Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



waffen anlegen

Discussion on waffen anlegen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
waffen anlegen

hey ihr,
pre 3.0 wars ja so,dass man z.b als rogue gevanished hat und dann legten die waffen sich wieder automatisch an der hüfte an.
Jetzt ist es so,dass wenn man z.b vanished die waffen in der hand bleiben.

Ich find es "schöner" wenn nach verschiedenen aktionen die waffen wieder an der hüfte anliegen,ist sowas möglich und wenn ja wie kriegt man das hin?

vielen dank schonmal
Avanor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[MySQL] Neuen User anlegen // * All
05/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Vorwort Ich habe die Suchfunktion benutzt! Screen: http://www.abload.de/img/suchergebnisuuyd.png Tutorial Ihr startet Navicat
Passwörter von Accounts anlegen bzw. ändern
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Leute. Ich benutze die SFv4 und alles läuft auch echt gut, nachdem ein netter user hier den Server flott aufgesetzt hat für mich. Vielen Dank dafür nochmals :) Jetzt aber mal eine Frage... Wie kann ich die Passwörter der Accounts verändern? In Navicat sehe ich nur wirre Zeichenfolgen bei den Passwörtern. Auch die Löschcodes finde ich garnicht. Gibts dafür vielleicht ein Helfertool? Dann habe ich noch folgende Fragen:
DVD's [Filme] Sicherheitskopie anlegen 1:1 Kopie
01/11/2010 - Tutorials - 3 Replies
*edited*
Waffe Gestript .... automatisch anlegen
07/19/2006 - Ragnarok Online - 15 Replies
Hallo ich hab da mal eine weitere Frage. Wie stell ich mein Bot ein , wenn er gestript wird ( waffe ) die wieder Automatisch equipt. Würde mich freuen wenn mir nochmal einer hilft. Sorry für schreibfehler is schon spät^^
Kohle anlegen durch Factions
05/15/2006 - Guild Wars - 13 Replies
Habt ihr mir Sicherheit gemerkt: Preis von sup. Runen wie zB. Monkrunen war absolut im Keller. Habe mein ganzes Geld in der Hoffnung, dass die Runen wieder steigen, in Monkrunen und hohe Lebensrune (für 1,4p) investiert. Eigtl fragt man vorher ob sich das lohnen wird, aber hab ich aus Angst vor einem enormen Kursaufstieg einfach mal auf gut Glück angelegt. Was meint ihr, wird der Preis so bleiben oder steigen?



All times are GMT +2. The time now is 14:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.