Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schild Modelchange Hilfe

Discussion on Schild Modelchange Hilfe within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 12
Received Thanks: 0
Schild Modelchange Hilfe

Griats euch,

ich habe folgendes Problem, ich zock ne Healklasse die ein Schild trägt, wenn ich die Models von dem Change, zB zu Priester, dann sieht das Schild da iwie scheiße aus. Gibt es irgenteine DisplayID, die das Model gleich 0 setzt, also dass es nichtmehr sichtbar ist?

Wenn ich es zB zu einem Schildhandbuch oder sonst was änder kommt nen Grafikfehler ( Würfel ).

Hilfe wäre nice

MFG
Pödöö is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Howto eigenes GM schild HILFE?
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
gib es ein youtube video, wo gezeigt wird, wie man ein GM schild herstellt? pls wichtig schneeelll!!!!
Hilfe beim Modelchange.
03/03/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo, ich versuche jetzt schon seit eingier zeit meinen Tauren zu nem Gnom zu machen aber leider immer ohne Erfolg. Hab tausende von Programmen durchversucht. Immer nur blackscreen oder WoW konnte die Datei nich lesen =/. Kann mir vll einer den Change reinkopieren oder mir vll sagen wie ich das selbst zum laufen bekomme? Wenn ja pls Taure zu Gnom =) Danke:handsdown:
Modelchange Problem bitte umd Hilfe
06/08/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo Ich versuch mich an Modelchange ranzutasten , aber irgendwie bekomm ich es nicht hin . Ich möchte euch mal meine schrite schildern Ich möchte mein Druidenkatze Taure, zu einen schwarzen Löwen um skinen Ich erstelle einen Ordner den ich zuersteinmal umbenenne zu ''Creature'' ein weiteren unter ordner DruidCatTauren. Ich öffne MyWarcraftStudio , und öffne die common datei , suche mir die Lion dateien . Einmal ''Lion.m2'' und ''LionSkinBlack.blp'' kopiere beide genanten daten...
[Request] Modelchange Schild/Waffe
10/17/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
1. hätt ich gerne das Waffenmodel von "Neretzek, The Blood Drinker" in den "Corrupted Ashbringer" umgewandelt. Neretzek, The Blood Drinker: http://wow.allakhazam.com/db/item.html?witem=21856 Corrupted Ashbringer: http://www.curse-gaming.com/dbimage/2.jpg



All times are GMT +2. The time now is 18:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.