Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Damenbart entfernen!

Discussion on Damenbart entfernen! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
Damenbart entfernen!

hallo allerseits,

ich habe heute zum ersten mal model change versucht, paar probleme, aber wunderbar geklappt. doch eins stört mich tierisch. wie kann ich der damenbart entfernen? benutzt habe ich "Glitchys Model Editing Suite". leider habe ich keinen funktion dafür gefunden.

mfg

zazu
Zazu is offline  
Old 05/05/2008, 11:31   #2
 
kik87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 365
Received Thanks: 155
FacialLowerHair dateien entfernen was aber warscheinlich zu löchern füren wird
kik87 is offline  
Old 05/05/2008, 11:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
ich habe mit Glitchys Model Editing Suite ein .mpq datei erstelllt, ich finde aber kein lowerfacialhair in den datei.
Zazu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
@@ [Techstufen entfernen] @@
06/24/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Leute :), habe ne frage und zwar : Wie kann man die Techstufe entfernen ? Also wo genau in den SF muss man das ändern ? Wäre echt hilfreich :) MFG
DSS FKS entfernen
05/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu Mein kumpel hat das problem das auf jedes EQ DSS und FKS drauf ist. Sogar auf pfeilen helm etc ... Wie bekommt man das weg, oder wie ändert man es das es nur auf REK VMS GIFTI und GROLLI drauf ist mfg
Sicherheitswarnung entfernen
11/19/2009 - Technical Support - 7 Replies
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte: http://img248.imageshack.us/img248/6206/desktopml .th.jpg
CIA entfernen
11/25/2006 - Technical Support - 16 Replies
wie schon im NFSU2 thread erwähnt wurd ich ma wieder erwischt.. diesmal isses CIA nun meine frage: wie krieg ich den effektiv runter? habe einige guides durchgelesen, aber die sind ineffektiv und lückenhaft in den meisten steht ich soll den und den prozess killen



All times are GMT +2. The time now is 22:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.