Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 02:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



1.12.1 [vanilla] Spell Animation for live servers

Discussion on 1.12.1 [vanilla] Spell Animation for live servers within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 2
Received Thanks: 1
1.12.1 [vanilla] Spell Animation for live servers

hey,

ich würde gerne die alte spell animation von feuerball, versengen und pyroschlag in MoP haben.

hat damit jemand schonmal erfahrung gemacht? ich denke man muss die mpq "model" bearbeiten, nicht?

need help
Mein R3ich is offline  
Old 05/21/2014, 08:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 26
Received Thanks: 1
wie meinst du das? hast du nen tipp für mich wie ich das machen kann die Bilder zu extrahieren? bzw von mist of Pandaria?
platano101 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Spell/Style Animation wird zum Fist Pump/ Falcon Punch
10/19/2012 - WoW Guides & Templates - 0 Replies
Hi, nur ne kleinigkeit, was aber recht witzig aussieht. 1. Holt euch vom Schlotternächte Event eine Maske 2. Macht euch ein Makro mit "/use <maskenname" (in der ersten Zeile) und ein "/cast <spell>" in der zweiten Zeile. 3. Spam und Profit Jedesma wenn ihr das Makro drückt macht euer Toon eine Fist Pump Animation (wenn ihr sie schnell drückt, bsw beim Styles), bei Castern isses eher son Falcon Punch ding :D aber auch sehr nett. Warum auch immer Blizzard eine Animation zum aufsetzen...
Remove spell Animation?
12/05/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi@ bin auf der suche nach nem guid der mir zeigt und erklärt wie ich eine spell- animation von nem bestimmten zauber entfernen/löschen kann... zb. vom schattenblitz oder heilge nova, Ihr wisst schon.... der zaber soll ausgeführt werden aber eben ohne die übliche Animationseffekte dazu!??? vielleicht gibts hier schon was im forum und ich habs übersehn... sorry würd mich über produktieve hilfe freun:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 02:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.