Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spielversion kann nicht ..... help plz

Discussion on Spielversion kann nicht ..... help plz within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 9
Received Thanks: 0
Spielversion kann nicht ..... help plz

Also ...

Gestern ging mein Modelchange noch .... Troll --> UD Male
heute habe ich ihn kurz gelöscht damit ich wieder Troll war ,
habe alles wieder reinkopirt usw. im Logg In Bildschirm F8 gedrückt ...
aber irgendwie geht es jetz nicht mehr ... was nun?
Nantû is offline  
Old 03/16/2008, 07:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 77
Received Thanks: 48
YO YEAH EH !!!
JETZT MAL GANZ TIGHT DEN STÍCKY LESEN !!!
[quote] Sticky lesen and you're done: Starte die WOWME.exe das erste was du machst wenn wow erscheint: drück F8!
Aziris is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spielversion konnte nicht Überpürft werden
01/08/2011 - WoW Private Server - 14 Replies
Spielversion konnte nicht Überpürft werden.... Das kommt bei mir wenn ich mich einloggen will .. Ich benutze Antrix Rev 721 Der Server läuft auch. Meine Clientversion ist 2.1.2 (6803), so wie ich gelesen hab muss die funktionieren-.- Help pls
Spielversion , Account erstellung V. 3.3.3a
06/09/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Moinsen... Ich habe 2 probleme... unzwar 1. kommt wenn ich mich auf mein Privat Server einloggen möchte die meldung "Spielversion konnte nicht überprüft werden" Diese meldung kommt nicht nur bei mir sondern bei anderen auch. Woran liegt das ? Ich bin auf 3.3.3a gepatcht und der Server läuft auch auf 3.3.3a.
Novo's Easy mango Spielversion aktuallisieren?
04/22/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo!, ich habe mir die neueste version von Novo's Easy mango runtergeladen und das läuft mit einer älteren version! wie kann ich jetzt einstellen, das es auch mit der neuesten läuft? mfg
WoW Exe 2.3.3 Spielversion NEED HELP
03/12/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Also , ich habe mir die Modelchange.exe 2.3.3 runtergeladen - alles gemacht und funktionirt , bis auf wenn ich im Logg in Blidschirm bin , Acc Name + PW eingebe steht dort Spielversion kann nicht überprüft werden ... oder so plz help
spielversion zurückpatchen?
09/17/2005 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo, wollte ma wissen ob es eine möglichkeit gibt eine version von wow zurückzupatchen?



All times are GMT +1. The time now is 08:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.