Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieder nen haltungs problem

Discussion on Wieder nen haltungs problem within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 556
Received Thanks: 18
Wieder nen haltungs problem

Ich habs endlich hingekriegt, meine s1 armbrust in phönixbogen aus kara zu changen, aber der hält den nu in der falschen hand oO wie kreig ich das hin?
EgoShooter3000 is offline  
Old 03/18/2008, 21:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 70
Received Thanks: 7
Da du eine Armbrust in einen Bogen verändert hast und er die Armbrust in der rechten Hand hält, den Bogen jedoch in der linken Hand bei wow Standards wird das meiner vermutung nach nen schwereres Unterfangen das zu ändern

vielleicht gehts auch mit Glitchys Suite, da gibts auch eine Option für Haltungsänderungen von Waffen und dergleichen..vielleicht wirst du da fündig
Func is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wieder da.. Problem
08/19/2010 - 4Story - 15 Replies
Hi Leute, Ich habe eine Weile aufgehört mit 4s (wegen CoD MW2) und jetzt möchte ich gerne wieder anfangen. Nun habe ich ein paar fragen: geht Cheat - Moonlight Engine noch ? Wenn ja wie? TuT wäre nicht schlecht^^ Bypass.. wie und wo Installieren? Was verändern?!. Was bewirkt der LvL Hack?
Wieder ein Problem :(
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
:confused: ALso ich habe endlich geschaft longju aufm pc zu instalieren aber jetzt kann ich mich nicht regristieren omfg wenn ich abschicken drücke komm immer can not be empty und jetzt ??? ich mache alles richtig 1. spalte : name mit 8 buchstaben 2.spalte p.w mit 9 buchstaben 3. spalte p. wiederhohlen 4.spalte realname 5 spalte zahlen hinzufügen und ok .... pls helft mir...
Und wieder ein problem...
11/02/2008 - Flyff Private Server - 5 Replies
hallo erstmal... ich benutze seid kurzem die server files von PPFW nur leider lässt sich char.exe und world.exe nicht starten. da kommt immer "Could not connect to MySql server". hab jetzt alles nochmal neu gemacht und immernoch das selbe. hab in nem TuT gesehen das die xampp benutzen nur leider hab ich keine ahnung wie man das einstellt. Weis jemand ne lösung? Mfg :)
mal wieder n problem ....
01/08/2006 - Ragnarok Online - 15 Replies
ich habe 2 fragen .... 1. gigt es irgend ne moeglichkeint den openkore bot 2 mal zu oeffnen .. damit ich mit mehreren bots gleichzeitig suchen kann.... 2. ich habt da in nem theard von "blubb0r1337" gelesen "Warum auf pserver botten, wenn man dupen kann . " das hat mich neugirig gemacht :)



All times are GMT +1. The time now is 11:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.