Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein Paar fragen

Discussion on Ein Paar fragen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 68
Received Thanks: 3
Ein Paar fragen

also erstmal ich habe keine Ahnung von modell swapping aber ich würde gerne aus meinem male undead ein nachtelf oder so machen
Ich will ein Volk wo ich in stealth die füße langsamer bewege wenn ich sprinte vegleichweise mit Nachtelf.

Aber ich will eig kein Nachtelf und wollte jetzt fragen ob man beim Modell swapping einfach nur die laufweise ändern kann
oder wenn man aus meinem male undead ein female macht ob der dann anders läuft....


mfg Brunobaer
brunobaer is offline  
Old 06/24/2009, 10:31   #2
 
samydeluxe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 279
Received Thanks: 145
das schneller/langsamer laufen beim modelchange wird nur durch die scalingverhältnisse beeinflusst.
Modelt man beispielsweise einen Gnom zum tauren, ohne das scaling anzupassen, so ist der taure etwas kleiner als normal und macht dadurch schnellere bewegungen.

Aber ich wüsste jetzt nich wie man es hinbekommt dass sich nur die beine langsamer bewegen.
samydeluxe is offline  
Old 06/24/2009, 12:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 68
Received Thanks: 3
ich meine ich will so laufen wie krymu der rogue der ist Nachtelf und hat sich zum Undead gemacht, wäre nett wenn ihr mir dabei helfen könnt

warcraftmovies.com Krymu 6 oder 7 eingeben
brunobaer is offline  
Old 06/24/2009, 12:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 68
Received Thanks: 3
ich meine ich will so laufen wie krymu der rogue der ist Nachtelf und hat sich zum Undead gemacht, wäre nett wenn ihr mir dabei helfen könnt

warcraftmovies.com Krymu 6 oder 7 eingeben
brunobaer is offline  
Old 06/25/2009, 21:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 68
Received Thanks: 3
PUSH
brunobaer is offline  
Old 06/26/2009, 15:21   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 68
Received Thanks: 3
platzhalter
brunobaer is offline  
Old 06/29/2009, 13:55   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 68
Received Thanks: 3
push
brunobaer is offline  
Old 06/30/2009, 19:02   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 68
Received Thanks: 3
brunobaer is offline  
Old 07/02/2009, 07:52   #9
 
samydeluxe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 279
Received Thanks: 145
schonmal dran gedacht dir hier guides durch zu lesen?
Zudem bietet Alnop hier atm den dienst an gegen ein thanks eine modelchange datei auf wunsch zu erstellen.
samydeluxe is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2009, 18:35   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 68
Received Thanks: 3
ehm ich will erstmal wissen ob das möglich ist
brunobaer is offline  
Old 07/05/2009, 07:17   #11


 
Alnop2008's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,362
Received Thanks: 913




anstatt zu spamen kannste mal LESEN und SuFu usen da siehst du auch ob es möglich ist!

@Samy danke für deine weiterleitung
Alnop2008 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2009, 10:11   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5
Received Thanks: 1
Thanks to share this information
Cool man 1 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern. 2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen) 3.Wie baut man das cash -in script von saphira auf seiner HP ein? 4.wie baut man einen patcher in seinen Client ein?
[GrannyVwr Fragen]Ein paar Fragen...
09/12/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hi ich habe ein paar Granny Fragen: 1)Kann man die Chars auf den MG draufsetzen, weil es ja so actions gibt das der vom mg schlägt^^ 2)habt ihr einen .gra converter weil mein dds converter geht damit nich .Ich wollte gerne die texturen modden^^ 3)kann man den Charas Waffen in die Hand geben? MfG TheRisk
hab mal ein paar fragen????
06/25/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
also erstens geht der IS vllt mal wieder? brauche exos -.- 2.gibs hier i-wo fk ´s neuverteilung?also auch außerhalb vom IS 3.weiß ich nimmer^^
Ein paar Fragen ._.
12/23/2008 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hi ich hätte auch ein paar Fragen ._. Also 1. Könte mir vielleicht netterweise den Standart Glow uploaden ? (Flyff/SFX/Texture/sfx_EffectEnchat.dds) 2.Ist es irgentwie möglich die Wiederverwendungszeit , beispielsweise bei Asal auszuschalten bzw zu verringern ? 3. Ihr kennt doch sicherlich folgenden Bug : Man macht Asal auf ein Monster und der schaden kommt erst 2-3 Sekunden nach dem Skill an. Gibt es irgent eine Möglichkeit das zu fixen ? Beim AOE Skill PowerStamp vom Knight ist es...



All times are GMT +2. The time now is 21:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.