Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen über noggit?!

Discussion on Fragen über noggit?! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Question Fragen über noggit?!

Hallo ich habe mir gestern noggit gedownloadet und hab es auch geschaft es zu starten >freu<
So jetzt hab ich einige fragen und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt:
1. Wie kann ich Bäume, oder andere sachen erstellen ohne sie zu kopieren und dann zu verschieben?!
2. Wie weiß ich ob ich mein gebautes gespeichert habe`?! Und wie kann ich es wieder laden wenn ich an einem tag nicht fertig geworden bin?!
3. Muss ich die erstellten maps irgendwo einfügen damit ich sie im game sehe?! Und wie geht das?!
4. Wie kann ich Berge schneller anheben also den radius vergrößern?!

Freue mich auf anworten
Getret is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
80er Waffen ? Fragen über Fragen ô.ô
07/31/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey, Ich wollte mal gerne wissen wie man eig. eine 80er Waffe bekommt? Also was muss man tun? Was braucht man? Wohin damit?Benötige ich dazu noch was? Wäre echt neTT,wenn jmd mir des erklären könnte :) Danke in vorraus :D
Fragen über Fragen -> PLS beantworten thx...
01/23/2009 - Metin2 - 2 Replies
Also ich bin gerade neuling zum cheater geworden und habe tausend fragen: 1: Ich habe 2 Acc's die gleichzeitig laufen mit 1 cheate ich der andere isn shop Acc der gerade shop hatt. Mit dem 1 Acc (der cheater) werde ich jetz gebannt, meine Frage ist jetz wird mein 2 Acc (der shop acc) dann auch gebannt? 2: Ich habe 2 Acc's. Mit 1 werde ich gebannt. Jetz will ich mit mein 2 acc weiter spieln, geht das? wegn gleich ip oda so? 3: Ich habe 2 Acc's. Gerade habe ich mit mein 1 Acc gespielt....
[German] Fragen über Fragen
11/23/2008 - Dekaron - 4 Replies
Hi erstmal. Bin zwar schon etwas länger angemeldet aber war irgendwie schreibfaul^^ Ich weiß ihr lest bestimmt jeden Tag solche Fragen und werdet langsam aggressiv, aber ich will mich vorher genausten erkundigen bevor ich irgendwas verändere und am ende was falsches habe. Ich spiele auf den EU Servern (Dekaron). Nun bin gerade lvl32 und möchte jetzt eben schneller lvln. Was brauche ich dafür? Also welche Hacks. Die anderen Schnickschnacks brauche ich nicht, möchte nur schnell lvln und...
Verbundene ACC fragen über Fragen
09/16/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Ahoi zusammen Ich habe meinen Kumpel geworben also er hat neu angefangen mit wow und in der ACC verwaltung werden unsere acc als verbunden angezeigt , ich kann ihn auch zu mir porten wenn ich will. Meine Frage lautet aber wie kann ich jetzt mir LvL schenken oder das Mount holen was sind die bedingungen dafür? Muss mein Kumpel erst einen Monat bezahlt haben? Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. MfG



All times are GMT +2. The time now is 17:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.