs auch nicht wirklich verstanden .

mit dem race swap - da kommt das fenster nicht hoch zu was ich es swappen will usw

würde mich freuen wenn mir jemand das erklären könnte
Sasuke1991 is offline  
Old 11/25/2009, 22:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 13
Received Thanks: 0
Ich geh nunmal von Mes aus.

Links habt ihr ne Liste, da wählt ihr Character aus und dann die Rasse, welche ihr aktuell seid. Ich bin Taure Male. Dann rechtsklick auf genau die Datei und mark as Work oder was da genau steht. Dann oben Raceswap auswählen und wieder links aussuchen, was ihr sein wollt und swap. Dann oben Project und save mpq und in Wow/Data als Patch-5.mpq speichern und SPiel starten.
FallenAngel198 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[UPDATE, Last check = 5222] Required packet update for authorization process
03/23/2010 - CO2 Private Server - 21 Replies
It seems this has to be sended right after the connection has been made with the client. Packet(0): 19 Packet(1): CC Packet(2): CD Packet(3): 73 Packet(4): CA Packet(5): 5A
here the new update ainer GunBound International + GamerzAimPro + GamerzBot UpDate 5
01/07/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
cani i play 2 gunbound in one pc? thx!



All times are GMT +2. The time now is 18:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.