Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Texturen Hilfe

Discussion on Texturen Hilfe within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
Texturen Hilfe

Hi. Ich wollte mir ein Modelchange von orc Male --> Noggenfogger machen mithilfe von MWS und IrfanView.
jedoch weiß ich nicht, wo die models vom Noggenfogger Skellet im ordner ist, kann mir da jemand weiterhelfen wo die sind bzw wie die heißen?

Oder weiß jemand wie man nen guten orc male --> ud male hinbekommt bei mir sind texturen vom kopf und bei verschiedenen frisuren und der knochenfarbe ziemlich seltsam.

danke schonmal im vorraus
Fishkopfjoe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Dringend 2 Texturen *Hilfe*
05/28/2010 - Flyff Private Server - 12 Replies
Suche mitlerweile eine Datei weniger aber dafür kam trotzdem noch ein fehlendes Window dazu also bitte weiterhin um Hilfe! http://i50.tinypic.com/343kbag.jpg
Brauche mal kurz hilfe bei den neuen Texturen...
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Leute ... Ich verzweifel gerade ... Ich versuche die neuen Texturen bei mir im server einzubauen aber es wird dort total einfach beschrieben aber anscheint scheint es nicht so zu sein ... http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/423554-download-neue-korea-texturen -fertig-zum-downloaden.html Nach der guide zufolge ist es einfach ) Ist einer bereit von euch mir schnell zu helfen ?
Hilfe bei Texturen Editieren gesucht
02/27/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo Leute Ich hab mich in den letzten Tagen mal wieder mit den Texturen im Offi-dFlyff befasst... Nun habe ich folgendes Problem... Also.. Ich habe bei Flyff/model/item.res und Flyff/Model/Texture/itemtex.res die beiden .dds und .o3d von dem Lgbow und Gbow ausgetauscht. Jetzt sieht mein Gbow zwar im Inventar und im Spiel selbst aus wie ein Lgbow, jedoch ist er in der Dimension des Gbows.... Hab schon versucht in der Defineitem die Id der Bows auszutauschen aber da beendet sich Flyff...
C3 Texturen...
03/10/2005 - Lineage 2 - 9 Replies
Tach, hat die wer mal ausprobiert??? Wenn man in Google "lineage 2 c3 textures download" eingibt, erscheint ein argentinischer Server/Forum. Zu erkennen an dem spanischen Text. Ist auf der ersten Suchseit, glaub der 3. oder 4.! Wollte wissen ob es sich lohnt die aufzuspielen auf nem C1 client... :D



All times are GMT +2. The time now is 04:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.