Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kiefer beim UD

Discussion on Kiefer beim UD within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 4
Received Thanks: 0
Kiefer beim UD

Sers,
gibt es ein Tutorial wie man den UD Kiefer geflickt bekommt nach nem Modelchange oder kann mir das evtl fix jemand erklären?

Edit: Hat sich erledigt.
Darklord2 is offline  
Old 03/21/2008, 14:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 389
Received Thanks: 23
Poste doch bitte deine Lösung ich bin sicher es gibt noch jemanden außer dir (mich z.B. ) der das Problem hat!
Kleiner Dodo is offline  
Old 03/21/2008, 15:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hab nach Kiefer im Forum gesucht und bei einem der ersten Themen was ne Datei die das behebt.
Wenns net selber findest such ich sie dir nochmal raus ;P
Darklord2 is offline  
Old 03/21/2008, 16:05   #4

 
DesperadoStrike's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2006
Posts: 2,309
Received Thanks: 539
such sie uns nochmal raus bitte
DesperadoStrike is offline  
Old 03/21/2008, 16:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 389
Received Thanks: 23
Habe das hier gefunden:
Kleiner Dodo is offline  
Old 03/21/2008, 16:10   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 4
Received Thanks: 0
Genau das.
Darklord2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
UD ohne Kiefer..
05/06/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
huhu, ich hab meine BeF in ScM (blutelf female in undead male) gemodelt aber der UD hat keinen kiefer sondern ist an der texturstelle durchsichtig... wäre evlt. jmd so lieb mir dort einen kiefer hin zu machen? wäre echt kewl :)
Ud Kiefer, Hilfe.
04/07/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi Wie im Titel schon erwähnt benötige ich Hilfe bei meinem UD modelchange. Ich bin seit ner Woche am suchen, habe aber noch nichts gefunden was bei mir funktioniert hätte oder was ich verstand. Oft is ne Datei angehängt die bei mir nich Funktioniert auch nich wenn ich sie dementsprechend bearbeite. Auch habe ich gelesen das ich mit Mywarcraftstudio das verändern kann aber ich kenne mich damit leider nicht aus und ne für mich verständliche anleitung hab ich nich gefunden. Ich möchte...
[Question] UndeadMale Kiefer
01/23/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Hiho, Folgendes: Habe bissl rumprobiert, aber ich kriegs einfach nich hin.. Mein Human Female hab ich zu nem Untoten gechanged, aber der Kiefer fehlt, hat jemand ne Ahnung wie ich den hinbekomm, :confused: :confused: :confused: lf help^^ MfG acedog
Wie wird ein Bart zum Kiefer
08/03/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Ja mein Mensch hat keinen Bart und jetzt frage ich mich ob ich trotzdem ein Kiefer bekommen kann ? oder ist Kein Bart auch eine Datei ? plz help lg Chimäre
Schiefer Kiefer vom UD =P
04/24/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Huhu, mein Undead hat nen schiefen Kiefer, könnte mir einer das so ändern das der Kiefer normal sitzt? (Suckt übelst das der durchn Helm guckt...) Falls wichtig: Das ist der schiefe Kiefer mit dem Braunen Kinn. (Auf der Arbeit. leider kein Pic.) Achja und muss ich diese exe datei ausm Sticky benutzen damit das überhaupt funzt? Wäre super wenn das jemand macht! :)



All times are GMT +1. The time now is 03:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.