Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MyWarcraftStudios funktioniert bei Vista nicht ;(

Discussion on MyWarcraftStudios funktioniert bei Vista nicht ;( within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Angry MyWarcraftStudios funktioniert bei Vista nicht ;(

Hallo.

Hab da ein kleines Problem und ich hoffe einer kann mir helfen. Ich wollte mein Wow Model changen und hab mir dafür MyWarcraftStudios und Xnview runtergeladen. Das problem bestet schon wenn ich Mywarcraftstudios starte da steht My Warcraftstudio funktioniert nicht mehr und das programm schließt sich. Ich habe Windows Vista. Bitte um Hilfe
crushr is offline  
Old 07/20/2009, 23:32   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Aktuelles Service-Pack und Updates oder so n olol-gecracktes Vista ?
Kazaaa is offline  
Old 08/23/2009, 10:29   #3
 
Rollaz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 39
Received Thanks: 0
o.o
Rollaz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Laden des Designs - Aero funktioniert nicht mehr [Vista]
03/16/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hi Ich habe ein Problem: Das Aero Design von Vista funktioniert nicht mehr. Gestern ging es noch. Leistungsindex ist 4,6 also über den benötigten 3,0. Ich habe auch schon versucht, manuell die Datei auszuwählen (Designeinstellungen -> durchsuchen). Da finde ich zwar "Aero.theme", kann diese aber nicht öffnen. Wenn ich es versuche kommt folgender Fehler: http://s10.directupload.net/images/100315/xofs5ih k.jpg Weiß jemand, woran das liegen könnte, und was ich dagegen machen kann ? lg...
Bei mir funktioniert das Löschcode nicht. Er hat mal funktioniert
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi. Also auf mienem PServer geht das mit dem Löschcode nicht. Kann mir jemand sagen warum? Ich weiß noch das es mal ging. Aber den Spieler in der Datenbank löschen geht nicht weil da diser lvl 0 charackter bleibt und ich nciht weiß wie man den weg kriegt Bitte kan mir jemand helfen.
Kein Hack funktioniert (Vista 64-Bit)
01/01/2010 - WarRock - 2 Replies
Hi ich habe ein Problem bei mir funktioniert kein Hack ich hab schon verschiedene Injektoren versucht und auch immer als Admin ausgeführt aber wenn ich dann Einfg drücke erscheint kein Menü wisst ihr warum?
Kiki Uce und Vista -> Funktioniert.
12/15/2009 - S4 League - 56 Replies
Dieses Tut funktioniert nur mit Vista 64 bit. Nicht mit der 32 bit Variante.!!!!! So bevor ich nun gleich 500 pms bekomme , schreib ich nun hier wie ich das mit Vista gemacht habe. Ich kann nicht sagen wie so es bei euch nicht klappt mit Vista sondern nur wieso es bei mir klappt :P. Also als erstes solltet ihr euer Vista auf den neusten Stand bringen , sprich Service Pack2 drauf packen. Nun wirds recht einfach , ihr geht in den Kiki Uce Ordner rein dann auf die Kikiuce rechtsklick...
Funktioniert Awesom-o auf Vista?
03/01/2009 - Diablo 2 - 5 Replies
Muss ich auf irgendetwas achten? geht es überhaupt?



All times are GMT +1. The time now is 13:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.