Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie equip ändern

Discussion on Wie equip ändern within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 2
Received Thanks: 0
Wie equip ändern

Hi ich würde gerne wissen wie man zum beispiel aus dem aussehen von einen wappenrock sein eigenes (bild) einfügen. Bzw einfach ein Bild nehmen und dann das in die modeldatei hinein fügen. Geht das überhaupt?

mfg
Kaiser123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche mein Krieger Equip gg Sura Equip
01/22/2011 - Metin2 Trading - 14 Replies
Also.. Ich Tausche hier mein Krieger Equip gegen ein Gutes Sura Equip. Also. Ich tausche nur gg server 2 sachen da dort auch mein krieger ist. Mein Equip. SSP+9 mit Schutz & Ausweichen +5
equip ändern
08/23/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
huhu, kann mir vl einer von euch die season 6 items vom priester " kopf,schulter,robe und hände" zu s3 und s4 machen ? wäre super oder mich irgendwo weiterleiten^^ ? mfg
mein Metin2 De Equip gegen Longju3 Equip
01/25/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
Tag ich habe in Metin2. DE einen 76er Waffensura recht gutes Equip aber ich spiel es nicht mehr da es meiner Meinung nach eine einfache Abzocke ist In Longju3 hab ich vor einer weile mal gespielt und fands ganz angenehm hab einen lvl 80er Kriege dort doch leider mit extrem schlechten Equip Ich suche einfachs gutes Equip Armbänder ab 1500 Tp kette ab 1500 tp schuhe ab 1500 tp eine gute Waffe kriger ( mindest lvl 65 +7) einen guten ssp oder dgp wen möglich ab +7 ( dgp ab +8) mit 1500...



All times are GMT +2. The time now is 13:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.