Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tauren changes

Discussion on Tauren changes within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 15
Received Thanks: 0
Tauren changes

Hallo
Ich würde mich sehr freuen , wenn hier jemand mal ein paar fertige mpq. dateien ,für verschiedene racechanges zum downloaden zu verfügung stellen könnte ...
Ich selber hab leider keine ahnung wie man solche dateien selber macht .
( Ich bin tauren male ) Hab bisher leider keine "perfekte" datei gefunden , bei welcher zb. keine haare aus dem helm oder so schauen .
Hoffe ihr könnt helfen
Rammdus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
tauren M to ud M
03/05/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
huhu wollte mal fragen ob mir wer nettes die changes Tauren M--> UD M und Tauren M--> Nightelf M machen könnte pls ^^
Tauren Haare
11/29/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hiho, Kann mir jmd sagen wie ich die Haare vom Tauren "richtig" bekomme? Sind imo weiß also, Haare + Schwanz & Schuhe. & Wie kann ich die groesse anedern ? Hab Draenei Male > Tauren Male Change. mfg
Tauren M ---> Orc M
05/13/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Wenn möglich ohne Texturenbugg und falscher Größe . Wurde meine ich schon oft angefragt aber ich will die Hoffnung nicht aufgeben . Im vorraus Danke :) Freue mich auch über jeden anderen Change solang die Größe stimmt .
orc zu tauren
12/30/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
hoi leute, endlich bin ich auf das forum hier gestoßen, man bin ich erleichtert als ich bemerkt hab das man hier models changen "lassen" kann ! :) ich sitz nun seit stunden vor der kiste mit und krieg es nicht gebacken meinen orc in tauren umzuwandeln, die blöden texturen bleiben einfach die alten und die haare sind schön weiß :P ansonsten die .m2 filen umzutauschen klappt perfekt. darum bitt ich euch, helf mir :D wär super wenn wer mein männlichen orc in nen männlichen tauren umwandeln...
Tauren Rez
05/12/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 2 Replies
As a tauren when you die before you release you can relog and become alive again with very little HP.



All times are GMT +2. The time now is 07:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.