Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 20:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was tun gegen weiße hufe beim xx > Tauren change?

Discussion on Was tun gegen weiße hufe beim xx > Tauren change? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 6
Received Thanks: 0
Unhappy Was tun gegen weiße hufe beim xx > Tauren change?

Hallo


wollte mal fragen ob hier einer weiß was man gegen die weißen Hufe / Schwanz und Haare machen kann...

bzw wie man's richtig macht

Mfg

Kasani
Kasani is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme beim erstellen bei Tauren Paladine !!MANGOS!!
08/12/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Hey Leute Ich habe mir den Novos easy mangos geholt und wollte mir nun Tauren Paladine machen^^ Und zwar habe ich bei Navicat in world.playercreateinfo habe ich Race:6 Class 2 map usw gemacht und gespeichert....dann habe ich bei Player_levelstats für die rasse 6 und klasse 2 alles eingetragen bis lvl 80 und nu frag ich mich wie kann ich nu einstellen das man Tauren Paladin erstellen kann ... ich brauch echt hilfe da ich von scripten wenig ahnung habe .. Hoffe auf baldige hilfe..
Tausche 91longju(lvl70) gegen weiße Perlen auf Longju3
12/26/2008 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ja wie der Titel schon sagt^^ Bitte ernsthafte angebote
WTT T6 Tauren Druide gegen T6 Horden Priester
09/28/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Grüß euch, würde gerne meinen Account Tauschen. Er beeinhaltet einen 5/8 T6 Feral Equip insgesammt 8 Teile wegen Katze und Bär. Stab Pfeifer + Marken, ZA Bär usw. näheres im ICQ. Dafür suchen würd ich einen Priester am besten mit Holy t6 5/8 + ZA Bär Female: Trollin oder Untote oder Male: Untot
S3 Tauren Warri gegen Nachtelf Druiden
03/08/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Biete meinen Tauren Krieger mit 3/5 s3 und 3500 Arenapunkten an. Suche einen Nachtelf Druiden, sollte min. bei allen heroic fraktionen respektvoll sein. Epic fliegen auch von Vorteil, equip ist nicht ganz so wichtig... sollte aber auf heal equipt sein.
70 Gnom Hexenmeister Tauschen gegen Tauren Krieger
02/14/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo ich Tausche mein Account auf dem sich ein 70 Gnom Hexenmeister befindet mit 1000+ dmg drauf ist er ist fast jedoch nur fast komplet epic Equipt!! Ich suche einen Krieger! Am besten Tauren Krieger er sollte lvl 70 sein! Ihr könnt mir auch angebote machen mit anderen Krieger Orc ect darf auch unter 70 sein ein paar Lvl! off oder Deff ist egal!!



All times are GMT +1. The time now is 20:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.