Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



modeleditfix probleme

Discussion on modeleditfix probleme within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 10
Received Thanks: 0
modeleditfix probleme

Hi,
also ich hab mir das neuste ModelEditFix für Vista runtergeladen, aber wenn ich das dann starten will, kommt da immer ein critical Error, wie als ob einem mitten im Spiel manchmal das spiel abstürtzt. Weiß jemand wo dran das liegen könnte?
goestaminator is offline  
Old 04/06/2008, 01:04   #2
 
Mezmerize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 219
Received Thanks: 13
Du benutzt nicht die aktuelle 2.4.1! Exe.... es gibt sie im Sticky zum download
Mezmerize is offline  
Old 04/06/2008, 14:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 10
Received Thanks: 0
danke
goestaminator is offline  
Old 04/06/2008, 14:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 10
Received Thanks: 0
super, klappt, vielen dank !!
goestaminator is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] ModelEditFix 2.4 the NeWbGuide
05/03/2013 - World of Warcraft - 161 Replies
AKTUELLE 2.4 IM ANHANG VERFÜGBAR! Von A-Z: Mein Guide für euch! Dieser Guide soll auch den weniger wissenden spielern erklähren, wie ihr euch den neuen ModelEditFix installiert! Vor weg: Der Modeledit Fix soll folgendes bewerkstelligen: Wenn WoW einfach nur mit einem Patch gestartet wird, so wird dieser nur in seltenen Fällen geladen. Beispiel ist wenn die Light.dbc gemoddet wurde oder eine Andere DBC. Aber das interessiert uns nicht! Seid Patch 2.3 Werden keine Externen *.MPQ Dateien...
Hamachi Probleme Über Probleme.
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame. http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
ModelEditFix
11/21/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
Hier das Fix für 2.3. live. Danke an Kynox von madx/wow.dev bitte hört auf, mich mit PMs zuzuspamen, guckt lieber mal hier nach.
ModelEditFix
07/26/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
huhu zusam ;) hatte die neue Modeleditfix.exe gedownloadet.. aber verschieben kann ich sie nicht.. und starten auch nicht.. bekomme fehlermeldungen das ich angeblich keine berechtigung hätte auf das element zuzugreifen..hab AVG auch mal aus gemacht .. ging trotzdem nicht.. selber fehlermeldung.. woran liegts?kann mir jemand helfen? :cry:
Modeleditfix.exe
07/21/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, und zwar wenn ich auf die exe klicke startet er ja normaler weise WoW aber bei mir macht er es nicht mehr. :( WoW geht kurz auf und schliesst sich dann wieder. Kann mir wer helfen? MFG sQQs



All times are GMT +2. The time now is 00:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.