Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nur eigenen Char changen?!

Discussion on Nur eigenen Char changen?! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 54
Received Thanks: 17
Nur eigenen Char changen?!

Hi, ich hab mir gedacht das is doch irgendwie möglich sein mus das man nur sienen eigenen char changed - also das alle anderen Gnome noch gnome sind , und nur ich anderst bin - Weiss wer wie das funtzt oda ob das net Möglich is?
Mfg.
Sota

Ty Im vorraus
Sota2 is offline  
Old 07/05/2008, 00:19   #2
 
samydeluxe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 279
Received Thanks: 145
nein ist es nicht.

mfg
samydeluxe is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2008, 00:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 54
Received Thanks: 17
oki, danke dia
Sota2 is offline  
Old 07/05/2008, 15:34   #4
 
Alisami's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,525
Received Thanks: 1,058
Doch, sollte gehn, aber nur zum Teil. Du musst genau die blps ändern, die dein gnom benutzt..Wenn jedoch ein identischer gnom kommt, sieht er aus wie du
Alisami is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2008, 14:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
und was ist dann mit dem playermodel?^^
Bullshitmaster is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ip changen?
03/29/2012 - WarRock - 16 Replies
Hi , ich wollte mir mal wieder ein paar Points bei Playspan verdienen jedoch habe ich die Offers heute morgen schonmal gemacht :( Wie kann ich meine Ip wechseln habe ein Speedport W501V. Mfg
Eigenen Char unsichtbar machen?!
08/22/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hey Leute Ich suche eine möglichkeit meinen Charakter auf irgendeine Weise permanent unsichtbar zu machen...... Wo man ja mit Cheatengine Clientside seine Rüssis+9 pimpen kann hab ich mir gedacht, das man sich auch Clientside so ausblenden kann oder auf irgendeine andere Weise?! Kennt jemand eine Art? mfg Waynee
IP-Changen!
06/06/2010 - WarRock - 11 Replies
Da ich oft Playspan benutze muss ich ja mein Ip changen. Meine Frage ist ob wenn ich z.B. denn Router(Speedport W 700/V) über Nacht ausmache die IP dan am nächsten Tag gewechselt ist?? Wenn ich die IP so wechsle und bei uns im Haus auch welche im Internet sind, ob es dann abstürzt?? mfg Alex
ip changen
05/31/2010 - WarRock - 10 Replies
hey forum kann mir einer erklären oder nen link schicken wo erklärt ist wie ich mache das ich wrarock über ne andere ip zocken kann?
Suche HP Dateien um sich einen eigenen Hompegae für eigenen P-server zu machen.
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI, ich suche wie oben beschrieben HTML dateien von zb. e161 oda anderen. Hoffe mann kan sich auch gut bearbeiten damit man sich unter meiner Datenbank accounts macht. mFG NiggaJoh:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 00:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.