Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dreanei -> UD

Discussion on Dreanei -> UD within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Dreanei -> UD

Hi

ich suche eine mpq datei für Dreanei Female zu UD Male. würde mich mega freuen wenn mir einer ein link geben könnte oder pm.


bin zu doof mir das selber zu machen
accound is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dreanei Male -> Orc Male SchuhFehler/ShoeBug
10/13/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Guten Tag. Ich habe mir aus dem Request Thread eine mpq Dreanei M -> Orc M gezogen. Und meine Füße sind nackt.. kann mir jemand vielleicht eine aktuellere schicken? Wo der Fehler behoben ist? --- Hello. I downloaded a mpq from the Request Thread. I had change my Dreanei M to a Orc M, but you dont see any boots at my Orc. Can someone send me an uptodate file? or a link?
Dreanei F to UD M
07/05/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi ich suche eine mpq datei für Dreanei F zu UD M. würde mich mega freuen wenn mir einer ein link geben könnte oder pm :) danke im vorraus 8-D
WTS 70er Schami(Dreanei)
03/22/2008 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Sold
Dreanei schulter model
05/07/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Hatte schon mal wo anders gefragt, aber die meinten ich sollte hier noch mal nach haken. Also, ich würd gern das Schulter Model von meinem female dreanei shami vergrößern. Bei den uds kann man das wohl, da die wirklich mal größer waren, geht das bei dreanei auch:s?
Dreanei Model ändern.
04/19/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo. Ich hab irgendwo mal gelesen, dass man das Schultermodel der Untoten wieder auf ein früheres (beta?kp) level zurück patchen konnte. Da waren sie mal größer. Jetz spiel ich nen dreanei shami, frau, und naja, die Schulter Models sind sooo winzig, man brauch schon fast ne lupe um da was vom prozigen t4 zu sehn;). Kann man das ändern?



All times are GMT +2. The time now is 06:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.